Und das ist natürlich unumgänglich, dass ich den anderen 3 Spielern den Spaß verderbe, weil ich mir kein Video angeshen habe.
Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich bin der Meinung, dass man auch ohne Videos die Dungeons meistern kann. Dazu muss man eben nur seine Klasse spielen können und darauf achten was passiert. Wenn man Brain AFK spielt, dann ist das scheitern natürlich vorprogrammiert.
Hab mir bisher ja noch kein Video angeschaut, aber trotzdem bezweifel ich, dass ich nach dem Ansehen eines Videos plötzlich besser Euiped bin und meine Klasse besser beherrsche.
Wenn du mir jetzt aber sagst, dass letzteres definitiv der Fall sein wird, glaub ich es dir aber
Ich denke dass man anhand der Videos eben nur die Bossmechaniken (die ja in anderen Threads als recht Anspruchslos dargestellt werden) sieht und gegebenfalls auswendig lernt.
Vorschlaghammer!!!
Wenn man aber "deine" Einstellung mal auf das richtige Leben anwendet, dann würden wir uns sehr dumme, nicht denkende Nachkömmlinge heranzüchten. Denen müsste man dann wahrscheinlich noch sagen, dass beim Laufen nach dem rechten Fuß der linke an die Reihe kommt
Wenn ich mal soweit bin, dann frag ich erstmal in meiner FC nach Unterstützung
Lustiger Weise warne ich die (und auch alle anderen) immer vor, wenn es mein erster Besuch der Ini ist![]()
Natürlich würde 200x wipen kein Spaß machen, aber dazu muss es auch erstmal kommen.
Nur, weil ich mir vor dem ersten Besuch kein Video anschauen möchte heißt es nicht, dass ich es nicht tue, wenn ich merke, dass ich nicht weiter komme... so assi bin ich jetzt auch nicht
Edit: Antwort auf Nachfolgenden Post, da max Anzahl der Posts schon verbraucht(Aber nun habt ihr wenigstens ruhe vor mir
)
Ich glaub du hast nach "Rechnungen" ein Wort "verschluckt" ^^
Ne ne, dreh den Spieß mal nicht um...
Die würden sich das eben nicht fragen! Sie würden warten, bis es ihnen jemand sagt, weil ja eigenständiges denken und oder mitdenken unnötig ist bzw. sie es nie gelernt haben

(Aber nun habt ihr wenigstens ruhe vor mir