Page 11 of 16 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast
Results 101 to 110 of 155
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Jeden wir jetzt von der Weltenreise oder dem Stammweltentransfer?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Es geht den Beschwerdeführern darum, den Stammweltentransfer wieder freizuschalten, mit der Begründung, Weltenreise/Datenzenter-Reise könnten ja ruhig stattdessen ausgesetzt werden.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Es geht den Beschwerdeführern darum, den Stammweltentransfer wieder freizuschalten, mit der Begründung, Weltenreise/Datenzenter-Reise könnten ja ruhig stattdessen ausgesetzt werden.
    Danke für die Zusammenfassung. Und... WTF?
    Die Weltenreise wird ja um einiges mehr verwendet als der einmalige Stammweltentransfer. Schon allein um teure Sachen aus anderen Welten zu kaufen, Häuser von Freunden besuchen oder einfach mal zusammen FATEs machen.

Ich meine, wenn der ja ausgesetzt wurde, hat auch niemand ein Vorteil. Einfach mal abwarten und Tee trinken.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    ranzino's Avatar
    Character
    Minki Riven
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 64
    das "FF14-9€ Ticket" aka Serverhüpfen war immerhin aktiv, nu ist gern mal Pause
    Stammweltentransfer hat sowieso 90 Tage Abklingzeit, also kann man doch ruhig mal das große Kofferpacken stattfinden lassen ?
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Die Weltenreise wird ja um einiges mehr verwendet als der einmalige Stammweltentransfer.
    Das ist unsere Gegenargumentation, aber SE HAT ES DOCH VERSPROCHEN!!111!!
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Das ist unsere Gegenargumentation, aber SE HAT ES DOCH VERSPROCHEN!!111!!
    Aber wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. Da kann SE noch so viel versprechen.
    Wenn das nächste Add-On ansteht, kommt wieder der Sturm auf die Server. Da kann SE noch so viel Kapazität frei machen, die Warteschlangen (und erbosten Spieler) werden kommen.

Ich bin aber beeindruckt, dass hier noch keiner Kompensationen gefordert hat... ^^
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    aneka's Avatar
    Character
    Lalah Ganajai
    World
    Atomos
    Main Class
    ARC Lv 0
    Man kann sich doch mit der Weltenreise schon einmal auf dem zukünftigen Server parken und mit den eventuell dort ansässigen Freunden(?) alles machen.
    Ist ganz einfach System zur Reise zwischen Datenzentren/Welten ist einfach nur schlecht und funktioniert nicht für mich:
    1. Kann nicht meine wunschreise Welt auswählen.
    2. Aktivitäten die ich dort machen möchte sind nicht möglich mit System zur Reise zwischen Datenzentren/Welten.
    Deswegen verwende ich es garnicht und werde auch nicht, ich brauch Stammweltentransferdienst und das schon seit letzter Woche.
    Danke
    (1)
    Last edited by aneka; 07-15-2022 at 12:18 PM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by aneka View Post
    Ist ganz einfach System zur Reise zwischen Datenzentren/Welten ist einfach nur schlecht und funktioniert nicht für mich:
    1. Kann nicht meine wunschreise Welt auswählen.
    2. Aktivitäten die ich dort machen möchte sind nicht möglich mit System zur Reise zwischen Datenzentren/Welten.
    Deswegen verwende ich es garnicht und werde auch nicht, ich brauch Stammweltenreisedienst und das schon seit letzter Woche.
    Danke
    1. Warum nicht? Ich kann mit Weltenreise auf jeden Chaos Server und mit Datenzentren-Reise auf alle Light Server. Wohin willst du denn?
    2. Welche konkreten Aktivitäten? Das ist zu schwammig. Denn bis auf Gehilfen und Zeugs verkaufen geht alles.

Edit: Mein Fehler, ich sehe gerade, dass du auf einem ganz anderen DC bist. Das ist ein legitimer Grund, sorry.
    (0)
    Last edited by RicaRuin; 07-15-2022 at 03:30 AM.

Player
    aneka's Avatar
    Character
    Lalah Ganajai
    World
    Atomos
    Main Class
    ARC Lv 0
    1. Warum nicht? Ich kann mit Weltenreise auf jeden Chaos Server und mit Datenzentren-Reise auf alle Light Server. Wohin willst du denn?
    2. Welche konkreten Aktivitäten? Das ist zu schwammig. Denn bis auf Gehilfen und Zeugs verkaufen geht alles.

Edit: Mein Fehler, ich sehe gerade, dass du auf einem ganz anderen DC bist. Das ist ein legitimer Grund, sorry.
    Das ist nicht der Character den ich transferieren möchte:
    1.Ich möchte vom Chaos zu Primal Datenzentrum transferieren/reisen und das geht eben nicht mit System zur Reise zwischen Datenzentren/Welten.
    2.Ich kann dort nicht einer FG beitreten und Zeremonie des ewigen bundes reservieren geht auch nicht.
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...ide/worldvisit
    (0)
    Last edited by aneka; 07-15-2022 at 03:50 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich bin aber beeindruckt, dass hier noch keiner Kompensationen gefordert hat... ^^
    Ich will nicht fies sein, aber ...

Quote Originally Posted by Nyriel View Post
    Bin mal gespannt was Sie den Stammweltenwechslern als Entschuldigung anbieten. Zufriedenstellend lösen können sie es eh nicht mehr. Ich vermute es wird wie fast immer die sinnlose Standard Floskel sein, da sie erst reagieren wenn die Spielerzahlen stark einbrechen.
    Sry
    (2)

Page 11 of 16 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast