Page 7 of 17 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 165
    Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70

ist echt immer wieder lustig

was für Probleme manche Leute haben.....
    In Randomgruppen kann dir alles passieren, vom besten run aller Zeiten bis hin zum absoluten fail. Das gehört eben dazu.
    Aber ich frage mich eh mittlerweile warum alle nach Leuten schreien aber in FG`s sind mit hundert Leuten.
    (1)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    LunaSera's Avatar
    Character
    Gekko Lumaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 82
    Hey. Suchst du immer noch Leute für ne AK Gruppe? Ich würde das WE mal ein paar runs machen, könnte dich also als Healer, DD oder Tank unterstützen, solange sich die anderen nicht wirklich sau dämlich anstellen
    Schreib mich einfach mal ingame an "Luna Sera" oder post nochmal hier, mal schaun ob ich demnächst nochmal reinschau
    (0)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Eiber seits wollen die leute gruppen haben haben die sie nicht gleich flamen oder "rausschmeißen" anderer seids wollen sich aber viele nicht informieren was sie besser machen könnten oder wie der boss funktioniert. Irgendwie passt das nicht zusammen...
    (0)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Quote Originally Posted by Invy View Post
    Um ehrlich zu sein hab ich nicht wirklich alles gelesen...
    Hättest du mal lieber gemacht oder zumindest den Eingangspost. Zu deiner Verteidigung... den haben scheinbar sowieso die wenigsten Leute hier gelesen, also macht es bei dir auch nichts, denn...
    Back to topic: Weniger weinen. Mehr Guides lesen- dann klappts auch mit dem DPS, Dungeon oder was auch immer.. den Nachbarn vielleicht. Immer diese Deutsche Mentalität.. alle meckern und keiner mag was gegen tun
    Darum geht es eigentlich nicht.
    Der Threadersteller beschwerte sich darüber, dass man aus Gruppen geschmissen wird, weil man nich das beste Equip hat.

Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Eiber seits wollen die leute gruppen haben haben die sie nicht gleich flamen oder "rausschmeißen" anderer seids wollen sich aber viele nicht informieren was sie besser machen könnten oder wie der boss funktioniert. Irgendwie passt das nicht zusammen...
    Warum passt das nicht zusammen? Spielst du denn jedes deiner Spiele (falls du nicht ausschließlich MMO's spielst) mit einer Komplettlösung?
    Soll ich mir ernsthaft jede Ini vorher auf Youtube anschauen und auswendig lernen? Vielleicht gleich ein Komplettes Walkthrough?
    Wo bleibt denn da der Spaß?
    Nur weil man eine Ini noch nicht gespielt habe und deshalb manches nicht kennt, ist das kein Grund den anzuflamen.
    Weniger flamen und mehr helfen, dann steht die Community auch wieder besser da
    (2)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Samse View Post
    Nur weil man eine Ini noch nicht gespielt habe und deshalb manches nicht kennt, ist das kein Grund den anzuflamen.
    Weniger flamen und mehr helfen, dann steht die Community auch wieder besser da

Wenn du in Coil zum 20sten Mal bei der selben Sache umknackst, möcht ich dann gern die "bessere Community" um dich herum sehen, die sagt;

"Macht nix, Sam'ze, wir sehen da bei dir immer noch gaaaanz viel Potential" statt
    "Sag mal hast du den A**** offen du grenz debiler *****" .. etc :3

Aber soweit bist du noch nicht. Wird 'n Spaß- vertrau mir

Wieso weigern sich die Leute eigentlich mal ein 10 min Video zu schauen,
    bevor sie in irgendwas rein gehen? Tut doch nicht weh und am Ende des Videos kommt kein Kleinwüchsiger aus dem Monitor gesprungen und tritt dir ins Knie.

(0)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Du sagst es selber wo bleibt da der spielspass...
    Genau das gleiche denken sich die leute die equipt haben und die ini kennen, wenn sie dem 3000 spieler wieder alles erklären müssen.
    So wie manche hier flamen ( weinen) weil sie in keine ini mitgenommen werden, und alle "pros" sind kacke weil sie nix erklären usw... Denk an die seite der " pros" die denken sich auch ihr teil.
    (0)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Wenn du in Coil zum 20sten Mal bei der selben Sache umknackst, möcht ich dann gern die "bessere Community" um dich herum sehen, die sagt;

"Macht nix, Sam'ze, wir sehen da bei dir immer noch gaaaanz viel Potential" statt
    "Sag mal hast du den A**** offen du grenz debiler *****" .. etc :3

Aber soweit bist du noch nicht. Wird 'n Spaß- vertrau mir

Wieso weigern sich die Leute eigentlich mal ein 10 min Video zu schauen,
    bevor sie in irgendwas rein gehen? Tut doch nicht weh und am Ende des Videos kommt kein Kleinwüchsiger aus dem Monitor gesprungen und tritt dir ins Knie.
    Das Bild habe ich mal weggelassen, obwohl es echt super ist

Wenn ich 20 mal an der selben stelle hopps gehe, dann hilft auch kein Video weiter
    Von meiner "besseren Community" würde ich aber nach dem 3. Anlauf ein paar Tipps oder so erwarten oder besser wünschen/erhoffen.
    gegen
    "Macht nix, Sam'ze, wir sehen da bei dir immer noch gaaaanz viel Potential" hätte ich aber auch nichts

Ich werde noch eine ganze weile brauchen bis ich dort ankomme, aber ich habs nicht eilig
    Und freu mich auch schon auf den Spaß. Ich glaub dir das natürlich auch ausnahmslos! Kann man hier im Forum öfter lesen ^^

Warum ich mich "weigere" ein 10 minütiges Video anzuschauen hab ich ja schon gesagt. Kommt für mich einer "Komplettlösung" gleich. Ich will das Spiel selbst spielen und nicht alles vorgekaut bekommen
    Außerdem, kannst du mir wrklich garantieren, dass am Ende des Videos nicht doch ein Kleinwüchsiger aus dem Bildschirm springt und mir vielleicht sogar ein Kopfstoß in die Weichteile gibt?!
    Falls es bei mir wirklich vorkommen sollte, dass ich 20 mal an der gleichen Stelle hängen bleibe, dann schau ich mir aber auch ein Video an... aber mit Suspensorium ^^

Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Du sagst es selber wo bleibt da der spielspass...
    Genau das gleiche denken sich die leute die equipt haben und die ini kennen, wenn sie dem 3000 spieler wieder alles erklären müssen.
    So wie manche hier flamen ( weinen) weil sie in keine ini mitgenommen werden, und alle "pros" sind kacke weil sie nix erklären usw... Denk an die seite der " pros" die denken sich auch ihr teil.
    Ist ja nicht so, dass ich den Unmut der "Pro's" nicht nachvollziehen kann, aber sollte man sich dann vielleicht nicht an seinen eigenen Rat halten und sich eine FC suchen und oder nur mit dieser spielen, wenn man nicht von "Noobs" ausgebremst werden will und auch keine Lust hat dem 3000sten Neuling alles nochmal zu erklären?!
    (1)
    Last edited by Samse; 11-15-2013 at 06:16 PM. Reason: Quote von Taszilla ergänzt :)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Soll ich mir ernsthaft jede Ini vorher auf Youtube anschauen und auswendig lernen? Vielleicht gleich ein Komplettes Walkthrough?
    Wo bleibt denn da der Spaß?
    Ja solltest du, sonst vermiest du den Spaß der restlichen 3 Leute im DF.
    Ich schaue mir selbst Videos, Guides oder tausch mich mit anderen Gilden über Sachen aus, obwohl ich immer einer der ersten war/bin, der irgendwo drin war/ist und es 0 Sachen im Netz gibt.
    Trotzdem such ich weiterhin nach besseren Wegen, schnelleren Möglichkeiten & leichteren Mechaniken.

Und wenn ich dann auf Leute treffe im DF, weißes Gear haben, 0 DPS machen und DANN NOCH NICHTMAL WISSEN, WIE IRGENDWAS GEHT, werd ich sauer, weil das ja wohl nicht schwer ist, sich mal nen 30 Minuten Video anzugucken und kein komplett sinnloser Mitspieler im DF zu sein. Was meinst du wie weit du kommst wenn alle deine 3 Mitspieler so denken im DF. Da wipe ihr am ersten Boss Timeout und kommt der nächste Thread: Nerf AK? DF Bitte nur mit XP Funktion or what?

Ka, die Einstellung ist echt der Hammer. Ich weiß schon warum ich nicht DF gehe - ändert sich nie XD

Du kannst gerne überall ohne XP rein, dann aber bitte Pre Made mit Freunden, aber mach den Leuten die sich vllt um alles kümmern nicht alles schwerer -
    weil wie du sagst "deinen Spaß haben möchtest."

Falls es bei mir wirklich vorkommen sollte, dass ich 20 mal an der gleichen Stelle hängen bleibe, dann schau ich mir aber auch ein Video an... aber mit Suspensorium ^^
    Wenn du Raiden gehst und 7 Leute + Dir diese Einstellung haben, wünsch ich Dir viel Spaß beim 200x wipen, wegen fehlender Vorbereitung & Faulheit. Ob das wirklich Spaß macht.

doubt it.
    (0)
    Last edited by Natalel; 11-15-2013 at 06:17 PM.

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Gehört für mich zum Spiel, selbst herauszufinden, wie etwas abläuft. Wenn ich aber nach zig runs, noch immer keinen Plan hab, DANN frage ich Freunde oder andere um Rat. Videos sind mir dennoch zuwider.
    Wenn du/andere ein Problem damit hast, bitte, deine Sache. Mag mir nicht vorschreiben lassen, Videos vorher gucken zu müssen oder bspw. die Cutscenes wegzuklicken.

Gut, dass Leute anscheinend einen Drang haben, bei einem Spiel derart ausfallend zu werden. Wenn ich wen dabei habe, der offensichtlich Probleme hat, dann versuche ich ihm freundlich zu helfen. Ist für mich auch keine Zeitverschwendung, denn mindert das doch auch den Frust anderer. Keiner freut sich dauernd zu sterben.

Dein 'Zitat', Invy, zeigt auch nur, warum Leute ungern zugeben neu zu sein und deshalb den DF/PUGs meiden so gut es geht.

Naja, wird wieder leicht offtopic <.<
    (4)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Gehört für mich zum Spiel, selbst herauszufinden, wie etwas abläuft. Wenn ich aber nach zig runs, noch immer keinen Plan hab, DANN frage ich Freunde oder andere um Rat. Videos sind mir dennoch zuwider.
    Dies kannst du doch auch gerne tun, hat keiner etwas gegen, doch sollt eman dies Pre Made mit Freunden/FC Mates tun - und nicht in den DF gehen und erwarten, dass jemand auf deine self made Methode Rücksicht nimmt.

Jeder war mal neu oder sonst was - davor ist niemand geschützt und deshalb ist die Aussage Quatsch. Doch jeder hat das Problem für sich anders gelöst.

Und der Witz an der Sache ist, dass die Leute, die am Anfang geflamed wurden - zum Schluss, wenn sie oberpro like sind, selbst zu den größten Flamer werden.
    (0)

Page 7 of 17 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast