Page 1 of 12 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 119

Macht was gegen die Moneyseller bitte

Hiho!

Ich werde ingame ständig von Moneysellern angeflüstert und ich kann sie noch nicht einmal direkt melden (ein Klick auf die Namen lässt mich ihnen ja nur was zuflüstern, sie in die Party einladen oder gar die Freundschaft anbieten, was ich nun WIRKLICH nicht will).

Es wäre schön, wenn man die Leute dann wenigstens per Klick auf den Namen auf die Blacklist setzen könnte, aber selbst das geht nur kompliziert über Umwege (die wenigsten Monayseller haben Namen, die man mal eben so einfach abschreiben könnte).

Irgendwie begünstigt das alles RMT leider nur und das kann zu einem ziemlichen Problem für ein Spiel (und vor allem dessen ingame-Wirtschaft) werden.
    (10)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Khanya,

Solltest du auf RMT-Aktivitäten stoßen, rufe bitte einen GM im Spiel. Dieser wird sich so schnell wie möglich um das Problem kümmern.
    (2)

Player
    Croyxis's Avatar
    Character
    Croy Skyheart
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 38
    sowas hatte ich auch schon öfter wie kann ich den Ingame ein GM erreichen?
    (1)

Player
    Gauvin's Avatar
    Character
    Gauvin Grieve
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    ESC > Kundendienst > Kontakt > Dann die Optionen wählen wegen Item-Verkäufe.

Ist ein vorgefertigtes Formular, bitte sagt mir nicht das ist zu aufwändig.^^ Das ist binnen Sekunden erledigt.
    (1)

Player
    Croyxis's Avatar
    Character
    Croy Skyheart
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 38
    Quote Originally Posted by Gauvin View Post

Ist ein vorgefertigtes Formular, bitte sagt mir nicht das ist zu aufwändig.^^ Das ist binnen Sekunden erledigt.
    Ok danke.
    Werd ich später wenn ich zuhause bin mal testen, gab ja gestern genug von den >,<
    (0)

Quote Originally Posted by Gauvin View Post

Ja und wenn der Seller sich dann "akalfj aksjdlaj" oder so nennt, soll ich das dann auch noch aus dem chatlog abtippen?
    Alles was ich möchte ist eine Möglichkeit jemanden per Klick auf den Namen im Chat zu melden.
    (8)

Player
    Lauryll's Avatar
    Character
    Emerett Kramer
    World
    Omega
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Copy und Paste funktioniert in dem Spiel.
    Einfach den betreffenden Bereich highlighten und mit der Tastenkombination Strg+c kopieren und mit Strg+v wieder einfügen (falls die jemanden noch nicht geläufig sind. Kenn viele, die lieber rechtsklicken). Hab ich gestern auch gemacht

Wie's auf der PS3 aussieht weiß ich leider nicht.
    (1)

Player
    Shinjo's Avatar
    Character
    Reya Alvaley
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 77
    Lustiger wird es wenn der RMT seller einen namen verwendet der auf bestimmte Buchstaben kombinationen aufbauen.
    Vor allen da zwei Buchstaben (Il) im spiel praktisch identlisch aussehen oder jedenfalls kann ich keinen unterschied festellen... aber es MUSS dringend eine möglichkeit her mit rechtsklick zu reporten und die Person auf die blacklist zu verfrachten.
    (2)

Player

RMT - oder auch- Sooo viele neue Freunde...

http://s7.directupload.net/file/d/3368/bbrmp2y5_png.htm

schade kann mir hier keine bilder anzeigen lassen - drm halt der link... ich denke der spricht auch für sich
    (1)
    Last edited by dajokething; 09-02-2013 at 05:25 PM.

Darum hätte ich ja auch sehr gerne eine Funktion, mit der ich einfach einen Rechtsklick auf einen User im Chat mache und und ihn direkt melden oder auf die Blacklist setzen kann.
    Das Blöde ist doch, dass viele dieser RMT Spammer oder auch Bots entweder völlig unleserliche Namen haben oder im ungünstigsten Fall Tricks mit vertauschten Buchstaben wie das kleine l und das grosse i benutzen (Vergleich l -> I), was Ingame nur schwer zu unterscheiden ist. Somit läuft eine Meldung über den Support-Button oftmals ins leere, weil man einfach nicht den richtigen Namen schreiben kann - oder unter Umständen einen ganz anderen User meldet, dessen Name nur misbraucht wurde mit Hilfe solcher Tricks.
    (2)

Page 1 of 12 1 2 3 11 ... LastLast

Tags for this Thread