Hallöchen,

ich habe hier die Übersetzung eines Beitrags von unserem guten Yoshida. Viel Spaß

Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post
Es ist vielleicht nicht viel, aber ich möchte euch trotzdem davon berichten...

Gestern hatten wir ein goßes Meeting mit dem Entwicklerteam, dem Operationsteam und anderen Teams und Abteilungen.

Wir haben über das vergangene halbe Jahr sowie die nächsten sechs Monate gesprochen und Meilensteine gesetzt. Außerdem haben wir den neuen 2.0-Client gezeigt, der bereits von der QA-Abteilung getestet wird.

Dieses Projekt ist wahnsinnig groß und da es schwer vorstellbar ist, dass wir die aktuelle Version und die neue Version 2.0 wirklich gleichzeitig entwickeln, war es quasi ein Muss, das zu zeigen. (Selbst einige aus dem Entwicklerteam konnten kaum glauben, dass wir ein MMO innerhalb von eineinhalb jahren quasi komplett neu aufziehen. ^^

In anderen Worten ausgedrückt: derClient für 2.0 ist Wirklichkeit geworden. Wir beginnen jetzt langsam mit dem Austausch der Karten und dem Hinzufügen von Dungeons sowie neuen und aktualisierten Inhalten. Außerdem implementieren wir eine stattliche Anzahl neuer Aufträge und werden sehen, wieviel wir noch zusätzlich hinzufügen können.

Alles, was noch fehlt, ist ein Kampf auf Zeit. Wir sind noch nicht ganz soweit, euch davon etwas zu zeigen. Ich möchte euch FFXIV 2.0 als funktionierendes Spiel präsentieren, daher spielt bitte vorerst die „siebte Katastrophe“ und freut euch auf das, was wir euch zukünftig noch zeigen werden.

Die PC-Werte werden niedriger ausfallen als bisher und wir werden die PS3-Version veröffentlichen.
Wir arbeiten so hart wir können um es noch mehr Spielern zu ermöglichen, das Spiel zu spielen und zu genießen. Bitte unterstützt und feuert uns weiterhin an.