Das ist ja das Problem, nur können das diejenigen welche gerne das Spiel "Auktionshaus Fantasy 14" spielen, nicht verstehen.
Aber warten wir mal 2.1 ab, was da alles neues kommt. Das Spiel steckt ja noch in den Kinderschuhen und es wird noch viel geändert werden.
Wenn man außerhalb des Ah kaum an GIL kommt ist doch das Problem weitaus tiefgründiger...denkt doch bitte mal nach. Wer kauft denn im Ah Sachen? Womit kaufen diese Personen? Woher HABEN diese Personen das Gil? richtig, letztendlich saugen manche Personen durch Verkäufe im AH das Gil anderer Leute auf, durch das AH werden keine neuen GIL produziert. Letztendlich verschiebt sich nur das GIL auf dem Server. Die einzigen Leute die stetig an GIL kommen sind Leute die zume rsten mal einen Char hochspielen und damit mit GIL EINMALIG versorgt werden. Darüber gibt es noch Freibriefe und etc etc.
Aber man kreiert kein Geld im Ah, es wird nur von Person x auf Person y übertragen. Es wird Zeit gegen GIL getauscht. Ich persönlhi würde die WIrtschaft noch alnge nicht als kaputt bezeichnen, aber anscheinend war man mit GILentstehung sehr sparsam. Was natürlich auch die ganzen GILseller erklären würd.
Last edited by Taid; 10-02-2013 at 04:40 PM.

Ich spiel es gerne, aber ich sehe die Problematik und versuche darauf aufmerksam zu machen...
Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote