Page 9 of 17 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 165
    Player
    FuryBahamut's Avatar
    Character
    Fury Fenrir
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Patch 2.1 wird ja vieles einfacherer machen wenn man vorfiltern kann ob man sich neulinge oder gutes gear wünscht. Natürlich sollte man Anfänger nicht mit begriffsstutzige Leuten in einen Topf werfen die noch nicht einmal ihre Klasse spielen können.
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Invy View Post
    Was ist aber wenn die Hälfte deiner "random" zusammengewürfelten Gruppe die Ini/das Primae schon kennt. Wie nennst du es dann? "Teach-me-while-I-wipe-you"? o.Ô Kontraproduktiv &
    Zeitverschwendung.
    Und wofür "Spielt" man dann das Spiel? Ein Spiel spielen bedeutet die Herausforderungen der Leveldesigner zu bewältigen. Guides lesen ist wie Abschreiben in einer Klassenarbeit. Keine Eigenleistung. Zudem klammert man den eigentlichen Sinn interaktiver Unterhaltung aus. Da kann man auch gleich einen Film ansehen oder ein Buch lesen.

Quote Originally Posted by Invy View Post
    Wenn du in Coil zum 20sten Mal bei der selben Sache umknackst, möcht ich dann gern die "bessere Community" um dich herum sehen, die sagt;
    Analyse der Ereignisse und Problemfindung gehören auch dazu. Hast du dir eigentlich jemals Gedanken darüber gemacht, wo die Guides eigentlich herkommen? Die kommen von Spielern, welche genau das gemacht haben. Reingehen, gucken was passiert, Movement und Skills anpassen und weiter gehts.

Quote Originally Posted by Natalel View Post
    Ja solltest du, sonst vermiest du den Spaß der restlichen 3 Leute im DF.
    Mir vermiesen eher die Leute den Spaß, die zwar wissen wie es geht, es aber nicht gebacken bekommen, ihre Aufgabe zu erfüllen.

Und wenn man es gewohnt ist Spiele in Eigenleistung zu bewältigen, kommt auch irgendwann der Punkt, an dem man nur noch von wenigen Sachen überrascht wird.

Ich habe alle Instanzen bis auf Coil Clear. Ich habe alle Instanzen ohne "Abschreiben" gespielt. Die letzte normale Instanz, die ich, warum auch immer, erst letzte Woche oder so besucht habe war Wandererpalast. Ok. War ne Gildengruppe. Es hat genau 2 Wipes gegeben. Den ersten weil eigentlich gesagt wurde, es wird ein gemütlicher Run und dann wurde doch ein Speedrunpull gemacht. War ich nicht eingestellt drauf. Den zweiten beim Puddingboss. Da habe ich mich beim ersten mal, wo ich Fokusziel wurde, für die falsche Variante den wieder los zu werden entschieden.

Wenn man natürlich von Anfang an immer nur Guides liest, anstatt selbst mal nachzudenken, dann fällt es natürlich auch nicht leicht, sowas zu machen. Dabei ist dieses Spiel gar nicht mal besonders kompliziert. Da haben die Zelda Spiele wesentlich mehr Anspruch. Wobei die auch immer einfacher werden. In Skyward Sword hatte ich nicht einen Hänger. Kann allerdings auch daran liegen, weil ich die Art der Leveldesigns schon zu gut kenne.

Ich bin 90minuten am ersten Boss gewipet. Das war glaub ich am 3. Tag des EA
    Das sagt eigentlich alles. Du tust mir wirklich leid. Bist du überhaupt mal auf die Idee gekommen, zu analysieren, was für den Fehlschlag ursächlich war und was man tun kann, damit es besser wird?
    (1)
    Last edited by KarstenS; 11-16-2013 at 12:17 AM.

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das sagt eigentlich alles. Du tust mir wirklich leid. Bist du überhaupt mal auf die Idee gekommen, zu analysieren, was für den Fehlschlag ursächlich war und was man tun kann, damit es besser wird?
    Ne weißt, wir haben immer das gleiche gemacht, es ist ein Unterschied ob man mit 3 Leuten reingeht die noch maximal 50 GS Gear an haben,
    klar ist jetzt oder 2 wochen nach Release easy going wo jeder Hans Relic und 70er GS hat, weißt du schon?

Und keine Angst ich versteh Bosse schnell und Mitleid brauch ich nicht.

Und ich brauchte 90min bei AK. Nur um es klar zu stellen, in WP kann man gar nicht wipen selbst nicht im weißen Gear - AK/WP sind 2 verschiedene Welten.

Ich habe alle Instanzen bis auf Coil Clear
    Und was soll da jetzt Aussagen, dass man Dich ernst nehmen soll? CoB ist auch noch schwer seit Overgear -
    CoB war mal schwer wo alles noch getötet hat, weil man kein Life hatte, nnu kann mal wirklich überall drin stehen beliben und sogar Mobs als Heal tanken. GG~

Und zur deiner Info, da du ja draufstehst, wo wir das erste mal in CoB waren haben Cadacues im 3. Try gelegt, boa ich bin so pro, und das war lange vor - over gear.
    (0)
    Last edited by Natalel; 11-16-2013 at 12:44 AM.

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Das sagt eigentlich alles. Du tust mir wirklich leid. Bist du überhaupt mal auf die Idee gekommen, zu analysieren, [..RabbitRabbitRettich..]
    Weißt was das lustige daran ist? Das Natalel einer der besten Leute ist, wenn es darum geht neue Leute anzulernen- und ich weiß es aus Erfahrung, Schnuffili.
    Nur so nebenbei :3

Ich habe alle Instanzen bis auf Coil Clear.
    Woran liegts? So knapp drei Monate nach dem Release?
    Vielleicht weil du und deine Leutchens keine Lust haben während eurer, so wie du beschreibst, virtuellen Klassenarbeit zu "spicken"?
    Oder hast Angst? :P

€dit: nvm, hab mir dein Gear eben angesehen
    (0)
    Last edited by Invy; 11-16-2013 at 12:47 AM.

Player
    Bieni's Avatar
    Character
    Money Penny
    World
    Leviathan
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by FuryBahamut View Post
    Patch 2.1 wird ja vieles einfacherer machen wenn man vorfiltern kann ob man sich neulinge oder gutes gear wünscht. Natürlich sollte man Anfänger nicht mit begriffsstutzige Leuten in einen Topf werfen die noch nicht einmal ihre Klasse spielen können.
    ja es gibt sie..die menschen die auf Level 50 immer noch net wissen wie das game tickt..klar..aber wenn mann das erste mal wo reingeht,erwarte ich von meinen Mitspielern dass sie mir tipps geben zum Kampfgeschehen..das nennt sich Nächstenliebe dass mann mal stirbt..klar..mein Gott..sehe das Problem nicht..bin in der glücklichen lage dieses geniale game mit den besten freunden zu spielen die es gibt..wir nehmens gemütlich,helfen jedem der hilfe braucht und ohhh..ganz vergessen..meine tochter spielt auch mit..die ist sage und schreibe 11 jahre alt und rockt jede ini mit uns(sorry konnte ich mir net verkneiffen..lol)und noch schlimmer..wir rocken das ganze auf der ach so schlechten ps3...und hier nervts nur noch,willste Infos holen und nur geheule..sorry..bin kein grosser fan von foren mehr..da mann ausser gejammer und wer hat den grössten nix mehr wirklich wichtiges zum game selber sagen kann...aber wir haben so viel spass zusammen jeden abend,herrlich..tut mir fast schon für die spieler leid die anscheinend keine guten freunde online haben..dieses geweine,geheule,vor allem wenn mann als gast hier ist,schlimm..in dem sinne..alle die gut drauf sind,spass an der Sache haben..ihr seit für mich die pro s
    (4)
    Last edited by Bieni; 11-16-2013 at 02:33 AM.

Player
    Memphisto's Avatar
    Character
    Diva Memphisto
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 25
    Bieni das is mir nen like Wert.^^
    (1)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Bieni View Post
    aber wenn mann das erste mal wo reingeht, erwarte ich von meinen Mitspielern dass sie mir tipps geben zum Kampfgeschehen..das nennt sich Nächstenliebe
    Du erwartest von deinen Mitspielern, dass sie Dir alles erklären, dich durchziehen und hälst es aber für eine Frechheit, wenn andere von DIR erwarten Dich vorzubereiten?

Ahja.. das macht natürlich Sinn! XD

Quote Originally Posted by Bieni View Post
    und hier nervts nur noch,willste Infos holen und nur geheule
    Ich hoffe du hast Dir deinen Post vor dem Abschicken selbst mal durchgelesen, dieser strotzt überhaupt nicht von Tears, Cries und Unsinn, nein.
    (1)

Player
    Bieni's Avatar
    Character
    Money Penny
    World
    Leviathan
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Du erwartest von deinen Mitspielern, dass sie Dir alles erklären, dich durchziehen und hälst es aber für eine Frechheit, wenn andere von DIR erwarten Dich vorzubereiten?

Ich hoffe du hast Dir deinen Post vor dem Abschicken selbst mal durchgelesen, dieser strotzt überhaupt nicht von Tears, Cries und Unsinn, nein.
    also erstens spiel ich nicht seit gestern rpgs..daher brauch ich auch keine grossen Erklärungen mehr..und wir sind in der lage zu KOMMUNIZIEREN zusammen..Pech für dich wenn du sowaS net hast..und ich hab nie gesagt ich erwarte das non plus Ultra..aber ich erwarte verständniss,wenn ich das erste mal wo reingeh..und stell dir vor, das bekomm ich von meinen freunden..du wohl nichtund ja kenne meinen post..der sagt nur aus ,dass es leute gibt, die spass zusammen haben und keinen grund haben rumzuheulen wie du zb..schönen abend noch
    (3)

Player
    Memphisto's Avatar
    Character
    Diva Memphisto
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 25

Was hat bitte erklären lassen mit durchziehen zu tun? Was wenn nur einer der Gruppe schonmal drin war? Ich kann mir vorstellen wenn du der jenige bist der in eine Gruppe AK kommt wo keiner außer dir schonmal drin war die Gruppe verlässt mit einem selten dämlichen Kommentar. Und Tipps zum Kampfgeschene sind für dich alles erklären Ahja is klar. MMO hat was mit gemeinschafftsspiel zu tun. Und ohne den DF gebe es zumindest Konsequenzen wenn sich jemand scheiße verhält. Manchmal wünschte ich mir man würde jeden mit dem mann in einem Forum zu tun hat mal persönlich treffen. Ob die Leute dann ohne die Netzneutralität den Arsch in der hose hätten ihre selten dumme Meinung zu vertreten. Ich denke eher nicht.
    (7)

Player
    Bieni's Avatar
    Character
    Money Penny
    World
    Leviathan
    Main Class
    Summoner Lv 70
    danke memphisto..lol..durchziehen in einem spiel ist was für noobs..sowas hab und hatte ich noch nie nötig..du hast es richtig erkannt..mir gings mehr darum mal fragen zu dürfen wie eine ini oder speziell der bosskampf dann abläuft...das durchziehen allgemein tun die FATES jünger ja eh schon alleine
    (1)

Page 9 of 17 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast