Jeden wir jetzt von der Weltenreise oder dem Stammweltentransfer?

Jeden wir jetzt von der Weltenreise oder dem Stammweltentransfer?
- Queen of Heal 2022 -

Es geht den Beschwerdeführern darum, den Stammweltentransfer wieder freizuschalten, mit der Begründung, Weltenreise/Datenzenter-Reise könnten ja ruhig stattdessen ausgesetzt werden.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Danke für die Zusammenfassung. Und... WTF?
Die Weltenreise wird ja um einiges mehr verwendet als der einmalige Stammweltentransfer. Schon allein um teure Sachen aus anderen Welten zu kaufen, Häuser von Freunden besuchen oder einfach mal zusammen FATEs machen.
Ich meine, wenn der ja ausgesetzt wurde, hat auch niemand ein Vorteil. Einfach mal abwarten und Tee trinken.
- Queen of Heal 2022 -
das "FF14-9€ Ticket" aka Serverhüpfen war immerhin aktiv, nu ist gern mal Pause![]()
Stammweltentransfer hat sowieso 90 Tage Abklingzeit, also kann man doch ruhig mal das große Kofferpacken stattfinden lassen ?

Aber wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. Da kann SE noch so viel versprechen.
Wenn das nächste Add-On ansteht, kommt wieder der Sturm auf die Server. Da kann SE noch so viel Kapazität frei machen, die Warteschlangen (und erbosten Spieler) werden kommen.
Ich bin aber beeindruckt, dass hier noch keiner Kompensationen gefordert hat... ^^
- Queen of Heal 2022 -
Ist ganz einfach System zur Reise zwischen Datenzentren/Welten ist einfach nur schlecht und funktioniert nicht für mich:
1. Kann nicht meine wunschreise Welt auswählen.
2. Aktivitäten die ich dort machen möchte sind nicht möglich mit System zur Reise zwischen Datenzentren/Welten.
Deswegen verwende ich es garnicht und werde auch nicht, ich brauch Stammweltentransferdienst und das schon seit letzter Woche.
Danke
Last edited by aneka; 07-15-2022 at 12:18 PM.

1. Warum nicht? Ich kann mit Weltenreise auf jeden Chaos Server und mit Datenzentren-Reise auf alle Light Server. Wohin willst du denn?Ist ganz einfach System zur Reise zwischen Datenzentren/Welten ist einfach nur schlecht und funktioniert nicht für mich:
1. Kann nicht meine wunschreise Welt auswählen.
2. Aktivitäten die ich dort machen möchte sind nicht möglich mit System zur Reise zwischen Datenzentren/Welten.
Deswegen verwende ich es garnicht und werde auch nicht, ich brauch Stammweltenreisedienst und das schon seit letzter Woche.
Danke
2. Welche konkreten Aktivitäten? Das ist zu schwammig. Denn bis auf Gehilfen und Zeugs verkaufen geht alles.
Edit: Mein Fehler, ich sehe gerade, dass du auf einem ganz anderen DC bist. Das ist ein legitimer Grund, sorry.
Last edited by RicaRuin; 07-15-2022 at 03:30 AM.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Das ist nicht der Character den ich transferieren möchte:1. Warum nicht? Ich kann mit Weltenreise auf jeden Chaos Server und mit Datenzentren-Reise auf alle Light Server. Wohin willst du denn?
2. Welche konkreten Aktivitäten? Das ist zu schwammig. Denn bis auf Gehilfen und Zeugs verkaufen geht alles.
Edit: Mein Fehler, ich sehe gerade, dass du auf einem ganz anderen DC bist. Das ist ein legitimer Grund, sorry.
1.Ich möchte vom Chaos zu Primal Datenzentrum transferieren/reisen und das geht eben nicht mit System zur Reise zwischen Datenzentren/Welten.
2.Ich kann dort nicht einer FG beitreten und Zeremonie des ewigen bundes reservieren geht auch nicht.
https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...ide/worldvisit
Last edited by aneka; 07-15-2022 at 03:50 AM.
Ich will nicht fies sein, aber ...
Sry![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote