Page 15 of 18 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 ... LastLast
Results 141 to 150 of 173
    Player

Hallo leute,

ich würde gerne wissen ob die Jobs wie Paladin,Dragoon,Schwarzmagier also alle die man mit ein job-Kristall anlegt überarbeited werden für V2?

da ich sagen muss diese ganzen jobs sind größtenteils schlechter als die normalen klassen...
    z.B. Paladin ist im ganzen nichts anderes als Gladiator mit 5Exklusive skills davon 1 oder 2skills sind zu gebrauchen der rest nutzlos....
    verliert dann noch skills vom pikernier(ungestürm->TP-Regen!)
    Faustkämpfer (chakra->HP ohne cast zeit/0 kosten, leichtfuß=0dmg+MP)
    das schlimste ist ja noch das der paladin die magie vom druiden benötigt um überhaupt erst mal heilmagie zubekommen.

Das selbe mit WHM im spiel warum kann ich nur Gladiator und Faustkämpfer skills für WHM auswählen?
    beim DRG warum skills vom Waldläufer die auf fehrnkampf effektiv sind bei einem nahkämpfer?
    DRG exklusive skills sind auch zu nichts zu gebrauch nebenbei muss ich noch sagen die AF rüstung vom DRG sieht cool aus aber würde perfekt zu einem Dark Knight passen (schwarz und überall klingen).

Die ganzen jobs solten eigenständiger werden, FFXI hat es da genau richtig gemacht. ich will kein FFXI teil2 aber ein gutes jobsystem wie in FFXI bei dem die jobs alle eigenständig waren und nicht wie hir Gladiator lvl50 = PLD lvl50 und genau die selben skill besitzen.

zum schluss noch ein beispiel wie PLD sein könnte:
    Paladin Quest: benötigt Gladiator 30 Druide 15 nach beenden bekommt man Paladin lvl1
    lvl10 erlernt Heilen, lvl20 erlernt protes, lvl30 erlernt Holy (angriffs White magic), lvl40... , lvl50 Heilen2/Heilra
    die magie ist stärker als die vom Gladiator mit druide magie aber schwächer als die vom Druide/WHM

defens skills: shield schlag, schieldstreich, ägidensage(oder so), Sentinel für PLD effektiver (oder nur für PLD) Schutzwall GLA und PLD, neu Defender bonus auf verteidigung aber minus auf attack
    angriffs skills: eine mischung aus Gladiator und neue eigene skills die alle frontal basiert sind.
    Gladiator würde dann mehr in richtung eines DDs gehn.
    (3)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Nero View Post
    Soll das heißen noch schneller als jetzt? Ich finde 3-4 Tage schon schnell genug und eigentlich zu schnell.. soll es jetzt noch schneller gemacht werden und wenn ja... WARUM? <_<
    Hallo Nero,

ich hoffe, dass dich die folgende übersetzte Information etwas beruhigen wird:

Es hieß doch, dass man auf Level 20 aufsteigt, indem man Aufträge erledigt. Ich bin mir außerdem sicher, dass er in einem früheren Interview gesagt hat, dass man sich in das Spiel vertiefen und wie von alleine im Level aufsteigen wird, während man Abenteur erlebt.
    Das stimmt, es wird nicht mehr so sein wie in der jetzigen Version. Man wird nicht mehr im Level aufsteigen, indem man immer wieder stur Monster bekämpft und besiegt. Stattdessen arbeiten die Entwickler daran, dass man quasi wie von alleine aufsteigt während man Spielinhalte abschließt.

Was die Geschwindigkeit angeht, in der man aufsteigen wird, so sagt Yoshida übrigens, dass man “nicht so schnell aufsteigen wird, wie man sich das jetzt vielleicht vorstellt.“
    (3)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Reinheart beschwert sich übrigens, dass der Satz aus dem Zusammenhang gerissen wurde und die Spieler doch alles Zitieren sollten.

Er präzisiert seine Übersetzung auch indem er dazu sagte: "der Ersteller des Themas könnte ebenso gemeint haben, dass man "genauso schnell wie jetzt" leveln wird. Die Ursache des Missverständnisses sieht er dadurch entstanden, da der Ersteller des Themas "SCHNELLER leveln" in den Titel geschrieben hatte.

Quote Originally Posted by Reinheart View Post
    Quote Originally Posted by lordvr View Post
    Mistranslation. It says *EVEN* in 2.0, which implies the rate of leveling will remain the same.
    again.... http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...l=1#post740686

either way now or 2.0 it's easy to 50.... so how is it mistranslation???

Probably ppl saying mistranslation because op put "FASTER" leveling in title...
    It's actually same as it is just now... I'm guessing OP wanted to say in 2.0 leveling is as fast as now... not faster.

Instead of people copying one line of text should copy the whole paragraph I translated...

http://goo.gl/Tzfhp
    新生でも短期間で50になれる
    50がスタート地点っていうスタンスは変わらないみたいですね
    50になるまでの過程が楽しめるのか、ただの作業になるのか不安です
    In 2.0 you can reach level 50 in short period of time.
    I guess the stance where the starting point is lv 50 wont change.
    Little bit worried if getting to level 50 will be fun or it's just going to be work.
    Folgend diskutieren sie noch über die "Richtige" Übersetzung. Zudem kritisiert er die Übersetzung von lordvr und erklärt auch gleich warum (im kleinen Zitat). Er dachte einfach die Spieler wüssten, dass es ja jetzt schon so schnell zu leveln geht und es absurd wäre es noch schneller zu machen, somit hielt er es nicht für nötig darauf näher einzugehn. Schließlich kommt Reinheart zu dem Schluss, dass er seinen originalen Beitrag abändern sollte.

Quote Originally Posted by lordvr View Post
    It's a mistranslation because you completely ignored the meaning of でも and the statement is very misleading in English when it needn't be.

http://kotobank.jp/word/%E3%81%A7%E3%82%82
    2 特別のもののようにみえる事柄が、他の一般の場合と同じであるという意を表す。たとえ…であっても。

#2 is the definition that applies in this context, which should be properly translated as 'even' period.

Even in 2.0.
    新生でも
    新生でも - Shinsei demo - Also in 2.0
    短期間で - Tankikan de - in short term
    50になれる - 50 ni nareru - become 50
    You even click to check it?

Anyways who is going to think leveling will be FASTER in the first place... it's already fast enough as is so was guess everyone got it... I will update my original translation to add the EVEN/ALSO...

Danke für die Übersetzung Sasu, hier noch die Links zu den originalen (klickt auf die Pfeile neben dem Zitat von...). Das Zitierte innerhalb des Zitates wurde bereits von Sasu übersetzt, daher lasse ich es hier mal aus.

Reinheart ist glaub ich noch etwas sauer weil in anderen Beiträgen gesagt wurde er hätte falsch übersetzt und hofft dass sich das Thema nun geklärt hat, da YoshiP nun bestätigte, dass es eben nicht so schnell sein wird. Reinheart weist auch nochmal drauf hin, dass man ihn missverstanden hat.

Triairy responded on the Connect!On! August Edition thread on the JP side.
    Quote Originally Posted by Triairy View Post
    こんばんは。
    Good evening,
    Quote Originally Posted by tetsurock View Post
    レベル20まではクエストなどで上がるようにする、とも以前のインタビューであるのでレベル上げを楽し むというよりかは、世界観・冒険をしていればおのずとレベルが上がっていた、という流れを想定しているのではないでしょうか
    In the interview it is said you can gain up to level 20 through contents such as quests so I think it's more of not to enjoy leveling but you gain the level while you are adventuring the world.
    はい、現行版のようにMobを狩ってレベルをあげるのではなく、コンテンツをクリアしていくことで自然にレベルが上がっていくように開発作業を進めています。
    Yes, unlike current version it's not where you kill mobs to level but the development is being done to a style where you naturally level up by clearing contents.

またレベルが上がる速度については、吉田P曰く「みんなが思ってるほど速いスピードではないよ」とのことです
    Also regarding the speed of the leveling up, YoshiP said "It's not as fast as everyone is thinking"
    Hope that cleared up some threads talking leveling going to be fast in 2.0... as some stated saying I mistranslated... didn't think people would think leveling would be faster than now... meant as fast as now... but oh well... at least now we got YoshiP confirming it's not that fast so hope it's all good.
    (1)
    Last edited by Yukiko; 07-04-2012 at 09:40 PM. Reason: Die Zusammenfassungen ein wenig verbessert mit mehr Inhalt
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Nero's Avatar
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Nero,

ich hoffe, dass dich die folgende übersetzte Information etwas beruhigen wird:
    Super, das hört sich doch schon ganz anders an! Ich danke dir Sasu.
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Nurmal eine kleine Frage bezüglich 2.0.

Wird es "nur" die weiblichen/männlichen versionen von Miqotes, Highlander, roegadyn geben oder wird auch gleich bei release eine komplett neue rasse zur auswahl stehen ?

weil dies mal teil der spielerumfrage war. oder sind die pläne, eine komplett neue rasse erst später einzuführen?
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Weibliche Highlander? Kommen nicht 'nur' male Miqote und female Roegadyn?
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Weibliche Highlander? Kommen nicht 'nur' male Miqote und female Roegadyn?
    nee es wird ab 2.0. ausnahmslos von wirklich jeder rasse eine weibliche/männliche version geben. also auch highlander

siehe links unten. (oben links roegadyn female, rechts male miqote) offizielles artwork:

ich frag mich jetzt nur wirklich, ob es zur beta/release von 2.0. noch eine komplett neue rasse geben wird. aber sasu darf da wohl nix erzählen?
    (0)
    Last edited by Tonkra; 07-11-2012 at 07:24 AM.

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Tonkra,

ich habe dazu bereits hier einen Kommentar verfasst

[...] Es kann sein, dass es zu einem späteren Zeitpunkt neue Rassen gibt, aber entschieden ist noch nichts.[..]
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Tonkra,

ich habe dazu bereits hier einen Kommentar verfasst
    ah ok, soll heißen ersteinmal die bekannten männlichen/weiblichen neuen ausführungen bestehender rassen und dann vielleicht sogar neue.. also wohl nix beim release von 2.0.

sehr schade

danke
    (0)

Player
    Linka's Avatar
    Character
    Linka Karasu
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Anlässlich der Bekanntgabe der neuen Rassen spezifischen Ausrüstungen frage ich mich ob nur die neu erstellten Charaktere diese bekommen? Oder wird es eine Möglichkeit geben für pre 2.0 Spieler diese auch in ihre Finge zu bekommen? Das wäre ganz toll! Hätte auch gerne solche schöne Freizeit Kleidung ^^ Vielleich wird es auch zusätzlich ein Rezept dafür geben?

Bitte bitte, gaaanz lieb Bitte!
    *Welpen Blick mach*
    (1)

Page 15 of 18 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 ... LastLast