Page 8 of 17 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 165
    Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    P.S.: Wenn ich irgendwo zum ersten Mal reingehe, dann tatsächlich mit der LS/FC ergo Gleichgesinnten.
    Wenn ich dann aber den DF nutze, dann rechne ich mit allem, schließlich weiß man nicht wer da kommt.
    Ich glaube, dass die Meisten zu Hohe Erwartungen an DF-Gruppen haben (siehe Titan) :/
    (2)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Ich glaube, dass die Meisten zu Hohe Erwartungen an DF-Gruppen haben (siehe Titan) :/
    Mutig. Den DF bei Titan zu benutzen, respekt. Meine Erfahrungen mit DF bei Titan waren:
    "Sry me haz laggs"
    "No better gear haz dropps, that's why me in white gear"
    "No understand english"
    "OMFOGOGOGMFG! The stones explode!"
    "WE NEED LB FOR HEARTPHASE JAJAJAJAJA!"

.. Ergo; Niemals Df bei Titan. Niemals. Nie. Nicht mal PUG- weil Angst.

Erwähnte ich nie schon?
    (2)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Du hast den Klassiker vergessen,

CAN I FALL DOWN HERE?!
    (0)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Natalel View Post
    Du hast den Klassiker vergessen,

CAN I FALL DOWN HERE?!
    True. >.<'
    (0)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Ja solltest du, sonst vermiest du den Spaß der restlichen 3 Leute im DF.
    Und das ist natürlich unumgänglich, dass ich den anderen 3 Spielern den Spaß verderbe, weil ich mir kein Video angeshen habe.
    Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich bin der Meinung, dass man auch ohne Videos die Dungeons meistern kann. Dazu muss man eben nur seine Klasse spielen können und darauf achten was passiert. Wenn man Brain AFK spielt, dann ist das scheitern natürlich vorprogrammiert.

Und wenn ich dann auf Leute treffe im DF, weißes Gear haben, 0 DPS machen und DANN NOCH NICHTMAL WISSEN, WIE IRGENDWAS GEHT, werd ich sauer, weil das ja wohl nicht schwer ist, sich mal nen 30 Minuten Video anzugucken und kein komplett sinnloser Mitspieler im DF zu sein.
    Hab mir bisher ja noch kein Video angeschaut, aber trotzdem bezweifel ich, dass ich nach dem Ansehen eines Videos plötzlich besser Euiped bin und meine Klasse besser beherrsche.
    Wenn du mir jetzt aber sagst, dass letzteres definitiv der Fall sein wird, glaub ich es dir aber
    Ich denke dass man anhand der Videos eben nur die Bossmechaniken (die ja in anderen Threads als recht Anspruchslos dargestellt werden) sieht und gegebenfalls auswendig lernt.

Ka, die Einstellung ist echt der Hammer.
    Vorschlaghammer!!!
    Wenn man aber "deine" Einstellung mal auf das richtige Leben anwendet, dann würden wir uns sehr dumme, nicht denkende Nachkömmlinge heranzüchten. Denen müsste man dann wahrscheinlich noch sagen, dass beim Laufen nach dem rechten Fuß der linke an die Reihe kommt

Du kannst gerne überall ohne XP rein, dann aber bitte Pre Made mit Freunden, aber mach den Leuten die sich vllt um alles kümmern nicht alles schwerer - weil wie du sagst "deinen Spaß haben möchtest."
    Wenn ich mal soweit bin, dann frag ich erstmal in meiner FC nach Unterstützung
    Lustiger Weise warne ich die (und auch alle anderen) immer vor, wenn es mein erster Besuch der Ini ist

Wenn du Raiden gehst und 7 Leute + Dir diese Einstellung haben, wünsch ich Dir viel Spaß beim 200x wipen, wegen fehlender Vorbereitung & Faulheit. Ob das wirklich Spaß macht.

doubt it.
    Natürlich würde 200x wipen kein Spaß machen, aber dazu muss es auch erstmal kommen.
    Nur, weil ich mir vor dem ersten Besuch kein Video anschauen möchte heißt es nicht, dass ich es nicht tue, wenn ich merke, dass ich nicht weiter komme... so assi bin ich jetzt auch nicht

Edit: Antwort auf Nachfolgenden Post, da max Anzahl der Posts schon verbraucht (Aber nun habt ihr wenigstens ruhe vor mir )

Ist das so? Na wenn du meinst das Leute die sich im Leben auf Rechnungen, wissen wollen wieviel Milch man im Kühlschrank hat oder hab ich wirklich Zeit mich morgen mich dann & dann zutreffen um Fussball zu spielen, obwohl ich nichtmal weiß ob Fussball, das Ding mit dem Schläger und dem gelben Ball ist, aber ich guck auch nicht nach, wei es wird auch so bestimmt Spaß machen.

Dann hast du wohl recht.
    Ich glaub du hast nach "Rechnungen" ein Wort "verschluckt" ^^

Ne ne, dreh den Spieß mal nicht um...
    Die würden sich das eben nicht fragen! Sie würden warten, bis es ihnen jemand sagt, weil ja eigenständiges denken und oder mitdenken unnötig ist bzw. sie es nie gelernt haben
    (0)
    Last edited by Samse; 11-15-2013 at 07:25 PM.
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Samse View Post
    Vorschlaghammer!!!
    Wenn man aber "deine" Einstellung mal auf das richtige Leben anwendet, dann würden wir uns sehr dumme, nicht denkende Nachkömmlinge heranzüchten. Denen müsste man dann wahrscheinlich noch sagen, dass beim Laufen nach dem rechten Fuß der linke an die Reihe kommt
    Ist das so? Na wenn du meinst das Leute die sich im Leben auf Rechnungen vorbereiten, wissen wollen wieviel Milch man im Kühlschrank hat oder hab ich wirklich Zeit mich morgen mich dann & dann zutreffen um Fussball zu spielen, obwohl ich nicht mal weiß ob Fussball, das Ding mit dem Schläger und dem gelben Ball ist, aber ich guck auch nicht nach, weil es wird auch so bestimmt Spaß machen.

Dann hast du wohl recht.
    (0)
    Last edited by Natalel; 11-15-2013 at 07:15 PM.

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    BTW Silver, die Wartung ist seit 10:55 vorbei und du könntest einloggen XD jfi ^^
    (0)

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich finde Videos werden erst dann wichtig wenn man längere Zeit nicht weiter kommt und nicht weiß warum. Hat man was übersehen, steht man immer falsch, .....

Wenn man vorher schon alles weiß verdirbt man sich doch den spass selbst zu erfahren was da jetzt auf einen zukommt. Einfach dann alles dem Video nachmachen ist dann keine große Kunst mehr, sicherlich aber manchmal nötig wenn man nicht mehr weiter kommt.

Wie haben das eigentlich die Ersten, die einen Dungeon geschafft haben gemacht? Sicher durch probieren und aus Fehlern lernen. Deswegen waren sie ja die Ersten, weil sie nicht darauf gewartet haben, bis ihnen einer das im Video vormacht.
    (4)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Meethos View Post

Wie haben das eigentlich die Ersten, die einen Dungeon geschafft haben gemacht?
    Ich bin 90minuten am ersten Boss gewipet. Das war glaub ich am 3. Tag des EA und das wurde nicht wirklich besser, dann sind die ersten JP Speedruns Videos aufgetaucht am 4/5 Tag und dann war es easy. Aber in den ersten 2/3 Wochen erklärt man auch noch gerne jeden Boss, weil es kaum etwas gibt im Netz. Aber Jetzt gibt es soviel! wo man nur einmal 5minuten reingucken müsste, aber das ist ja schon zuviel verlangt momentan.

Weil man ja Spaß haben will, ka wenn man das spaßig findet zu 90% geflamed zu werden, weil man sich nix angucken will und dadurch nur ein Klotz am Bein ist, bitte.
    Das Argument ich mach keine höheren DPS oder hab besseres Gear, wenn ich mir Videos angucke ist mal totaler Quatsch, darum ging es nie.

Du machst aber auch nicht mehr, weil du nicht mal weißt wo du stehen musst, was der Boss kann oder gibt es vllt einen Trick. (Und im DF erklärt nicht mehr wirklich jemand)

Dazu bezweifle ich, dass sich Leute die zu faul sind, sich mit Guides/walkthrough zu beschäftigen, sich auch nur annähernd mit Theorie Crafting,Bis Listen oder Class Guides auseinanderstzen.

Wer Schritt 1 nicht tut, macht auch nicht den 2.
    (0)
    Last edited by Natalel; 11-15-2013 at 08:03 PM.

Player
    LosMighty's Avatar
    Character
    Laria Falkenauge
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Also ich kann hier manche nicht verstehen ...
    Als ich 50 wurde mit meinen Healer bin ich gleich in WP rein und es war für mich ehrlich gesagt sau einfach (nein tank usw. waren auch neulinge).
    Es waren ab und zu mal Randoms dabei die besseres Equip hatten aber nie hat einer von denen gesagt das es scheiße war oder ist abgehauen.

Mein Pala is auch frisch 50 und hat noch kein einziges 70er Teil und ich werd trotzdem gerne mit in die Ini genommen.

Man sollte sich einfach mal merken das nicht jeder super is nur weil er das 70er Equip an hat wenn der jenige dann seinen Char nicht spielen kann bringt ihm auch das 90er nix so wirds immer sein.
    Ich spiele mit meinen Pala manchmal besser als manche Palas die schon 90er Teie haben (mir wurds schon oft gesagt) mir selbst is es egal wie gut ich bin für mich zählt weiterhin NUR der Spaß ob man dann mal 1-2 ma Wipe hat is mir total egal davon geht die Welt nicht unter aber solche Leute die meinen "ich will hier ratz fatz durch weil ich so imba bin" können gerne das Spiel wieder löschen =)
    (0)

Page 8 of 17 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast