Page 14 of 17 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast
Results 131 to 140 of 173

Dev. Posts

Hybrid View

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Indrix,

ich habe heute zum Thema Benutzeroberfläche einige Informationen im Thread „Benutzeroberfläche ab Version 2.0“ veröffentlicht. Neuigkeiten zum UI werde ich dort posten. Ihr könnt auch gerne dort eure Fragen stellen, die mit dem UI für 2.0 zu tun haben.
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Sasu ist eigtl. eine Portierung von FFXIV - 2.0. für die Wii U vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt geplant?Ich glaube diese würde sich sehr gut dafür eignen.

Imho bietet der Controller die gleiche Anzahl an schultertasten/knöpfen/joysticks wie die ps3. Mindestens genauso starke (wenn nicht bessere) hardware als die PS3.

Daneben hat sie noch einen großen touchscreen, der gut als tastatur zum chatten verwendet werden könnte, bzw. drag and drop für gegenstände oder anvisieren von gegnern etc.

Aber ich denke mal diese möglichkeit wird erst geprüft werden sofern 2.0. ein "Erfolg" werden wird

Anderes Thema:
    Steht ein ungefährer Zeitraum schon fest wann die Beta für 2.0. stattfinden wird ca.?

Fragen über Fragen^^
    (0)
    Last edited by Tonkra; 06-22-2012 at 04:40 PM.

Player
    Seraphe's Avatar
    Character
    Alchinua Malaguld
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 61
    Interessante Idee, Tonkra..
    Ich wäre dafür. Das Lockt neue Spieler an. Aber dann bitte alle next Gen Konsolen
    (0)
    Kweh!?
    Quote Originally Posted by Bayohne View Post
    Pa-paya~ paya papaya~ pa-pa-ya~♪

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Danke für die info sasu^^
    (0)

Hallöchen,

ich komme mit einer kleinen Nachricht im Gepäck hereingeschneit. Die Details stehen zwar noch nicht 100% fest aber wir planen es zu ermöglichen, dass synthetisierbare Gegenstände von Handwerkern umgefärbt werden können.
    (2)

Player
    Nero's Avatar
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallöchen,

ich komme mit einer kleinen Nachricht im Gepäck hereingeschneit. Die Details stehen zwar noch nicht 100% fest aber wir planen es zu ermöglichen, dass synthetisierbare Gegenstände von Handwerkern umgefärbt werden können.
    Hm? Also wenn es blau gefärbt wurde und man möchte es nun Grün haben, dann kann man es einfach umfärben anstatt den Gegenstand neu herzustellen?

Es wäre sowieso mal interessant mehr über die Neuerungen der Crafts in 2.0 zu erfahren. Yoshi hat zwar gesagt das nach und nach mehr Infos kommen werden, aber ich hätte sicherlich nichts gegen ein paar "Leckerbissen" hier und da. Vielleicht wie man die AF für Handwerker bekommt.. ich hoffe mal nicht das man alle AF-Gegenstände nur durch Hamlet bekommen kann.
    (0)

Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Character
    Tari Azatori
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    omg wenn nur durch hamlet geht dann NO THX!

wäre vll auch ganz schön wenn man gegenstände in wirklich alle farben färben könnte... und nicht nur in bestimmte... ja ich will ne blaue vanya XD
    (0)

https://www.facebook.com/MikasCosplays

Player
    GinTama's Avatar
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    Mich würde auch interessieren ob schon ein ungefährer Zeitraum für die Beta fest steht (nicht der aus der Roadmap).
    Nach den Kommentaren von Yoshida dürfte es nicht mehr lange dauern, außerdem wäre es besser so früh wie möglich damit anzufangen. In der Beta werden fehler noch verzeiht, ab release sieht das dann ganz ander aus.
    (0)
    Last edited by GinTama; 06-29-2012 at 10:19 PM.

Hallöchen,

ich habe mal wieder einige kleine aber feine Informations-Häppchen für euch. Für 2.0 planen wir, die Anzahl an Orten, an denen ihr einen Ruhebonus erhalten könnt, zu erhöhen.

Dass wir außerdem an konsumierbaren Gegenständen arbeiten, die euch „Ermächtigung“ verleihen sollen, wisst ihr ja bereits. Ich habe noch keine Informationen dazu, um welche Art von konsumierbaren Gegenständen es sich dabei handelt aber man munkelt, dass ihr dazu mehr in den Patch Notes für 1.23 erfahren werdet.
    (2)

Player

Hallo leute,

ich würde gerne wissen ob die Jobs wie Paladin,Dragoon,Schwarzmagier also alle die man mit ein job-Kristall anlegt überarbeited werden für V2?

da ich sagen muss diese ganzen jobs sind größtenteils schlechter als die normalen klassen...
    z.B. Paladin ist im ganzen nichts anderes als Gladiator mit 5Exklusive skills davon 1 oder 2skills sind zu gebrauchen der rest nutzlos....
    verliert dann noch skills vom pikernier(ungestürm->TP-Regen!)
    Faustkämpfer (chakra->HP ohne cast zeit/0 kosten, leichtfuß=0dmg+MP)
    das schlimste ist ja noch das der paladin die magie vom druiden benötigt um überhaupt erst mal heilmagie zubekommen.

Das selbe mit WHM im spiel warum kann ich nur Gladiator und Faustkämpfer skills für WHM auswählen?
    beim DRG warum skills vom Waldläufer die auf fehrnkampf effektiv sind bei einem nahkämpfer?
    DRG exklusive skills sind auch zu nichts zu gebrauch nebenbei muss ich noch sagen die AF rüstung vom DRG sieht cool aus aber würde perfekt zu einem Dark Knight passen (schwarz und überall klingen).

Die ganzen jobs solten eigenständiger werden, FFXI hat es da genau richtig gemacht. ich will kein FFXI teil2 aber ein gutes jobsystem wie in FFXI bei dem die jobs alle eigenständig waren und nicht wie hir Gladiator lvl50 = PLD lvl50 und genau die selben skill besitzen.

zum schluss noch ein beispiel wie PLD sein könnte:
    Paladin Quest: benötigt Gladiator 30 Druide 15 nach beenden bekommt man Paladin lvl1
    lvl10 erlernt Heilen, lvl20 erlernt protes, lvl30 erlernt Holy (angriffs White magic), lvl40... , lvl50 Heilen2/Heilra
    die magie ist stärker als die vom Gladiator mit druide magie aber schwächer als die vom Druide/WHM

defens skills: shield schlag, schieldstreich, ägidensage(oder so), Sentinel für PLD effektiver (oder nur für PLD) Schutzwall GLA und PLD, neu Defender bonus auf verteidigung aber minus auf attack
    angriffs skills: eine mischung aus Gladiator und neue eigene skills die alle frontal basiert sind.
    Gladiator würde dann mehr in richtung eines DDs gehn.
    (3)

Page 14 of 17 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast