Das hat vielleicht den Grund, dass sehr viele all ihre Jobs von 90 auf 100 bringen wollen und dazu nicht in die Dungeons gehen, sondern den Raid Aglaia nutzen. Dieser geht schnell (max. 20 Minuten, wenn es schlecht läuft und 10 bis 15 Minuten, wenn es gut läuft) und gibt reichlich EXP. Genauso wie PvP. Dadurch sind die Dungeons eher unterbesetzt und die Wartezeiten manchmal recht hoch. Gerade in dem Bereich von LvL 15 bis 80.
@grobschnitt
Ich würde auch J bei den Sprachen (für Dungeons usw.) aktivieren, denn auch dort wird in der Regel englisch gesprochen. Ich habe D, E, F und J aktiviert und in meiner "Hauptspielzeit" (von 15:00 - 22:00 Uhr) selten eine Wartezeit von 12+ Minuten. Sollte es doch mal länger angezeigt werden, mache ich in der Gruppensuche einfach eine Gruppe, für den entsprechenden Dungeon, auf und bekomme damit richtig schnell eine Gruppe zusammen. Weil es anderen vielleicht gerade genauso geht und sie in der Gruppensuche schauen. Habe gerade gestern für meinen zweiten Char eine Gruppe für Hauke Herrenhaus gesucht. Per Dungeonsuche wurden mir ca. 20 Minuten angezeigt. Habe einfach eine Gruppe aufgemacht (ich war DD) und konnte nach knapp 4 Minuten den Dungeon starten. Ja, man kann auch mit NPC's gewisse Dungeons machen, aaaaaber es macht nicht so viel Spaß und dauert in der Regel auch deutlich länger (ca. 30 Minuten oder mehr), als mit echten Spielern.
Zu Deinem Tänzer:
Du hast eine so genannte Single-Rotation, bei der Du mit einer Fähigkeit anfängst, damit die zweite Fähigkeit stärkst und wenn Du diese ausführst, eine weitere Fähigkeit aktivierst und stärkst usw.. Ebenso ist es bei den Fähigkeit, die mehrere Gegner treffen. Einfach mal die Tooltips, der Fähigkeiten, in Ruhe durchlesen.
Viel wichtiger ist aber, dass der Tänzer einen so genannten Buff für die gesamte Gruppe (der den Schaden und die Heilung um Prozent X erhöht) hat, der durch eine Abfolge von "Tanzeinlagen" aktiviert werden muss. Hierbei ist die Reihenfolge wichtig und einzuhalten. Anfangs ist es eine Abfolgen von, ich glaube, 3 Schritten und später kommt ein zweiter Buff von, ich meine es sind 5, Schritten dazu. Diese sollten immer aktiviert werden, sobald verfügbar bzw. sobald der Buff ausgelaufen ist. Ja, die Buffs führen jetzt nicht dazu, dass alle einen derben Schaden fahren, aber sie helfen.
Im Netz (auch auf Youtube) gibt es gute Guides zum Tänzer.

Reply With Quote