Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 70
    Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    FEHLER (13103)

Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Falls das Problem nicht behoben werden kann, kontaktiere bitte das SQUARE ENIX Support-Center.

Das selbe bei mir. & meine Charakter werden in der Mogry Station nicht angezeigt. Da steht "Fehler" wo de Charakter stehen...
    (0)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player
    Illmaren's Avatar
    Character
    Laverna Okami
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Hupila View Post
    [...]
    Das selbe bei mir. & meine Charakter werden in der Mogry Station nicht angezeigt. Da steht "Fehler" wo de Charakter stehen...
    Danke das du es mir bestätigt hast...dachte schon ich hätte beim Transfer vorbereiten einen Fehler gemacht...
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Mal ne passende Frage zu dem Thema, wenn ich von mein Legacy Server auf ein andern will. Welcher isn der deutsche wo sich die meisten Deutschen tummeln.
    (0)

Player
    Witchqueen's Avatar
    Character
    Talarion Daelwor
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 16
    Ich bekomme nun andauernd die Meldung :
    "Auf diesem Konto befinden sich keine Charaktere, die transferiert werden können."

Habe aber alle Anforderung erfüllt. Hat das noch jemand oder ist das vielleicht ein PS3 Problem oder habe ich tatsächlich noch was übersehen??

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
    (0)

Player
    Fames's Avatar
    Character
    Fames Baenre
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich hatte die ganze Zeit die Fehlermeldungen, mal kam ich bis zur Auswahl der Ausgangswelt, mal bis zur Auswahl des Chars. Einfach immer refreshen, irgendwann klappts. Der Transfer an sich hat dann für mich keine 2 Minuten gedauert, bin bereits auf dem neuen Server eingelogt.
    (0)

Player
    Niyu's Avatar
    Character
    Niyu Xi
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Transfer erfolgreich.
    (0)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Quote Originally Posted by Witchqueen View Post
    "Auf diesem Konto befinden sich keine Charaktere, die transferiert werden können."
    Selbe hier. Das einziege was ich mir vorstellen könnte ist das gerade zu viele diesen Service benutzen das probleme auftauchen. Ich hoffe zumind das ich es in den nächsten 6 Tagen gebacken bekommen oder die....
    (0)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player
    Elvendhill's Avatar
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Witchqueen View Post

Habe aber alle Anforderung erfüllt. Hat das noch jemand oder ist das vielleicht ein PS3 Problem oder habe ich tatsächlich noch was übersehen??

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
    Hab das Problem auch - und das ist selbstverständlich kein PS3-exklusives Problem ;-) Wieso sollten auch nur Sonderlinge die Krätze bekommen dürfen? *fg*

Edit: Achja... Ausnahmsweiße sollte man mal Dinge lesen... ja kann sein das noch was aufm Marktplatz liegt >-<
    (0)
    Last edited by Elvendhill; 10-16-2013 at 01:05 AM.

Player
    Nidhoggr's Avatar
    Character
    Wodanaz Ravenheart
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    was genau bedeutet eigentlich

Du hast deine Gehilfen aus FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn bereits neu eingestellt.

ich hab einen retainer erstellt, muss ich die maximale anzahl erstellen bevor ich nen antrag abschicken darf oder wie ist das gemeint?
    (0)

Player
    Illmaren's Avatar
    Character
    Laverna Okami
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Fames View Post
    Ich hatte die ganze Zeit die Fehlermeldungen, mal kam ich bis zur Auswahl der Ausgangswelt, mal bis zur Auswahl des Chars. Einfach immer refreshen, irgendwann klappts. Der Transfer an sich hat dann für mich keine 2 Minuten gedauert, bin bereits auf dem neuen Server eingelogt.
    Quote Originally Posted by Niyu View Post
    Transfer erfolgreich.
    Ich kann nur auf Asura transferieren und für den kann ich noch nichtmal einen Character auswählen....

Quote Originally Posted by Nidhoggr View Post
    was genau bedeutet eigentlich

Du hast deine Gehilfen aus FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn bereits neu eingestellt.

ich hab einen retainer erstellt, muss ich die maximale anzahl erstellen bevor ich nen antrag abschicken darf oder wie ist das gemeint?
    Gehilfen aus 1.0 können nicht transferiert werden ist eigentlich nur für die Legacy Jungs.
    (0)

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast