Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    Laphael's Avatar
    Character
    Laphael Lanelar
    World
    Cerberus
    Main Class
    Red Mage Lv 100

Feedback für Variant Advanced

Ich weiß ich bin etwas spät dran mit diesem Thema, wollte aber trotzdem etwas Feedback hier im Forum lassen.

Variant Advanced war großartig und die perfekte Schwierigkeitsstufe um ein bisschen fordernd, aber nicht frustrierend zu sein.

Ich muss zugeben, nach Criterion (Savage + mehr Savage), dem Chaotic Raid (ups, Savage) und Tower of Blood (ups, schwerer als gewollt) hatte ich nicht viel Hoffnung auf die sogenannte neue Schwierigkeitsstufe die angeblich zwischen normal und extrem liegen sollte, aber ich wurde positiv überrascht.

Variant Advanced war perfekt und ich hoffe inständig, dass die neue mittlere Stufe der Raids in Evercold genau diese Schwierigkeitsstufe wird.

Die Tatsache, dass man Variant Advanced mit 2 - 4 Spielern machen kann war nochmal ein super Pluspunkt.

Wir brauchen bitte mehr solcher Inhalte in Evercold.
    (1)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Ja, die Schwierigkeit fand ich bei diesem Inhalt auch genau richtig. Ungefähr ein bis zwei Stunden pro Boss gebraucht, um alle Mechaniken zu verstehen und dann konnte man das gut farmen. Ich habe die ganzen Sachen zu zweit mit jemandem gefarmt. Dass man den Inhalt zu zweit machen konnte, war definitiv ein Pluspunkt. Denn drei andere Leute hätte ich vermutlich nicht zur Verfügung gehabt, um da "in Ruhe" drin zu üben. Und die Gruppensuche ist für mich persönlich dafür irgendwie auch nicht geeignet. Entweder muss man da Tag 1 rein, wenn alle anderen auch noch keine Ahnung haben oder es heißt "watch a guide". Ich bin mal gespannt, ob man dann den neuen Schwierigkeitsgrad der 8er Prüfungen "entspannt" über die Inhaltssuche machen kann oder ob sich das auch alles exklusiv auf die Gruppensuche verlagern wird.
    (2)