Results 1 to 10 of 441

Dev. Posts

Hybrid View

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Ich mein... das ist das Beispiel für einen Luxus-/Sammlergegenstand. Ist doch wurscht, wieviel die Statue kostet..

.. oder nein, eher im Gegenteil. Bei einer limitierten Auflage würde ich eher sagen, je mehr er kostet desto besser!
    Nein ich muss sagen ich finde so "grenzenlosen" wert bei solchen sachen einfach nicht ok.... man kann es auch übertreiben - wie cait sagt, das is n f#### auto lol

Für mich is das so ca in der selben lieger wie gold auf n eis packen und so blödsinn...
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Nein ich muss sagen ich finde so "grenzenlosen" wert bei solchen sachen einfach nicht ok.... man kann es auch übertreiben - wie cait sagt, das is n f#### auto lol

Für mich is das so ca in der selben lieger wie gold auf n eis packen und so blödsinn...

Ich würde es eher mit Bildern und andere Sachen von Künstlern vergleichen. Oder Schmuck (wird ja im Prinzip auch von Künstlern entworfen und bestenfalls hergestellt). Da stecken nicht nur die Materialkosten drin, sondern auch die Arbeitszeit und die kreativen Ideen. Jeder entscheidet selbst, welche "schönen Dinge" man sich gönnt und was ihm diese Wert sind ^^. Und klar will SE auch was daran verdienen, genau wie die Autohäuser an den Autos XD.
    (2)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post

Du kannst es auch als Statussymbol sehen. Warum kauft man sich einen Ferrari, wenn man mit einem Mini genauso von A nach B kommt, für deeeeutlich weniger Tacken? Je mehr die Statue kostet, desto mehr kannst du damit protzen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.