Page 13 of 15 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 LastLast
Results 121 to 130 of 160

Thread: Gil im Endgame

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Zavi's Avatar
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    viele handwerker kaufen zum bsp. gerade sachen die de für alagische steine bekommen kannst

ist doch ganz klar ne sache die man mit der kampfklasse machen kann
    oder sehe ich das jetzt falsch

hab auch schon mehrfach mtbekommen , dass sich leute die titan-fights kaufen (was ich recht armselig finde)
    auch ne möglichkeit geld zu machen
    (0)
    Last edited by Zavi; 09-29-2013 at 05:41 AM.

Player
    Tarja's Avatar
    Character
    Tarja Maley
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 60
    *quitsch* Ich will doch später einfach nur kleinere PvE Aufgaben machen und dabei Gil zum sparen bekommen. Was ist den daran so falsch?

Ich will nicht das AH spielen (Zumal ich die Sachen selber brauche, da ich irgendwann alles auf 50 haben will) und so Pro, das ich anderen Gil abknöpfen kann um denen Titansiege zu geben bin ich auch nicht.

Macht doch eure AH spielchen oder diese mysteriösen Möglichkeiten die man nicht aufzählen mag und lasst uns über Quests an unsere Gil kommen. Gibt keinen Grund dagegen sein zu müssen, wir nehmen euch nix weg...ehrlich *Friedenspfeife in den Raum leg*
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    *an der Pfeife nuckel*

*schnüff* Aber ich hab Euch doch Wege aufgezeigt mit denen ihr an Geld kommt. Klar, manche davon bringen halt nicht sofortigen Reichtum aber das muß man doch akzeptieren können wenn man nur teile des Spieles spielt weil andere einfach nicht zu einem passen. Das ist nun mal Wirtschaft. Und obwohl dies hier nur ein Spiel ist gibt es dennoch eine Wirtschaft und die ist Teil des Spiels, ob ihr wollt oder nicht.

*hust* *Pfeife weiterreich*
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Sry, aber in einem MMO sollte man nicht super schnell vorran kommen. Der Weg ist das Ziel.
    Bei manchen dauert er länger bei manchen nicht. Ich möchte zum Beispiel nicht alles sofort haben und Millionen von Gil besitzen.
    Von mir aus kann es dauern. Und ja ich bin Berfustätig und habe eine Tochter.
    (1)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Quote Originally Posted by Zodiao View Post
    Schon mal dran gedacht dass hier auch Familienväter/Mütter spielen die nicht stundenlang farmen können?

Ist doch normal das man so schnell wie möglich vorwärts kommen möchte?
    Können oder Wollen? Können kann jeder, nur mag nicht jeder die Zeit dafür aufbringen. Das ist sogar völlig in Ordnung. Der Ehepartner oder ein Kind haben damit aber wenig zu tun.
    Wer also nicht Stundenlang farmen will macht sich halt so gut er kann mal den Aufwand und findet eine Lücke wo er reinstoßen kann um sich den Unterhalt im Spiel zu verdienen.

Ich liefer Euch auch gern ein Beispiel, oft wird ja Amdapor als nicht lukrativ vorgeschoben, vorallem wenn man es mehrmals macht. Also:

- zum Marktbrett gehen und sich eine lvl 50 Brustrüstung (weiß) kaufen -> sollte günstig sein da die oft als Crap verschrien sind
    - nach Amdapor oder Castrum gehen und warten bist die Rüssi Seelenbindung voll hat
    - die Materia im AH verticken (pöses AH aber es muß ja schnell gehen...)
    - mit etwas Glück hat man für die kommenden Tage ausgesorgt und kann sich wieder Titan, Garuda oder seinem Chocobo widmen

Mehr Tips fallen mir echt bald nicht mehr ein. Ich hab schon auf der ersten Seite welche gegeben, irgendwo mit Post 1xx nochmal und hier wieder. Darf ich dafür was verlangen? Ein Danke wäre freundlich.
    (2)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Feilina View Post

Ich liefer Euch auch gern ein Beispiel, oft wird ja Amdapor als nicht lukrativ vorgeschoben, vorallem wenn man es mehrmals macht. Also:

- zum Marktbrett gehen und sich eine lvl 50 Brustrüstung (weiß) kaufen -> sollte günstig sein da die oft als Crap verschrien sind
    - nach Amdapor oder Castrum gehen und warten bist die Rüssi Seelenbindung voll hat
    - die Materia im AH verticken (pöses AH aber es muß ja schnell gehen...)
    - mit etwas Glück hat man für die kommenden Tage ausgesorgt und kann sich wieder Titan, Garuda oder seinem Chocobo widmen

Mehr Tips fallen mir echt bald nicht mehr ein. Ich hab schon auf der ersten Seite welche gegeben, irgendwo mit Post 1xx nochmal und hier wieder. Darf ich dafür was verlangen? Ein Danke wäre freundlich.
    Bekommst von mir ein Danke^^
    Auch wenn ich das alles schon wuste.
    Bei deinen Tipps hoffe ich das jetzt keiner mehr kommt und sagt " ich habe kein Gil"
    (1)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    mein vorschlag wäre ganz einfach gildrops bei bossen. 400-500gil würden ja reichen. die gilbelohnungen bei fates könnten auch weniger dürftig ausfallen.
    (1)

Player
    Moerser's Avatar
    Character
    Chiyoko Hikeshibaba
    World
    Siren
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Du hast CM schon 60x gemacht? Für dein Schwarzlicht Set?
    Sollen wir kurz rechnen? ^^
    Und nein es ist nicht normal das man so schnell wie möglich vorran kommen will, extrem viele hier haben ebenfalls Verpflichtungen und wollen nicht alles fix.
    Es ist noch nicht lange her, da hast du in mmo´s nicht in einer Woche max lvl gemacht und auch nicht in 3 Wochen.
    Zumindest nicht wenn du Verpflichtungen hast welche dich abhalten.
    Wenn du alles schnell schnell schnell willst ist das dein Problem, schliesslich ist es deine Entscheidung.
    Du kannst auch einfach gechillt etwas farmen und dann mal nen Gärtner hochziehen, angeln oder was auch immer.
    Es gibt eine Unzahl an Möglichkeiten.
    Aber das muss dir nicht gefallen.

Es gibt genug Spiele die dich mit ausreichend Geld versorgen so das du immer machen kannst was du willst, hier ist es nicht so.
    Den Deal machst du dann mit oder auch nicht, auch deine Entscheidung.

Greetz,
    Mörser out
    (3)

Player
    Delayla's Avatar
    Character
    Lyrana Shilistraa
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Archer Lv 30
    Hat das hier überhaupt jemand gelesen und verstanden? Ihr diskutiert ständig weiter über die geringen Gil-Mengen und habt hier ne direkte Antwort von offizieller Stelle. Aber bloss nicht drauf eingehen sondern weiter wild im Kreis diskutieren. Irgendwie ist das traurig...

Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Seid gegrüßt,

die Menge an Gil, die ihr derzeit im Spiel erhalten könnt, wurde absichtlich beschränkt. Aber wie ihr wisst, wird es mit Patch 2.1 neue (und teure) Spielinhalte wie die Unterkünfte geben, für die ihr natürlich mehr Gil braucht. Daher werden wir zeitnah Anpassungen an euren Verdienstmöglichkeiten vornehmen. Wenn es soweit ist, gebt uns bitte Feedback dazu.
    (0)

Player
    Tarja's Avatar
    Character
    Tarja Maley
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Delayla View Post
    Hat das hier überhaupt jemand gelesen und verstanden? Ihr diskutiert ständig weiter über die geringen Gil-Mengen und habt hier ne direkte Antwort von offizieller Stelle. Aber bloss nicht drauf eingehen sondern weiter wild im Kreis diskutieren. Irgendwie ist das traurig...
    ..........

Quote Originally Posted by Tarja View Post
    Aber warten wir mal 2.1 ab, was da alles neues kommt. Das Spiel steckt ja noch in den Kinderschuhen und es wird noch viel geändert werden.
    (1)

Page 13 of 15 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 LastLast