Results -9 to 0 of 165

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Quote Originally Posted by Natalel View Post
    Ja solltest du, sonst vermiest du den Spaß der restlichen 3 Leute im DF.
    Und das ist natürlich unumgänglich, dass ich den anderen 3 Spielern den Spaß verderbe, weil ich mir kein Video angeshen habe.
    Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich bin der Meinung, dass man auch ohne Videos die Dungeons meistern kann. Dazu muss man eben nur seine Klasse spielen können und darauf achten was passiert. Wenn man Brain AFK spielt, dann ist das scheitern natürlich vorprogrammiert.

Und wenn ich dann auf Leute treffe im DF, weißes Gear haben, 0 DPS machen und DANN NOCH NICHTMAL WISSEN, WIE IRGENDWAS GEHT, werd ich sauer, weil das ja wohl nicht schwer ist, sich mal nen 30 Minuten Video anzugucken und kein komplett sinnloser Mitspieler im DF zu sein.
    Hab mir bisher ja noch kein Video angeschaut, aber trotzdem bezweifel ich, dass ich nach dem Ansehen eines Videos plötzlich besser Euiped bin und meine Klasse besser beherrsche.
    Wenn du mir jetzt aber sagst, dass letzteres definitiv der Fall sein wird, glaub ich es dir aber
    Ich denke dass man anhand der Videos eben nur die Bossmechaniken (die ja in anderen Threads als recht Anspruchslos dargestellt werden) sieht und gegebenfalls auswendig lernt.

Ka, die Einstellung ist echt der Hammer.
    Vorschlaghammer!!!
    Wenn man aber "deine" Einstellung mal auf das richtige Leben anwendet, dann würden wir uns sehr dumme, nicht denkende Nachkömmlinge heranzüchten. Denen müsste man dann wahrscheinlich noch sagen, dass beim Laufen nach dem rechten Fuß der linke an die Reihe kommt

Du kannst gerne überall ohne XP rein, dann aber bitte Pre Made mit Freunden, aber mach den Leuten die sich vllt um alles kümmern nicht alles schwerer - weil wie du sagst "deinen Spaß haben möchtest."
    Wenn ich mal soweit bin, dann frag ich erstmal in meiner FC nach Unterstützung
    Lustiger Weise warne ich die (und auch alle anderen) immer vor, wenn es mein erster Besuch der Ini ist

Wenn du Raiden gehst und 7 Leute + Dir diese Einstellung haben, wünsch ich Dir viel Spaß beim 200x wipen, wegen fehlender Vorbereitung & Faulheit. Ob das wirklich Spaß macht.

doubt it.
    Natürlich würde 200x wipen kein Spaß machen, aber dazu muss es auch erstmal kommen.
    Nur, weil ich mir vor dem ersten Besuch kein Video anschauen möchte heißt es nicht, dass ich es nicht tue, wenn ich merke, dass ich nicht weiter komme... so assi bin ich jetzt auch nicht

Edit: Antwort auf Nachfolgenden Post, da max Anzahl der Posts schon verbraucht (Aber nun habt ihr wenigstens ruhe vor mir )

Ist das so? Na wenn du meinst das Leute die sich im Leben auf Rechnungen, wissen wollen wieviel Milch man im Kühlschrank hat oder hab ich wirklich Zeit mich morgen mich dann & dann zutreffen um Fussball zu spielen, obwohl ich nichtmal weiß ob Fussball, das Ding mit dem Schläger und dem gelben Ball ist, aber ich guck auch nicht nach, wei es wird auch so bestimmt Spaß machen.

Dann hast du wohl recht.
    Ich glaub du hast nach "Rechnungen" ein Wort "verschluckt" ^^

Ne ne, dreh den Spieß mal nicht um...
    Die würden sich das eben nicht fragen! Sie würden warten, bis es ihnen jemand sagt, weil ja eigenständiges denken und oder mitdenken unnötig ist bzw. sie es nie gelernt haben
    (0)
    Last edited by Samse; 11-15-2013 at 07:25 PM.
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!