Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 70
    Player
    Illmaren's Avatar
    Character
    Laverna Okami
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Rabe View Post
    [...]

Dieser Link befindet sich ganz oben in diesem Forum, in dem du postest. Ich weiß nicht, wie du liest, aber es scheint nicht sehr gut zu klappen.
    Ich weiß ja nicht wie du liest aber ich sehe da kein Veröffentlichkeitsdatum. Um es nochmal klarer zu formulieren.

Ein Datum wann der Weltentransfer Veröffentlicht wird (Nutzbar wird) Darum geht es in diesem ganzen Post hier, nicht um fehlende Informationen im Deutschen Sprachraum nicht um fehlende FAQ´s etc. ich möchte eine klare Antwort haben WANN der Weltentransfer verfügbar ist.

Ich kann mich doch nicht so missverständlich ausdrücken.
    Im voherigen Post von mir habe ich zusätzlich nur die Aussage (in den nächsten zwei Wochen) angezweifelt aufgrund eines fehlenden offiziellen Statements dazu da ich mir nicht vorstellen kann das da jemand schreibt "So leute lange nichts von uns gehört aber heute eröffnen wir in einer Stunde den Weltentransfer"

Lg.
    (0)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    ich moechte deine topic mal dazu missbrauchen um mich laut zu frage wie SE den "ueberschuessiges gil" definiert D:!

ich will den server wechslen und habe ein paar talerchen auf der hohen kannte. gil das ich hart erspielt habe! damit ich mir eben darum keine zu grosse platte mehr machen muss. sind 16M ueberschuessig? oder 500k? 100k? 100M?

wieviel bereits investierte spielzeit werde ich zahlen muessen, um mit meinen freunden auf einen server sein zu duerfen?
    (0)

Player
    NolaAlsuna's Avatar
    Character
    Nola Alsuna
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Im japanischen Forum gab es nochmal einen Post zum Weltentransfer.

Sinngemäße Übersetzung:

"Hallo zusammen,

Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit, aber ich habe neue Informationen für euch. Der Weltentransfer-Service wird am 15. Oktober beginnen.

Im Moment führen wir noch die letzten Tests durch für den offiziellen Start. Falls wir keine verrückten, spielzerstörenden Fehler finden, wird der Service wie geplant am 15. live gehen.

Es kann aber immer noch etwas schief gehen, wir bitten daher um euer Verständnis.

Wir werden euch informieren, sobald alles fertig ist."
    (3)

Player
    Illmaren's Avatar
    Character
    Laverna Okami
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    im deutschen Lodestone gibt es nun eine News zum Weltentransfer.

Hier allerdings mal zwei zitate:
    Schritt 2: Kein Einloggen während des Transfer-Prozesses
    Anträge auf Weltentransfer werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet. Wenn du zu Beginn des Weltentransfer-Prozess in das Spiel eingeloggt bist, kann der Prozess nicht durchgeführt werden. Deshalb ist es wichtig, dass du dich nach Absenden des Antrags solange nicht in das Spiel einloggst, bis der Prozess abgeschlossen ist. Du wirst per E-Mail (an die unter deinem Square Enix-Konto als Adresse 1 registrierte E-Mail-Adresse) über den Abschluss des Weltentransfer-Prozesses informiert.
    Für den anstehenden kostenlosen Weltentransfer-Service wird eine große Anzahl an Anträgen erwartet. In dieser Zeit kann die Bearbeitung mitunter mehrere Tage dauern. Bitte hab Verständnis, wenn es durch den hohen Andrang zu Verzögerungen kommen kann.
    Wenn wir uns nicht anmelden dürfen bzw. in der Transfer Zeit nicht spielen dürfen werden wir für die Spielzeit entschädigt?

Lg.
    (0)

Player
    Anon305's Avatar
    Character
    Chibi Moon
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Mit hoher Wahrscheinlichkeit bekommt man da nix entschädigt
    Es ist ja deine freie Entscheidung ob du diesen Service in Anspruch nehmen möchtest oder nicht.
    In diesem Fall bin ich ganz froh das ich von Anfang an auf Shiva gekommen bin und nicht wechseln muss.
    (1)

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by Illmaren View Post
    Wenn wir uns nicht anmelden dürfen bzw. in der Transfer Zeit nicht spielen dürfen werden wir für die Spielzeit entschädigt?
    Wozu eine Entschädigung? Bekommst den ersten Transfer eh kostenlos. Entschädigung würde es geben, wenn die Server wirklich tagelang nicht erreichbar wären oder ín solchen Fällen wie es zu Beginn war wegen der Loginbeschränkung.
    (3)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo an alle,

bitte entschuldigt die späte Antwort.

Wie ihr sicher schon gesehen habt, gibt es hier Informationen zum Weltentransfer. Ihr habt außerdem die Möglichkeit, ab morgen den Weltentransfer für 5 Tage kostenlos in Anspruch zu nehmen.
    (0)

Player
    Carphalor's Avatar
    Character
    Carphalor Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Also ich finde es langsam sehr frustrierend. Ich spiele mit meinem legacy Char auf Excalibur. Leider spielen die meisten Kollegen von mir auf Shiva. Ein Transfer ist nicht möglich.
    Ich finde mich mich wieder als legacy Spieler total benachteiligt und im Support-Chat wusste man natürlich wie immer nix.
    Ich hoffe das es mal langsam alles im Gang gebracht wird. Ist alles sehr ärgerlich.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Carphalor View Post
    Also ich finde es langsam sehr frustrierend. Ich spiele mit meinem legacy Char auf Excalibur. Leider spielen die meisten Kollegen von mir auf Shiva. Ein Transfer ist nicht möglich.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...22#post1423822

Willkommen im Club der Legacy-Spieler
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Ajuna's Avatar
    Character
    Ajuna Flora
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Geht mir genauso mein Char sitzt auf Sargantanas und alle meine Freunde sind auf Shiva.
    Warum dürfen wir Legacy Spieler nicht auf einen Non Legacy Server wechseln????

Mfg Ajuna
    (0)

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast