Dann nochmal: Es gibt eben auch Spieler die anderen Content spielen wollen außer das AH. Da muss man wohl mit klar kommen
Keine ahnung, warum man aus Sicht Einiger hier im PvE Bereich nicht vernünftig Gil verdienen darf, so das man auch auf Dinge sparen kann, sondern das AH die einzige möglichkeit sein soll.
Willst Du wirklich nur sequenziell lesen was ich schrieb?
Immerhin nenne ich Möglichkeiten. Ich erwähnte nicht einmal das AH Spiel. Was erwartest Du denn wenn Du nur einen Teil des Spiels zu spielen Willens bist?
I like Random-Number-Generator
'cause I'm able to accept that
a dice normally has six sides
a pyramid has 5 sides
a toast has 2 sides
AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.
Ich erwarte, dass ich den Teil spielen kann ohne arm zu werden, hier redet ja niemand davon von dungeon runs reich zu werden, nur darum die rep-Kosten reinzubekommen.
Ich habe mich nur auf die vorigen Posts bezogen die ich zitiert habe.
Ich habe vorher schon klar gesagt das es kein Gil Problem und genug Geld ins System kommt. Alle die hier was anderes behaupten erinnern mich irgendwie an kleine Kinder an der Kasse.
Last edited by DonnieD; 09-29-2013 at 02:02 AM.
Na Entschuldigung, du hast doch meinen Post wiedersprochen wo ich Senchai geantwortet habe, weil ich nicht einsehe das das AH die einzige möglichkeit sein soll um gut an Gil zu kommen.
Das AH ist nur ein kleiner Teil des Spiels. FF14 ist keine Wirtschaftssimulation und ich für mein Teil, will auch Gil anhäufen in dem ich die Teile des Spieles spiele die mir spaß machen. Zumindest solange ich einigermaßen sparsam bin.
Dem Thema hier nach, ist dies aber nicht wirklich möglich, sobald die Quests erquestet sind.
Wie man das gut finden kann, verstehe ich einfach nicht. Wenn alle mehr Gil bekommen durchs spielen, können wir auch eure Sachen im AH abkaufen und so haben alle gewonnen. Aber hauptsache man ist gegen etwas.
Last edited by Tarja; 09-29-2013 at 03:31 AM.
Gibt genügend möglichkeiten im Spiel an Gil zu kommen.
Einfach mal die Augen auf machen![]()
Keine Behauptungen, sondern Tatsachen...
Und dir zähl ich die ganz bestimmt nicht auf.
Wüste auch auch nicht warum ich hier Behauptungen aufstellen sollte.
viele handwerker kaufen zum bsp. gerade sachen die de für alagische steine bekommen kannst
ist doch ganz klar ne sache die man mit der kampfklasse machen kann
oder sehe ich das jetzt falsch
hab auch schon mehrfach mtbekommen , dass sich leute die titan-fights kaufen (was ich recht armselig finde)
auch ne möglichkeit geld zu machen
Last edited by Zavi; 09-29-2013 at 05:41 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.