Spricht sich der Mensch von heute nicht mehr mit seinen Freunden ab, oder kann gar für Spaß keine Kompromisse eingehen?
Warst du ganz am Anfang bei dem Chaos dabei? Jeder wollte spielen, sogar mit Freunden, aber das ging ja nicht, da ständig der selber Fehler auftauchte und man unglaublich froh war auf überhaupt irgendeinem Server spielen zu können.
Ich war dabei, und? Bei mir hat es mit meinen Freunden auch geklappt. Einfach mehrfach versuchen und sich absprechen. Wer natürlich mit dem wissen das seine Freunde auf einen anderen Server spielen und nicht warten kann zu spielen und obendrauf noch auf Level 50 rusht ist doch selbst schuld. Dann wartet man halt 1-2 Tage, gute Freunde würden dies ebenso tun, und spielt dann zusammen.
1 - 2 Tage, du übertreibst ganz schön. Bei mir konnten einige nicht auf Shiva weil dauer-1017 für die ersten beiden Wochen. Und in der Zeit lief ja schließlich schon der Probemonat ab. Glaube kaum, dass man da dann Zeit verschwenden möchte.Ich war dabei, und? Bei mir hat es mit meinen Freunden auch geklappt. Einfach mehrfach versuchen und sich absprechen. Wer natürlich mit dem wissen das seine Freunde auf einen anderen Server spielen und nicht warten kann zu spielen und obendrauf noch auf Level 50 rusht ist doch selbst schuld. Dann wartet man halt 1-2 Tage, gute Freunde würden dies ebenso tun, und spielt dann zusammen.
EDIT: Und darum sind bei mir Freunde nu auf Moogle, da hatten sie nämlich Glück, und nun möchte bzw. will ich wechseln, aber da sagt SE ja schließlich "Nö." aus unerklärlichen Gründen, also sieht es damit ohne Geld zu bezahlen auch wieder mau aus.
Also ich hab war von Anfang an auf Shiva, Behemoth und Odin um zuschauen welche Community ich und meine Freunde besser finden. Und durch hartnäckigkeit beim einloggen hat es geklappt. Dann versucht man es halt gemütlich sich 30 Minuten einzuloggen und quatscht nebenbei.
Und wir beide sollten keine Diskussion führen wo wir als Fakten nur "einige" oder "Freunde" haben xD
Edit: Scheiss Tagesbegrenzung^^
Das meinte ich mit Fakten^^ Meine Freunde und eine Multi Gaming Community sind nicht aussagekräftig.
Ist wie die Aussage viele Leute bei der aktuellen Wahl gewesen. "Also bei mir hat keiner die CDU gewählt, das Ergebniss kann nicht stimmen." oder "Bei mir haben alle die AfD gewählt, die können garnicht so wenig haben.".
Last edited by Ahmbor; 10-16-2013 at 08:13 PM.
Naja, mein Fakt ist die Multi-Gaming Community (aka der Clan in dem ich bin) Sakura no Rei, und die spielen, und haben Moogle festgelegt als Server. Da dort die meisten arbeiten hatten sie eben nicht den ganzen Tag Zeit zu versuchen sich auf Shiva anzumelden, und haben mir eben gesagt, das ich dann wechseln solle. Also, joa :/Also ich hab war von Anfang an auf Shiva, Behemoth und Odin um zuschauen welche Community ich und meine Freunde besser finden. Und durch hartnäckigkeit beim einloggen hat es geklappt. Dann versucht man es halt gemütlich sich 30 Minuten einzuloggen und quatscht nebenbei.
Und wir beide sollten keine Diskussion führen wo wir als Fakten nur "einige" oder "Freunde" haben xD
EDIT: Also die einzigen meiner RL Freunde die es auf Shiva geschafft haben, haben es nur in Beta Phase 4 geschafft xD
Last edited by Asakura93; 10-16-2013 at 08:12 PM.
Für euer Problem gibt es doch ne ganz einfache Lösung, du und deine Freunde ihr sucht euch einen passenden Legacy Server und wechselt da alle hin. du von deinem Server aus, sie von ihrem, Problem gelöst.
Wenn sie darauf kein Bock haben sinds halt keine richtigen Freunde und du kannst genauso gut auf deinem Server bleiben oder dir auf irgend ein andern ne neue Com und FC suchen mit den du rumhängst.^^
Ich finds ja viel schlimmer, dass man scheinbar von einem Legacy-Server nicht auf einen NonLegacy wechseln kann. Selbst wenn man FRISCH angefangen hat. Char auswählen geht auch nicht. *depri*
Selbes Problem hab ich auch bin Quasi auch New Player auf einem Legacy.^^ Wollt eigentlich auf einen Non wechseln damit ich etwas mehr unter Leuten bin in meiner Range und noch net überall 50 und max. equipt sind aber nunja.^^
Kann es sein das die Mogry-Station eine art Wartung hat oder so? Hatte nirgends (und ich hab eigentlich überall geschaut) was gefunden das heute eine Wartung dieses Bereiches ist.
Denn wenn ich ein Charakter transen möchte komme ich nur bis zu denn Fenster wo ich bestätige welchen Charakter ich transen möchte. Danach kommt folgende meldung: Der Weltentransfer-Service ist nicht verfügbar oder die Webseite wird momentan gewartet. Bitte versuch es später noch einmal.
Und das schon denn ganzen Tag. Ist das nur bei mir so oder geht das anderen auch?
Du bist Final Fantasy XIV Neuling und weißt nicht was du machen sollst ? Oder bist du ein Veteran und suchst einfach Mitspieler oder willst dich einfach nur unterhalten? Ohne verpflichtung oder sonstigen zwang ?
Dann join einfach unseren Discord : https://discord.gg/EdgeySS :3
Da wir eine Multi Gaming discord sind werden da auch andere Games gezockt.
Vergesst bitte nicht euch Rollen zu geben. Sonst seht ihr nur ein klein Teil des Discord's (ihr werden per pm benachrichtig wie ihr euch eine rolle geben könnt)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.