Page 14 of 18 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast
Results 131 to 140 of 173
    Player
    Nero's Avatar
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallöchen,

ich komme mit einer kleinen Nachricht im Gepäck hereingeschneit. Die Details stehen zwar noch nicht 100% fest aber wir planen es zu ermöglichen, dass synthetisierbare Gegenstände von Handwerkern umgefärbt werden können.
    Hm? Also wenn es blau gefärbt wurde und man möchte es nun Grün haben, dann kann man es einfach umfärben anstatt den Gegenstand neu herzustellen?

Es wäre sowieso mal interessant mehr über die Neuerungen der Crafts in 2.0 zu erfahren. Yoshi hat zwar gesagt das nach und nach mehr Infos kommen werden, aber ich hätte sicherlich nichts gegen ein paar "Leckerbissen" hier und da. Vielleicht wie man die AF für Handwerker bekommt.. ich hoffe mal nicht das man alle AF-Gegenstände nur durch Hamlet bekommen kann.
    (0)

Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Character
    Tari Azatori
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    omg wenn nur durch hamlet geht dann NO THX!

wäre vll auch ganz schön wenn man gegenstände in wirklich alle farben färben könnte... und nicht nur in bestimmte... ja ich will ne blaue vanya XD
    (0)

https://www.facebook.com/MikasCosplays

Player
    GinTama's Avatar
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    Mich würde auch interessieren ob schon ein ungefährer Zeitraum für die Beta fest steht (nicht der aus der Roadmap).
    Nach den Kommentaren von Yoshida dürfte es nicht mehr lange dauern, außerdem wäre es besser so früh wie möglich damit anzufangen. In der Beta werden fehler noch verzeiht, ab release sieht das dann ganz ander aus.
    (0)
    Last edited by GinTama; 06-29-2012 at 10:19 PM.

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

ich habe mal wieder einige kleine aber feine Informations-Häppchen für euch. Für 2.0 planen wir, die Anzahl an Orten, an denen ihr einen Ruhebonus erhalten könnt, zu erhöhen.

Dass wir außerdem an konsumierbaren Gegenständen arbeiten, die euch „Ermächtigung“ verleihen sollen, wisst ihr ja bereits. Ich habe noch keine Informationen dazu, um welche Art von konsumierbaren Gegenständen es sich dabei handelt aber man munkelt, dass ihr dazu mehr in den Patch Notes für 1.23 erfahren werdet.
    (2)

Player
    Nero's Avatar
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    新生でも短期間で50になれる
    In 2.0 you can reach level 50 in short period of time.
    Soll das heißen noch schneller als jetzt? Ich finde 3-4 Tage schon schnell genug und eigentlich zu schnell.. soll es jetzt noch schneller gemacht werden und wenn ja... WARUM? <_<
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Nero View Post
    Soll das heißen noch schneller als jetzt? Ich finde 3-4 Tage schon schnell genug und eigentlich zu schnell.. soll es jetzt noch schneller gemacht werden und wenn ja... WARUM? <_<
    Versuch mal Crafter oder Sammler hoch zu leveln

Wie genau ist der Content? Könntest du bitte die Quelle angeben?
    -> "edo_colgon" ist kein Dev

Im Grunde geht es um ein Interview mit Yoshi-P wo unteranderem auch diese Worte gefallen sind. Die Frage ist nun wie genau der Zusammenhang ist (welche Klassen, meint er die neue Verteilung des Ruhebonus, neue Items,...). Scheinbar gab es weiter unten im Interview noch etwas genauere bzw. relativierende Aussagen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe hängt das noch mit der zukünftigen Entwicklung der Charaktere ab, ich würde das mal grob übersetzten mit: "Sie arbeiten noch am Balancing". Leider liegt mir derzeit das Interview nicht vor um es genauer sagen zu können, da müssen wir wohl noch etwas warten. Quelle: August Ausgabe

Quote Originally Posted by Reinheart View Post
    some info thanks to edo_colgon on the same JP thread.
    Ein paar Informationen dank Edo_Colgon, im selben JP-Thema
    Quote Originally Posted by edo_colgon View Post
    気になる点がいくつか

新生でも短期間で50になれる
    50がスタート地点っていうスタンスは変わらないみたいですね
    50になるまでの過程が楽しめるのか、ただの作業になるのか不安です
    In 2.0 you can reach level 50 in short period of time.
    I guess the stance where the starting point is lv 50 wont change.
    Little bit worried if getting to level 50 will be fun or it's just going to be work.

In 2.0 kann man Level 50 in einer kurzen Zeitspanne erreichen.
    (Aus diesem Beitrag geht leider nicht hervor was genau mit "kurz" gemeint ist.)
    Ich glaube die Haltung, dass es mit Level 50 so richtig losgeht wird sich nicht ändern.
    Ich bin ein wenig besorgt darüber ob der Weg zu Level 50 Spaß macht oder es einfach nur Mittel zum Zweck wird?

PVPは意外と面白そう
    カジュアル向けのコロシアムはやってみたいかな、ギスギスしなきゃいいけど・・・w
    コンテンツファインダーでマッチってことは鯖を越えて対戦できるのかな?
    グランドカンパニーも階級リセットはあるものの移籍出来るようになるのは良いですね
    軍票装備で荒れたスレもこれで解決かな?w
    PVP seems surprisingly fun
    I think I want to try the Colosseum aimed for casual players, hope it's not too crowded...w
    Can you fight using the content finder system to cross other servers?
    Although grand company rank will rest it's good you can transfer (change)
    I think that would resolve the threads talking about GC Gear w

PVP ist überraschend interessant
    Ich werde das Colloseum, welches für Causals sein soll, mal ausprobieren, hoffentlich ist es nicht überbevölkert.

(Bin mir nun nicht sicher ob das japanische richtig ins englische übersetzt wurde. Um Missverständnisse zu vermeiden habe ich mich für die deutsche Übersetzung an den englischen Text gehalten.

Kann man mit dem Content-Finder Serverübergreifend kämpfen?
    Obwohl der Gesellschafts-Rang resetet, ist es gut, da man die Gesellschaft wechseln kann.
    Ich glaube das wird die Beiträge beseitigen, welche Gesellschafts-Ausrüstung zum Thema haben.

ハウジングは楽しめそう
    イフのトロフィーとかそういう遊び要素は良いですね
    Housing seems enjoyable
    I think the idea of having stuff like Ifrit Trophy is good

Das Wohnungs-System wird ein Genuss
    Ifrit Trophäen als Spielelemente zu integrieren finde ich sehr gut

新生が待ち遠しい・・・w
    Can't wait for 2.0 ...w
    Kann es kaum bis 2.0 abwarten

PS: Schon spät, ich werde es dann Morgen ins Deutsche übersetzen! <---Erledigt
    Sasu, so langsam interessiert mich das Interview, könnten wir das offiziell übersetzt bekommen bitte? Bin schon fast drauf und dran das Heft zu importieren - scheinen ja recht coole infos drinnen zu stehen!

PPS: Danke Sasu auch für den Link zum originalen Text, ich mag so etwas, auch wenn dann, zumindest ein paar Tage später, die Übersetzung kommen sollte.
    (0)
    Last edited by Yukiko; 06-30-2012 at 09:05 PM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Nero's Avatar
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Versuch mal Crafter oder Sammler hoch zu leveln
    >_> Schau in meine Sig.. sind alle auf 50. Crafter sind mit knapp 1.500 - 2.000 Exp per Craft mittlerweile alles andere als langsam.

Ich meine das Problem ist nicht wie es momentan ist.. Ich verstehe nur die ständigen Änderungen nicht. Für meinen FSH ( hatte ich als erstes auf 50 als das Spiel rausgekommen ist ), habe ich etwa 3 Monate gebraucht.. für meinen MRD damals etwa 1 Monat.. war völlig ok. Dann wurde es geändert indem die Animationen verkürzt wurden und die Kampfklassen haben mehr SP bekommen. Leve-Burning brauch ich nicht erwähnen, das hat seinen Teil dazu begetragen. Dann kam Powerleveling und hat völlig sein Ziel verfehlt und anstatt 2-3 Wochen mal eben 3-4 Tage draus gemacht. Dann haben Crafter auf einmal das 10fache an SP bekommen, dann wurde es wieder verringert und nach dem letzten mal wieder erhöht. O_o..

Hin, her, hin, her...

Zusammengefasst brauchen DoW/DoM ca 3-4 Tage von 1 auf 50, DoH ca 1-2 Wochen und DoL ca 1 Monat. Was für viele OK ist und mich interessiert es auch nicht mehr, da ich alles auf 50 habe. ABER.. warum noch schneller machen, wenn es schon so schnell ist und schneller als in vielen anderen MMO's?

EDIT:

Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre die Anhebung des max. Levels auf 100. Das würde erklären warum es bis 50 relativ schnell gehen würde ( Vergleichsweise wie pre-ToAU in FFXI auf 37 ). Dann würde es auch Sinn machen, denn der weitere Weg bis auf 100 würde entsprechend länger dauern. Aber dann sollte auch von den Dev's eine entsprechende Bestätigung hierzu kommen, denn das würde vielen Spielern die Verunsicherung nehmen.
    (0)
    Last edited by Nero; 06-30-2012 at 08:53 PM.

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Nero View Post
    Ich meine das Problem ist nicht wie es momentan ist.. Ich verstehe nur die ständigen Änderungen nicht. Für meinen FSH ( hatte ich als erstes auf 50 als das Spiel rausgekommen ist ), habe ich etwa 3 Monate gebraucht..
    Entschuldigung, aber Fischer kannst da nicht als Maßstab nehmen. Am anfang war FSH die Sammler Klasse, die man am schnellsten auf 50 brachte. Einfach paar Stacks Rattenschwänze einpacken, sich vor ein Grade 10 Wasserstelle hinstellen und durchangeln.
    (1)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Sasu, so langsam interessiert mich das Interview, könnten wir das offiziell übersetzt bekommen bitte? Bin schon fast drauf und dran das Heft zu importieren - scheinen ja recht coole infos drinnen zu stehen!
    Hallo Yukiko,

da das Interview von einer externen Quelle stammt, können wir es leider nicht offiziell übersetzen. Auch wenn es in dem Interview um FINAL FANTASY XIV geht, liegt das Copyright bei dem Magazin bzw. der Internetseite.
    (2)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Yukiko,

da das Interview von einer externen Quelle stammt, können wir es leider nicht offiziell übersetzen. Auch wenn es in dem Interview um FINAL FANTASY XIV geht, liegt das Copyright bei dem Magazin bzw. der Internetseite.
    Danke für die schnelle Antwort Sasu, ich hab das schon befürchtet...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Page 14 of 18 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast