Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 70
    Player
    Illmaren's Avatar
    Character
    Laverna Okami
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Mitte September? Weltentransfer? Nothing!!!

Guten Abend zusammen.

Erstmal ich bin ein Liebes Schreiberle hab vorher gesucht ob es was passendes bereits gibt, aber das letzte istn halben monat her und befasst sich nicht mit dieser Frage

Hier zur Frage wie schauts denn nun mim Weltentransfer aus?
    Ich meine Mitte September haben wir nach meiner Uhr schon en paar tage rum.
    Infos über den weiteren Verbleib oder sonstiges kommen auch nicht.

Ich will ja nich rumstinkern aber das fängt an zu nerven, ich meine ich will runter von meinem NA Server hier...

Lg.
    (2)

Player
    NolaAlsuna's Avatar
    Character
    Nola Alsuna
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Nächstes Mal hilft es vllt auch im englischen Forum zu suchen.
    Der letzte Kommentar darüber ist von gestern: Link
    Der Servertransfer beginnt Anfang Oktober.
    (2)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Auf der Tokio Gameshow wurde aktuell Anfang Oktober anvisiert.
    Ich vermute das die Interviews und Dev-Blogs von dort noch in der Übersetzung hängen. Im englischen Teil könntest Du aber schon fündig werden da dort ein Muttersprachler häufig die Aussagen der Communitybetreuer übersetzt.
    Hilft natürlich nur wenn man ein wenig Englisch kann. Oder man hat etwas Geduld.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Illmaren's Avatar
    Character
    Laverna Okami
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by NolaAlsuna View Post
    Danke ABER ich bin Deutsch ich habe das Spiel in Deutschland gekauft da werde ich mich nicht bemühen alle Sprachen die hier vertreten sind zu durchforsten um ggf. eine Info zu finden die nur in dieser Sprache hier steht Englisch ist kein Problem auch Französisch nicht, allerdings spreche ich kein Wort Japanisch. Zudem ist es denke ich nicht zuviel verlangt alle Informationen die ausgegeben werden auf allen VIER sprachen die Supportet werden zu veröffentlichen, das ist kein Akt vorallem bei dieser kurzen info

Servertransfer: Beginning in the beginning of Oktober (Nicht richtig ich weiß aber wir haben 2 Uhr ;D)

Lg.
    (4)

Ich finde auch, SE bietet das Spiel in deutschland an - also sollten sie auch den deutschen Support vernünftig betreuen und nicht nur alles ins englische Forum schreiben.
    Genauso wie die letzten Patchnotes, wo im deutschen Forum nur ein Link ins englische Forum gepostet wurde - WTF - wozu überhaupt deutsche Community Reps?

Da könnten sie sich das Geld auch sparen und in vernünftige Instanzenserver stecken, die stabil und (so gut wie möglich) lagfrei laufen!
    (2)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Khanya View Post
    Ich finde auch, SE bietet das Spiel in deutschland an - also sollten sie auch den deutschen Support vernünftig betreuen und nicht nur alles ins englische Forum schreiben.
    Genauso wie die letzten Patchnotes, wo im deutschen Forum nur ein Link ins englische Forum gepostet wurde - WTF - wozu überhaupt deutsche Community Reps?

Da könnten sie sich das Geld auch sparen und in vernünftige Instanzenserver stecken, die stabil und (so gut wie möglich) lagfrei laufen!
    Wer in der heutigen Zeit Probleme mit Englisch hat...

...stilvoll ist es natürlich auch sich darüber aufzuregen das es keine Deutsche News gibt aber im Thread Titel selbst ein englisches Wort zu benutzen.
    (4)

Player
    Zavi's Avatar
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Wer in der heutigen Zeit Probleme mit Englisch hat...

...stilvoll ist es natürlich auch sich darüber aufzuregen das es keine Deutsche News gibt aber im Thread Titel selbst ein englisches Wort zu benutzen.
    An sich gebe ich dir recht jeder sollte heutzutage englisch können...und wenn nciht ist schon leicht traurig
    nichts desto trotz wird dieses spiel in deutschen läden verkauft, es ist auf deutsch und es gibt nen deutschen support
    also kann man von keinem deutschen verlangen ,dass er alles durchforstet wenn doch eigentlich seine sprache unterstütz wird (jedenfalls eigentich)
    (0)

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by NolaAlsuna View Post
    1a Anwort. "Geh im fremdsprachigen forum nach infos suchen, pleb".

Die Deutsche community erstaunt mich jedes mal aufs neue
    (0)

Player
    Viore's Avatar
    Character
    Viore Loyalar
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    wer lesen kann ist klar im vorteil...

im englischen teil tauchen die infos nur früher auf, weil nen muttersprachler die ins englische übersetzt.
    wenn sich mal jemand in der deutschen community darum bemühen würde, das zu übersetzen, dann wäre die info auch hier so schnell da.

aber nein, ihr müsst ja umbedingt alles vor die füße geschmissen bekommen :3

in dem sinne:
    Quote Originally Posted by Risae View Post
    Die Deutsche community erstaunt mich jedes mal aufs neue

ja mich auch
    (0)

Player
    Rabe's Avatar
    Character
    Isamu Yanai
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    "Ich bin Deutsch, habe das Spiel in Deutschland auf Deutsch gekauft, ich will Deutsch lesen!" ist bei einem übersetzten, japanischen Spiel irgendwie ein wenig so, als ob man sich im Kino aufregt, wieso die Schauspieler bitte englische Namen haben, man ist doch in Deutschland und der Film auf Deutsch, da sollen die Schauspieler nicht Keanu Reeves, Reese Witherspoon und Heath Ledger, sondern Hans Meier, Horst Schmidt und Lieschen Müller heißen!

Tut mir leid. Jemand, der heutzutage sowas noch postet, kann von mir nicht ernst genommen werden. Nicht mal, weil man kein Englisch (oder Japanisch) kann... sondern einfach wegen der Einstellung und dem zwanghaft begrenzten Horizont, der dahinter steckt.
    (4)

Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast