Results -9 to 0 of 165

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Samse View Post
    Soll ich mir ernsthaft jede Ini vorher auf Youtube anschauen und auswendig lernen? Vielleicht gleich ein Komplettes Walkthrough?
    Wo bleibt denn da der Spaß?
    Ja solltest du, sonst vermiest du den Spaß der restlichen 3 Leute im DF.
    Ich schaue mir selbst Videos, Guides oder tausch mich mit anderen Gilden über Sachen aus, obwohl ich immer einer der ersten war/bin, der irgendwo drin war/ist und es 0 Sachen im Netz gibt.
    Trotzdem such ich weiterhin nach besseren Wegen, schnelleren Möglichkeiten & leichteren Mechaniken.

Und wenn ich dann auf Leute treffe im DF, weißes Gear haben, 0 DPS machen und DANN NOCH NICHTMAL WISSEN, WIE IRGENDWAS GEHT, werd ich sauer, weil das ja wohl nicht schwer ist, sich mal nen 30 Minuten Video anzugucken und kein komplett sinnloser Mitspieler im DF zu sein. Was meinst du wie weit du kommst wenn alle deine 3 Mitspieler so denken im DF. Da wipe ihr am ersten Boss Timeout und kommt der nächste Thread: Nerf AK? DF Bitte nur mit XP Funktion or what?

Ka, die Einstellung ist echt der Hammer. Ich weiß schon warum ich nicht DF gehe - ändert sich nie XD

Du kannst gerne überall ohne XP rein, dann aber bitte Pre Made mit Freunden, aber mach den Leuten die sich vllt um alles kümmern nicht alles schwerer -
    weil wie du sagst "deinen Spaß haben möchtest."

Quote Originally Posted by Samse View Post
    Falls es bei mir wirklich vorkommen sollte, dass ich 20 mal an der gleichen Stelle hängen bleibe, dann schau ich mir aber auch ein Video an... aber mit Suspensorium ^^
    Wenn du Raiden gehst und 7 Leute + Dir diese Einstellung haben, wünsch ich Dir viel Spaß beim 200x wipen, wegen fehlender Vorbereitung & Faulheit. Ob das wirklich Spaß macht.

doubt it.
    (0)
    Last edited by Natalel; 11-15-2013 at 06:17 PM.