Page 29 of 44 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LastLast
Results 281 to 290 of 440
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Richtig. Niemand auf der Welt besitzt so ein Vermögen, weshalb die Figur grundsätzlich nicht gekauft wird. Sollte es doch jemanden gelingen so ein Vermögen anzuhäufen, z.B. durch den Verkauf von enorm billigen Spielzeug an Eltern, die horrende Preise zahlen, den Wert davon aber nicht in Frage stellen - da sie eh wissen, dass sie mit dem Kauf viel zu viel gezahlt haben - und das besagte Spielzeug nach kurzer Zeit kaputt geht oder irgendwann lieblos in der untersten Ebene der Spielzeugkiste landet und besagter Verkäufer dank den niemals endenden Nachschub an Kindern viel Geld macht und sich die Figur kaufen könnte, dann wird sie trotzdem nicht gekauft, was zur Folge hat, dass, nennen wir den Verkäufer, damit es leichter fällt und er auch ein Stück nahbarer wird, nun Klaus, Klaus die Figur damit nicht nicht kauft, womit wir uns natürlich schon im Feld der absolut fortgeschrittensten Mathematik befinden und anerkennen müssen, dass ein nicht nicht Kauf nicht möglich ist und dadurch ein Paradoxon erschaffen wird, welches nicht nur als Wort einfach toll klingt, sondern auch den geneigten Leser darauf aufmerksam macht, dass wir es hier mit einem Zustand zu tun haben, der sich selber widerspricht, sodass eine passende Lösung des Problems, ich an der Stelle bevorzuge übrigens den Begriff Herausforderung, da "Problem" viel zu negativ klingt - ich denke, ihr versteht was ich meine und stimmt mit mir überein, dass jedes Problem keine unüberwindbare Aufgabe ist, sondern eine Herausforderung die geschafft werden will - unabdinglich ist und der nicht nicht Kauf aus dem Verlauf der Zeit getilgt werden muss und das dank der bestesten Lösung überhaut, die da wäre "Minus mal Minus ergibt Plus", heißt also, dass der nicht nicht Kauf zwangsläufig dazu führt, dass unser Robert, ja ich weiß, oben hieß er noch Klaus, aber ich finde, dass wir es hier eher mit einem Robert statt Klaus zu tun haben, also letztlich den Kauf tätigt und schon im nahen Jahr 2023 eine 13.000 EUR teure Figur bei sich zu Hause stehen hat, sich an ihrem ansehen erfreut und mächtig stolz auf sein Vermögen und diese gute Investition ist, welche sich ganz nebenbei auch noch schön ansehen lässt und daher zwangsläufig in die Augen von Klaus, welcher ohne Frage sein 4 jähriger Sohn ist, fällt, sodass dieser, auch wenn es natürlich verboten ist, mit ihr spielen will und auch spielen wird, sobald Robert nicht darauf achtet, was - wie bereits jedem klar sein dürfte - darin endet, dass Klaus seine maximal zerstörerischen Kindeskräfte dafür nutzen wird, dass die Figur schon bald das zeitliche segnet und ob seiner dreisten Tat angesprochen mit einem herzerwärmenden Kopfschütteln und dem dazugehörigen "Ich weiß nicht wer das war" entgegnen wird und Robert zu guter Letzt nichts anderes übrig bleibt als die Figur an SE zurückzuschicken, die Qualität zu bemängeln, sein Geld (hoffentlich) wiederzubekommen und den getätigten Kauf in einen nicht Kauf umzuwandeln und SE somit in Besitz von 599 und einer defekten Figur ist, die natürlich, da sie in den Augen der SE Mitarbeiter noch fast wie neu aussieht, an den einen Kunden nochmal herausgeschickt wird, der ebenfalls ein nicht nicht Kauf tätigen wird, sobald er das nötige Kleingeld beisammen hat.
    Absätze Wikinger! ABSÄTZE! Sag bitte nicht, dass du die Angewohnheit von Mein-MMO-Usern übernommen hast, einen ewig langen Satz zu schreiben.

Das erinnert mich an die Eule aus Ocarina of Time ^^. Oder ist das ne Art deutsches Lorem Ipsum.

Ich für meinen Teil glaube nicht, dass die Kosten zur Herstellung dieser Figur um so viel größer ist, als bei Figuren der gleichen Masterline-Serie.
    Nochmal zur Erinnerung: Die teuerste Variante einer Nier Automata-Statue mit 3 Figuren kostete fast 5.000 EUR. Einem knappen Drittel. Daher würde es mich interessieren, wo genau die verbliebenen 8.000-9.000 EUR Preis-Unterschied stecken. Im Handwerk? Im Material? Oder in der Gewinn-Marge?
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 07-28-2022 at 04:50 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Ihr habt da einen ganz großen Fehler in euren Rechnungen. Die Figur kostet nicht 13.000 €, sondern 13.500 €!
    (1)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    snip
    Ich kenne mich mit den Figuren zwar nicht aus, aber ein Metalldruck in dieser Größe ist nicht gerade billig.
    Im Vergleich zum Standard Kunststoff 3-d Druck kostet es wohl das doppelte bis dreifache, und da ist man dann ganz schnell bei 2-4k€ pro Figur für den Druck alleine.
    Da kommt dann noch deutlich mehr Handarbeit dazu, weil Metall polieren länger dauert als Kunststoff.
    Da die Figur sowohl aus Kunststoff als auch aus Metall besteht, verschiedene Teile besitzt und die Hersteller Firma im Teuren Japan sitzt, würde ich Mal mit 5k€ für die Grundfigur alleine rechnen.
    (1)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Ich kenne mich mit den Figuren zwar nicht aus, aber ein Metalldruck in dieser Größe ist nicht gerade billig.
    Im Vergleich zum Standard Kunststoff 3-d Druck kostet es wohl das doppelte bis dreifache, und da ist man dann ganz schnell bei 2-4k€ pro Figur für den Druck alleine.
    Da kommt dann noch deutlich mehr Handarbeit dazu, weil Metall polieren länger dauert als Kunststoff.
    Da die Figur sowohl aus Kunststoff als auch aus Metall besteht, verschiedene Teile besitzt und die Hersteller Firma im Teuren Japan sitzt, würde ich Mal mit 5k€ für die Grundfigur alleine rechnen.
    Plastik, gegossen, nicht nachbearbeitet, unbemalt, nicht zusammengebaut ... 1.500,-

The Manta measures 63cm long and has a wingspan of 86cm! Weighing in at 12.5 kilos.

Edit:
    Nochmal zur Erinnerung
    Ich glaube hier zweifelt keiner an deinem Wunsch nach mehr Infos oder tut das als ab. Die hätte ich auch gerne, nur so aus interesse.
    Es geht mehr darum allgemein mal zu erklären... sowas kann im Bereich des möglichen sein und ist gar nicht sooo weit weg, wenn man eine Billig-Produktion ausschließt.
    (1)
    Last edited by Ryion; 07-28-2022 at 04:24 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    wo genau die verbliebenen 8.000-9.000 EUR Preis-Unterschied stecken
    Na da womit im Moment ja jede Firma Argumentiert.
    Inflation, Energiepreise, Klimakatastrophe.
    Da sind 8k -9k wohl eher billig
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Also ich rege mich grade mehr über die explodierenden Preise für bestimmte alte Spiele auf, wobei vor allem voran die Pokemon spiele, grade alles Rekorde gefühlt brechen.
    Und da Nintendo ende August denn E-Shop für denn 3 DS dichtmachen wird, werden die Preise noch weiter steigen.
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    Also ich rege mich grade mehr über die explodierenden Preise für bestimmte alte Spiele auf, wobei vor allem voran die Pokemon spiele, grade alles Rekorde gefühlt brechen.
    Und da Nintendo ende August denn E-Shop für denn 3 DS dichtmachen wird, werden die Preise noch weiter steigen.
    Naja das ist aber auch nichts neues. Schau mal wie teuer Shadow Hearts 1 für die PS2 ist und das ist schon seit mehreren Jahren teuer. Einige Retrospiele werden mit der Zeit leider teurer. Aber ja durch die künstliche Verknappung von Nintento ist es bei deren Spielen auch nicht besser.
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    Ich bin sooooo glücklich dass ich random auf arbeit eine nagelneue Platin mit ovp gefunden hab lol

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Aber ja durch die künstliche Verknappung von Nintento ist es bei deren Spielen auch nicht besser.
    Remember Players Choice games?
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Ich hatte 2010 zwei alte Spiele von Fromsoft auf Amazon gekauft gehabt, da wusste ich noch nichts von Dark Souls. Beide zusammen hatten neu nicht mal 15 € gekostet. Heute gehen die jeweils teilweise für über 100 € weg.
    (1)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ich bin sooooo glücklich dass ich random auf arbeit eine nagelneue Platin mit ovp gefunden hab lol

Remember Players Choice games?
    Hab ich zu Glück noch im Regal, zwar ohne Verpackung aber immer hin das Spiel ist da.
    Naja das ist aber auch nichts neues. Schau mal wie teuer Shadow Hearts 1 für die PS2 ist und das ist schon seit mehreren Jahren teuer. Einige Retrospiele werden mit der Zeit leider teurer. Aber ja durch die künstliche Verknappung von Nintento ist es bei deren Spielen auch nicht besser.
    Ich glaube, das letzte Mal als ich wegen Shadow Heart geguckt habe, war es auf 165 Euro gestiegen und immer noch halt ausverkauft.

Ich bin ja froh drüber, dass ich Resi 2 und 3 für die Gamecube bekommen konnte.
    Ich glaube zusammen für 116 oder so? Bin mir aber nicht mehr so ganz sicher, der Händler war aber auch eine sehr nette Persone mit ihn konnte man auch verhandeln.
    Schade, dass er den Laden aufgeben müsste durch die Pandemie
    (0)

Page 29 of 44 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LastLast