Results -9 to 0 of 165

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Quote Originally Posted by Invy View Post
    Wenn du in Coil zum 20sten Mal bei der selben Sache umknackst, möcht ich dann gern die "bessere Community" um dich herum sehen, die sagt;

"Macht nix, Sam'ze, wir sehen da bei dir immer noch gaaaanz viel Potential" statt
    "Sag mal hast du den A**** offen du grenz debiler *****" .. etc :3

Aber soweit bist du noch nicht. Wird 'n Spaß- vertrau mir

Wieso weigern sich die Leute eigentlich mal ein 10 min Video zu schauen,
    bevor sie in irgendwas rein gehen? Tut doch nicht weh und am Ende des Videos kommt kein Kleinwüchsiger aus dem Monitor gesprungen und tritt dir ins Knie.
    Das Bild habe ich mal weggelassen, obwohl es echt super ist

Wenn ich 20 mal an der selben stelle hopps gehe, dann hilft auch kein Video weiter
    Von meiner "besseren Community" würde ich aber nach dem 3. Anlauf ein paar Tipps oder so erwarten oder besser wünschen/erhoffen.
    gegen
    "Macht nix, Sam'ze, wir sehen da bei dir immer noch gaaaanz viel Potential" hätte ich aber auch nichts

Ich werde noch eine ganze weile brauchen bis ich dort ankomme, aber ich habs nicht eilig
    Und freu mich auch schon auf den Spaß. Ich glaub dir das natürlich auch ausnahmslos! Kann man hier im Forum öfter lesen ^^

Warum ich mich "weigere" ein 10 minütiges Video anzuschauen hab ich ja schon gesagt. Kommt für mich einer "Komplettlösung" gleich. Ich will das Spiel selbst spielen und nicht alles vorgekaut bekommen
    Außerdem, kannst du mir wrklich garantieren, dass am Ende des Videos nicht doch ein Kleinwüchsiger aus dem Bildschirm springt und mir vielleicht sogar ein Kopfstoß in die Weichteile gibt?!
    Falls es bei mir wirklich vorkommen sollte, dass ich 20 mal an der gleichen Stelle hängen bleibe, dann schau ich mir aber auch ein Video an... aber mit Suspensorium ^^

Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Du sagst es selber wo bleibt da der spielspass...
    Genau das gleiche denken sich die leute die equipt haben und die ini kennen, wenn sie dem 3000 spieler wieder alles erklären müssen.
    So wie manche hier flamen ( weinen) weil sie in keine ini mitgenommen werden, und alle "pros" sind kacke weil sie nix erklären usw... Denk an die seite der " pros" die denken sich auch ihr teil.
    Ist ja nicht so, dass ich den Unmut der "Pro's" nicht nachvollziehen kann, aber sollte man sich dann vielleicht nicht an seinen eigenen Rat halten und sich eine FC suchen und oder nur mit dieser spielen, wenn man nicht von "Noobs" ausgebremst werden will und auch keine Lust hat dem 3000sten Neuling alles nochmal zu erklären?!
    (1)
    Last edited by Samse; 11-15-2013 at 06:16 PM. Reason: Quote von Taszilla ergänzt :)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!