Weil wir die Deppen vom Dienst sind^^

Weil wir die Deppen vom Dienst sind^^

Ich finds auch traurig, ich hab das Spiel in Luxemburg gekauft und muss mich hier mit Deutsch abgeben, also Informationen in meiner Sprache wäre das MINDESTE!
Wenn ich so darüber nachdenke, ich glaube ich kauf das nächste Spiel in Spanien, dann kann ich mich wieder über die Sprache aufregen, wenn man sonst keine Probleme hat![]()
ich denke früher oder später werden auch legacy chars auf jeden server transferieren können, in wow konnte man anfangs auch von pvp au pve server transferieren aber von pve nicht auf pvp. kurze zeit später kam dann die einsicht, wie unsinnig die restriktion war.
btw:
vindicate von sevenro?
es ist der 15. aber weit und breit kein button zum tranferieren. Na ja vieleicht haben sie ja den 15.10.14 gemeint. oder bei den Japanern is noch der 14. und die meinen ab 15.10 japanische zeit. Weiss man ja hier nie
Ei wo isser denn? Ei wo isser denn?
Hab eigentlich gehofft nach der Wartung wäre der Transfer da. Wo bleibt der große Pauken- und Trompetenschlag?

Knapp 16 Uhr und nichts vom Transfer zu sehen. Im englischen Forum schrieb jemand, daß auch in Japan noch keine Transfers begonnen haben und da fängt bald der 16. an. Manche Amis warten schon seit 4 Uhr AM, deren Zeit.
Und morgen folgt wieder das übliche Entschuldigungs Statement, blah blah blah.
Seit 10 Uhr huck ich vor der Kiste, total verlorener Tag. Verlasse dich auf die Aussagen der Computer Industie und du bist verlassen, wie immer.
Last edited by Pherax; 10-15-2013 at 11:08 PM.
Wenn es dich beruhigt ich sitze seit 04:30 Uhr dran und warte draufKnapp 16 Uhr und nichts vom Transfer zu sehen. Im englischen Forum schrieb jemand, daß auch in Japan noch keine Transfers begonnen haben und da fängt bald der 16. an. Manche Amis warten schon seit 4 Uhr AM, deren Zeit.
Und morgen folgt wieder das übliche Entschuldigungs Statement, blah blah blah.
Seit 10 Uhr huck ich vor der Kiste, total verlorener Tag. Verlasse dich auf die Aussagen der Computer Industie und du bist verlassen, wie immer.und das warten geht weiter.
Ich denke das wird heut nix mehr bei den Japanern is ja schon fast der 16.10.13 ^^^
Die haben aktuell GMT +8 also ist bei denen momentan 23:xx Uhr
So wird man neuerdings verarscht....
Mitte September -> Anfang Oktober -> 15.Oktober -> Ende Oktober -> Mitte Dezember -> Schaut Juni 2014 nochmal vorbei dann haben wir es vielleicht hinbekommen...
Ich schätze mal die funktion sollte vor nächstem Jahr sowieso nicht online gehen...
Lg.
Sollte nun gehen =)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote

und das warten geht weiter.