Results 1 to 10 of 160

Thread: Gil im Endgame

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Tarja's Avatar
    Character
    Tarja Maley
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Mepplin View Post
    (Mir ging es btw nur um die Anerkennung des Problems, dass es außerhalb des AHs beinahe unmöglich ist "wirklich" Gil zu machen. (=100k+ täglich))
    Das ist ja das Problem, nur können das diejenigen welche gerne das Spiel "Auktionshaus Fantasy 14" spielen, nicht verstehen.
    Aber warten wir mal 2.1 ab, was da alles neues kommt. Das Spiel steckt ja noch in den Kinderschuhen und es wird noch viel geändert werden.
    (0)

Player
    Taid's Avatar
    Character
    Taid Hawken
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Wenn man außerhalb des Ah kaum an GIL kommt ist doch das Problem weitaus tiefgründiger...denkt doch bitte mal nach. Wer kauft denn im Ah Sachen? Womit kaufen diese Personen? Woher HABEN diese Personen das Gil? richtig, letztendlich saugen manche Personen durch Verkäufe im AH das Gil anderer Leute auf, durch das AH werden keine neuen GIL produziert. Letztendlich verschiebt sich nur das GIL auf dem Server. Die einzigen Leute die stetig an GIL kommen sind Leute die zume rsten mal einen Char hochspielen und damit mit GIL EINMALIG versorgt werden. Darüber gibt es noch Freibriefe und etc etc.

Aber man kreiert kein Geld im Ah, es wird nur von Person x auf Person y übertragen. Es wird Zeit gegen GIL getauscht. Ich persönlhi würde die WIrtschaft noch alnge nicht als kaputt bezeichnen, aber anscheinend war man mit GILentstehung sehr sparsam. Was natürlich auch die ganzen GILseller erklären würd.
    (1)
    Last edited by Taid; 10-02-2013 at 04:40 PM.

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Tarja View Post
    Das ist ja das Problem, nur können das diejenigen welche gerne das Spiel "Auktionshaus Fantasy 14" spielen, nicht verstehen.
    Aber warten wir mal 2.1 ab, was da alles neues kommt. Das Spiel steckt ja noch in den Kinderschuhen und es wird noch viel geändert werden.
    Ich spiel es gerne, aber ich sehe die Problematik und versuche darauf aufmerksam zu machen...
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!