Page 12 of 16 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 155
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ich will nicht fies sein, aber ...
    Nein, mein Fehler. Ich unterschätze die Community auch jedes mal : D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich FORDERE mein Lala-only Emote da ich den kostenlosen (!!!) Transfer nicht beanspruchen kann. Ich muss seit Tagen mit gepackten Taschen warten und andere Dinge spielen (Mau Mau und Power Wash Simulator RL in meiner Küche). Das ist sooo schrecklich, ich weiß garnicht was ich noch putzen soll. Ich klingel dann bei den Nachbarn und beschwer mich dass deren Abtreter schmutzig ist und fordere eine Entschädigung weil ich das jeden Tag ansehen muss aber und mir nicht mehr kostenfrei die Schuhe abtreten kann, da der so schmutzig ist. Aber ich hatte auch gerade ein Brot, das war sehr lecker und nun kauf ich mir Limo und schau aus dem Fenster und brülle kleine Kinder an die sollen sich bitte die Füße abtreten. Beim Nachbarn.

...ihr habt Probleme
    Der Transfer wird wieder aufgenommen werden. Ob ich nun eine Woche oder zwei warte ist doch da völlig egal. Mach ich halt was anderes in der Zwischenzeit. Die Sträucher und Büsche einer gewissen Miqote danken es mir
    (1)

Player
    aneka's Avatar
    Character
    Lalah Ganajai
    World
    Atomos
    Main Class
    ARC Lv 0
    Hallo,
    ist der Stammweltentransfer-Dienst bald repariert/eingeschaltet?
    Danke
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Dauert noch 2 Wochen.
    (0)

Player
    aneka's Avatar
    Character
    Lalah Ganajai
    World
    Atomos
    Main Class
    ARC Lv 0
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Dauert noch 2 Wochen.
    Vielleicht, aber dann bitte offiziell...
    Dachte CMs und Mods lesen hier.
    Vielen Dank
    Edit:
    Andererseits eher unwahrscheinlich weil die ganzen off-topic Beiträge sind immer noch da...
    Edit 2: Gratis-Spielzeit wäre echt fair, vernünftig spielen kann eigentlich nicht aber die Tage der Spielzeit vergehen und sind erstmal weg...
    (1)
    Last edited by aneka; 07-18-2022 at 10:20 PM.

Player
    aneka's Avatar
    Character
    Lalah Ganajai
    World
    Atomos
    Main Class
    ARC Lv 0
    den Service in der nächsten Woche wieder aufnehmen
    Der erste Tag der "nächsten Woche" ist schon fast vorbei und der Stammweltentransferdienst ist immer noch nicht repariert.
    Wenn ihr etwas ankündigt dann wäre es doch ganz gut, wenn das angekündigte geliefert wird.
    Danke
    (1)
    Last edited by aneka; 07-19-2022 at 05:10 AM.

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by aneka View Post
    Edit 2: Gratis-Spielzeit wäre echt fair, vernünftig spielen kann eigentlich nicht aber die Tage der Spielzeit vergehen und sind erstmal weg...
    Falsch. Man kann vernünftig spielen. Dass der Stammweltentransfer noch nicht funktioniert ist vllt. ein Einschnitt, aber kein Hindernis. Und dieses "Hindernis" schafft sich jeder, der so argumentiert, meines Erachtens nur selbst.

Quote Originally Posted by aneka View Post
    Der erste Tag der "nächsten Woche" ist schon fast vorbei und der Stammweltentransferdienst ist immer noch nicht repariert.
    Wenn ihr etwas ankündigt dann wäre es doch ganz gut, wenn das angekündigte geliefert wird.
    Danke
    "Nächste Woche" umfasst nicht nur 1-2 Tage. Es kann eben auch die ganze Woche mit einschließen. Es gibt schon einen Grund, warum Zeitangaben selten gemacht werden, wenn Defekte vorliegen (egal welche Branche, egal welcher Dienstleister). In eine Kristallkugel gucken kann nämlich leider niemand, weder die Entwickler noch die Spieler.

Geduld ist eine Tugend.
    (1)
    Last edited by Nevaleen; 07-19-2022 at 05:51 AM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100

*hust, hust*
    (2)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Painti36's Avatar
    Character
    Annelia Nightsoul
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90
    Nur es wurde gesagt das er mit 6.18 wieder voll funktioniert.Aber nichts ist da fragt man sich was soll da so schwer sein soll, Sie sehen doch das es genug Spieler gibt die darauf warten das es wieder funktioniert aber nichts machen sie. Nur so kann man Spieler verlieren oder nicht wenn eine wichtige Funktion nicht mehr geht bzw ausgesetzt ist.Klar kann man spielen aber jeder weis wenn man auf ein neuen sever wegseln will (ohne das man als Wanderer spielt)und es geht nicht ist der Frust ganz groß oder nicht.

Also SE gebt mal ein richtiges Statement ab wann die Funktion wieder verfügbar ist da warte die Community drauf.
    (1)

Player
    aneka's Avatar
    Character
    Lalah Ganajai
    World
    Atomos
    Main Class
    ARC Lv 0
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    "Nächste Woche" umfasst nicht nur 1-2 Tage. Es kann eben auch die ganze Woche mit einschließen.
    Ja klar ausgerechnet nach dem die 1. und 2. Ankündigung nicht eingehalten worden ist muss ich jetzt nochmal ganze Woche warten und das nur wegen der Funktion der Systems zur Reise zwischen Datenzentren/Welten welche von der gelieferten Qualität technisch bestenfalls eine Betaversion ist.
    Nach der Veröffentlichung von Patch 6.18, der für Dienstag, den 5. Juli 2022 geplant ist, wird der Stammweltentransfer-Dienst wieder aufgenommen
    Quote Originally Posted by Vystenya View Post
    Am Mittwoch, den 13. Juli 2022 führen wir ab 8:00 Uhr eine Wartung mit einem HotFix durch.

Der vorübergehend ausgesetzte Stammweltentransferdienst wird nach dieser Wartung wieder aufgenommen
    (0)
    Last edited by aneka; 07-19-2022 at 01:40 PM.

Page 12 of 16 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast