Results -9 to 0 of 165

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Meethos View Post

Wie haben das eigentlich die Ersten, die einen Dungeon geschafft haben gemacht?
    Ich bin 90minuten am ersten Boss gewipet. Das war glaub ich am 3. Tag des EA und das wurde nicht wirklich besser, dann sind die ersten JP Speedruns Videos aufgetaucht am 4/5 Tag und dann war es easy. Aber in den ersten 2/3 Wochen erklärt man auch noch gerne jeden Boss, weil es kaum etwas gibt im Netz. Aber Jetzt gibt es soviel! wo man nur einmal 5minuten reingucken müsste, aber das ist ja schon zuviel verlangt momentan.

Weil man ja Spaß haben will, ka wenn man das spaßig findet zu 90% geflamed zu werden, weil man sich nix angucken will und dadurch nur ein Klotz am Bein ist, bitte.
    Das Argument ich mach keine höheren DPS oder hab besseres Gear, wenn ich mir Videos angucke ist mal totaler Quatsch, darum ging es nie.

Du machst aber auch nicht mehr, weil du nicht mal weißt wo du stehen musst, was der Boss kann oder gibt es vllt einen Trick. (Und im DF erklärt nicht mehr wirklich jemand)

Dazu bezweifle ich, dass sich Leute die zu faul sind, sich mit Guides/walkthrough zu beschäftigen, sich auch nur annähernd mit Theorie Crafting,Bis Listen oder Class Guides auseinanderstzen.

Wer Schritt 1 nicht tut, macht auch nicht den 2.
    (0)
    Last edited by Natalel; 11-15-2013 at 08:03 PM.