Results 1 to 10 of 160

Thread: Gil im Endgame

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    problembaer's Avatar
    Character
    Problem Baer
    World
    Hyperion
    Main Class
    Lancer Lv 50
    @Sasunaich ich hoffe drastisch heisst nicht um 50 gil bei einer g5.
    gil verdienen durch sammeln kann man ja vergessen wenn ich seh das nen electrumerz für 2 gil weggeht. kein wunder wenn nahezu alles 100% ist.
    ich hoffe das die senkung der g5 dem entgegen wirkt. ich hab keine lust auf farmarama 2.0
    (0)
    system : AMD PhenomII x4(465B.E.), Asrock890GX eXtreme4,8GB DDR3 Kensigton1600, ATI Radeon 5850, 320GB SSD cooling powered by Alpenföhn >Cpu=Nordwand, >Ati = Peter

kennt ihr das wenn euer PC unter vollast läuft und man hört nix :-)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by problembaer View Post
    @Sasunaich ich hoffe drastisch heisst nicht um 50 gil bei einer g5.
    gil verdienen durch sammeln kann man ja vergessen wenn ich seh das nen electrumerz für 2 gil weggeht. kein wunder wenn nahezu alles 100% ist.
    ich hoffe das die senkung der g5 dem entgegen wirkt. ich hab keine lust auf farmarama 2.0
    Irgendwie komm ich jetzt nicht ganz mit was du meinst?
    Der Preis für dein Erz liegt nicht an Reppkosten gekopelt sondern rein an Angebot und Nachfrage bzw. Wertigkeit des Geldes.(Das heist bezahlen die Leute weniger fürs Reppen haben sie mehr Geld für andere Sachen und du bekommst mehr für dein Erz!)
    (0)

Player
    Sirius's Avatar
    Character
    Sirius Pendragon
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Schon mal dran gedacht das teure Equip nicht für Freibriefe zu nutzen? Senkt auch die Kosten^^
    (1)

Player
    Minastirs's Avatar
    Character
    Thorwal Braan
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Sirius View Post
    Schon mal dran gedacht das teure Equip nicht für Freibriefe zu nutzen? Senkt auch die Kosten^^
    Du meinst also jedem Tierchen sein Pläsierchen? ;-) Keine schlechte Idee solang man Platz hat im Arsenal. Quasi für jede Gelegenheit ein Set anlegen. Wenn man aber überwiegend Inis macht, hilft das natürlich nicht. Schon gar nicht vor dem Hintergrund das es jetzt einen GS für die Instanzen geben soll.
    (0)

Player
    Zodiao's Avatar
    Character
    Don Zodi
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Vorschlag Mini-Game

Mein Vorschlag wäre, mit mini games gil zu verdienen.

z.B Chocobo Rennen, eine spielhalle (Gold Saucer), gil dropp bei kills, belohnung nach raids. Also ich hab Castrum Aussenbereich sicher schon 60x durchgemacht für die Steine zu bekommen. Also wenn es da auch nur eine kleine Belohnung geben würde, also so 3-5k, dann würde es sicher auch mehr spass machen diesen run zu machen. Und was mich am meisten nervt ist, das die AH Preise immer unterboten werden.

Also ich möchte nicht eine super tolle 50er Rüstung für 100gil verkaufen!
    (1)