Also, ich habe es lieber wenn der Tank eine gewisse Anzahl zieht, die man auch bewältigen kann, was nutzt es hinter dem Tank herzulaufen, dann tummeln sich jede menge Gegner um den Tank, dann kommen noch Nachzügler, der erste der stirbt ist der Heiler, dann der Tank, dann die Krieger.
Es heute wieder gehabt, der Tank 2x an der gleichen Stelle gestorben, weil er es nicht verstanden hat, was zu fiel ist, ist zu viel.
Ich gehe da lieber in Ruhe durch, aber sicher, als im Stress, und Dauer Sterben. Was ich im Speed schein bar an Zeit gewinne, verliere ich wieder durch sterben.
Versuch mal einer beim Laufen zu Heilen, oder eine Attacke zu starten, als Tänzer kann ich da nur einen Skil anwenden, mehr nicht, wo ist da der sinn eines vernünftigen Spiels? Man, ich will spaß haben, und nicht auf der Flucht sein.
Da kann man die Dungeons auch nur mit Boss machen, das gemeine Gewürm lässt man weg, so kann man dann von A bis B im Speedmodus laufen.
wenn ich Abends ab 17 Suche die Täglichen Quests mache, habe ich Zeiten von 5 - 20+ Minuten.
Tagsüber sieht es dann oft anders aus, Wartezeiten über 60 Minuten, ich breche dann immer ab.
NPC's:
Geteilter Meinung.
Mit NPC's Dauert es länger, geht man Tot, ist Spiel zu Ende. Für einen Neuling ist das nicht Ideal.
Mein erstes Erlebnis war nicht gut, man muss als DD bis kurz vorm Boss bevor der Tank reagiert, wenn man Pech hat, keine Erfahrung mit NPC's hat, sieht es schlecht aus. Als DD muss ich immer selber ziehen in der Hoffnung das der Tank übernimmt, sonnst steht der nur dumm da rum.
Man kann aber nicht alle Dungeons mit dem NPC's machen, da ohne NPC's, wie Goldklamm, da hätte ich gerne NPC's gehabt, wegen der Equipe.
Als Neuling will/soll man Erfahrungen Sammeln, aber das mit NPC's? ich weis nicht, das währe wohl die schlechtere Wahl.
Gut, habe lange keinen Char mehr Hochgezogen, meine aber das vor Downrail die Zeiten nicht so Extrem waren. Der letzte war 1 Monat vor Downtrail.

Reply With Quote