Page 9 of 16 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 158

Thread: Gil im Endgame

Player
    Ilumi69's Avatar
    Character
    Ilumi Ashdale
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Hatte zuerst meinen Minenarbeiter auf 50 (bringt auch recht gut Gil) und hab dann den Plattner nachgezogen.
    Ist mir dann am Ende aufgefallen als ich mir nen Schild craften wollte aber 9 Koks brauch (die zusammen 1125 Steinschen kosten)
    Im low Bereich kann man wie von anderen gesagt auch gut Gil machen und die 50er handwerkersachen (kann man ohne verdammten Steine herstellen) verkaufen sich auch für 70k wenn sie den HQ sind. (Man beachte das WENN)
    (0)

Player
    Feargash's Avatar
    Character
    Feargash Fordyce
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 33
    Was ich mich frage: In FF11 war es doch genauso, wenn nicht sogar schlimmer. Es gab kein Sell-Loot, Geld ist durch AH-Gebühren, Chocobos, Luftschiffe aus dem Verkehr gezogen worden, Monster haben so gut wie nichts gedroppt u beim NPC hat man für verkaufte Gegenstände so wenig bekommen, dass mans auch gleich hätte wegwerfen können. Und trotzdem hats funktioniert. Wie ist das möglich? Für mich bedeutet das eigentlich, dass es hier jetzt doch auch funktionieren muss.
    (1)

Player
    problembaer's Avatar
    Character
    Problem Baer
    World
    Hyperion
    Main Class
    Lancer Lv 50
    frag mich was ihr alle so wert auf gil legt? krieg ich g1-g5 als drop brauch ich keine gil im spiel, folge dessen ist vieles nicht mehr so überladen mit items weil eben nicht 95% der spieler damit beschäftigt sind GIL erwirtschaften zu MÜSSEN weil ihre sachen irgendwann gerept werden müssen. relic waffe brauchste keine gil nur zeit und gedult. gear AF2 und DL gibs für stones. ich persönlich brauch gil nur zum reppen. im AH kauf ich nix und bevor ich sachen für 1gil + steuer rein setze verklopp ich alles an npc.
    (0)
    system : AMD PhenomII x4(465B.E.), Asrock890GX eXtreme4,8GB DDR3 Kensigton1600, ATI Radeon 5850, 320GB SSD cooling powered by Alpenföhn >Cpu=Nordwand, >Ati = Peter

kennt ihr das wenn euer PC unter vollast läuft und man hört nix :-)

Player
    Zavi's Avatar
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    @problembaer
    hmm wofür braucht man gil...naja ich für meinen teil spare schon für nen haus vor, weil will mir dann schon gleich nen großes holen und das soll ja richtig viel gil kosten..
    mit equip und der gleichen geb ich dir schon recht um das zu kriegen braucht man 0 geld (außer eben fürs reppen^^)
    man könnte auch sagen das geld für haus und so verdiehnt man dann wenns da ist...aber am ende kostet das ding ne million und mehr und wenn man da dann nciht vorgesorgt hat...tja steht man eben im regen...weil kein dach und so
    (1)

Player
    problembaer's Avatar
    Character
    Problem Baer
    World
    Hyperion
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Zavi View Post
    @problembaer
    hmm wofür braucht man gil...naja ich für meinen teil spare schon für nen haus vor, weil will mir dann schon gleich nen großes holen und das soll ja richtig viel gil kosten..
    mit equip und der gleichen geb ich dir schon recht um das zu kriegen braucht man 0 geld (außer eben fürs reppen^^)
    man könnte auch sagen das geld für haus und so verdiehnt man dann wenns da ist...aber am ende kostet das ding ne million und mehr und wenn man da dann nciht vorgesorgt hat...tja steht man eben im regen...weil kein dach und so
    für den anfang reicht mir nen Lederzelt das mach ich mir dann mit gerber
    (0)
    system : AMD PhenomII x4(465B.E.), Asrock890GX eXtreme4,8GB DDR3 Kensigton1600, ATI Radeon 5850, 320GB SSD cooling powered by Alpenföhn >Cpu=Nordwand, >Ati = Peter

kennt ihr das wenn euer PC unter vollast läuft und man hört nix :-)

Player
    Zavi's Avatar
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by problembaer View Post
    für den anfang reicht mir nen Lederzelt das mach ich mir dann mit gerber
    da es ja sowas nciht geben wird sondern nur klein mittel groß
    wirste mit nem zelt wohl nciht weit kommen
    musst ja auch das grundstück bezahlen
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Seid gegrüßt,

die Menge an Gil, die ihr derzeit im Spiel erhalten könnt, wurde absichtlich beschränkt. Aber wie ihr wisst, wird es mit Patch 2.1 neue (und teure) Spielinhalte wie die Unterkünfte geben, für die ihr natürlich mehr Gil braucht. Daher werden wir zeitnah Anpassungen an euren Verdienstmöglichkeiten vornehmen. Wenn es soweit ist, gebt uns bitte Feedback dazu.
    (3)

Player
    auricom1980's Avatar
    Character
    Akemi Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Mh da wehre 10 gil bro mop in Dungeons nicht schlecht den wenn man neue leute hat in der gruppe da sind bei 1 Gil die reppkosten nicht mal trinn und wie kann es sein das Zauber materia 3 67k kosten und andere zahlen nur 3-7k ihr raubt mir noch meine lezten underhosen auf Shiva im erst und wenn es jahre dauert an meine religtwaffe zu kommen ich meite den markt
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Quote Originally Posted by auricom1980 View Post
    Mh da wehre 10 gil bro mop in Dungeons nicht schlecht den wenn man neue leute hat in der gruppe da sind bei 1 Gil die reppkosten nicht mal trinn und wie kann es sein das Zauber materia 3 67k kosten und andere zahlen nur 3-7k ihr raubt mir noch meine lezten underhosen auf Shiva im erst und wenn es jahre dauert an meine religtwaffe zu kommen ich meite den markt
    Wie meinen? Dein Post ist extrem schwer zu lesen. Versuch doch Dir etwas mehr Mühe zu geben, muß ja nich alles korrekt sein.

Ich hoffe doch das wenn man schon darüber nachdenkt NOCH mehr Geld ins System zu bringen das das dann über Quests oder Freibriefe gesteuert wird. Wenn Gegner in Instanzen mehr Geld droppen wird die Wirtschaft den ersten großen Knall schon nach wenigen Wochen nach Release hören. Erholen wird sie sich dennoch, Inflationär!
    (0)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Also ich bin noch keine Lv 50 besitze aber schon 400k Gil. Allein durch das Craften bekommen man sau viel. Da ich sachen mache wie "Keilerleder" oder "Krötenleder" . Die häute grind ich mir zusammen so 4 Stacks & die scherben hole ich mir auch selber so um die 2k. & das Leder lässt sich super gut verkaufen. Also Gil probleme gibst nicht. :P
    (0)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Page 9 of 16 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast