Originally Posted by
Neowikinger
Richtig. Niemand auf der Welt besitzt so ein Vermögen, weshalb die Figur grundsätzlich nicht gekauft wird. Sollte es doch jemanden gelingen so ein Vermögen anzuhäufen, z.B. durch den Verkauf von enorm billigen Spielzeug an Eltern, die horrende Preise zahlen, den Wert davon aber nicht in Frage stellen - da sie eh wissen, dass sie mit dem Kauf viel zu viel gezahlt haben - und das besagte Spielzeug nach kurzer Zeit kaputt geht oder irgendwann lieblos in der untersten Ebene der Spielzeugkiste landet und besagter Verkäufer dank den niemals endenden Nachschub an Kindern viel Geld macht und sich die Figur kaufen könnte, dann wird sie trotzdem nicht gekauft, was zur Folge hat, dass, nennen wir den Verkäufer, damit es leichter fällt und er auch ein Stück nahbarer wird, nun Klaus, Klaus die Figur damit nicht nicht kauft, womit wir uns natürlich schon im Feld der absolut fortgeschrittensten Mathematik befinden und anerkennen müssen, dass ein nicht nicht Kauf nicht möglich ist und dadurch ein Paradoxon erschaffen wird, welches nicht nur als Wort einfach toll klingt, sondern auch den geneigten Leser darauf aufmerksam macht, dass wir es hier mit einem Zustand zu tun haben, der sich selber widerspricht, sodass eine passende Lösung des Problems, ich an der Stelle bevorzuge übrigens den Begriff Herausforderung, da "Problem" viel zu negativ klingt - ich denke, ihr versteht was ich meine und stimmt mit mir überein, dass jedes Problem keine unüberwindbare Aufgabe ist, sondern eine Herausforderung die geschafft werden will - unabdinglich ist und der nicht nicht Kauf aus dem Verlauf der Zeit getilgt werden muss und das dank der bestesten Lösung überhaut, die da wäre "Minus mal Minus ergibt Plus", heißt also, dass der nicht nicht Kauf zwangsläufig dazu führt, dass unser Robert, ja ich weiß, oben hieß er noch Klaus, aber ich finde, dass wir es hier eher mit einem Robert statt Klaus zu tun haben, also letztlich den Kauf tätigt und schon im nahen Jahr 2023 eine 13.000 EUR teure Figur bei sich zu Hause stehen hat, sich an ihrem ansehen erfreut und mächtig stolz auf sein Vermögen und diese gute Investition ist, welche sich ganz nebenbei auch noch schön ansehen lässt und daher zwangsläufig in die Augen von Klaus, welcher ohne Frage sein 4 jähriger Sohn ist, fällt, sodass dieser, auch wenn es natürlich verboten ist, mit ihr spielen will und auch spielen wird, sobald Robert nicht darauf achtet, was - wie bereits jedem klar sein dürfte - darin endet, dass Klaus seine maximal zerstörerischen Kindeskräfte dafür nutzen wird, dass die Figur schon bald das zeitliche segnet und ob seiner dreisten Tat angesprochen mit einem herzerwärmenden Kopfschütteln und dem dazugehörigen "Ich weiß nicht wer das war" entgegnen wird und Robert zu guter Letzt nichts anderes übrig bleibt als die Figur an SE zurückzuschicken, die Qualität zu bemängeln, sein Geld (hoffentlich) wiederzubekommen und den getätigten Kauf in einen nicht Kauf umzuwandeln und SE somit in Besitz von 599 und einer defekten Figur ist, die natürlich, da sie in den Augen der SE Mitarbeiter noch fast wie neu aussieht, an den einen Kunden nochmal herausgeschickt wird, der ebenfalls ein nicht nicht Kauf tätigen wird, sobald er das nötige Kleingeld beisammen hat.