- Queen of Heal 2022 -

Ich FORDERE mein Lala-only Emote da ich den kostenlosen (!!!) Transfer nicht beanspruchen kann. Ich muss seit Tagen mit gepackten Taschen warten und andere Dinge spielen (Mau Mau und Power Wash Simulator RL in meiner Küche). Das ist sooo schrecklich, ich weiß garnicht was ich noch putzen soll. Ich klingel dann bei den Nachbarn und beschwer mich dass deren Abtreter schmutzig ist und fordere eine Entschädigung weil ich das jeden Tag ansehen muss aber und mir nicht mehr kostenfrei die Schuhe abtreten kann, da der so schmutzig ist. Aber ich hatte auch gerade ein Brot, das war sehr lecker und nun kauf ich mir Limo und schau aus dem Fenster und brülle kleine Kinder an die sollen sich bitte die Füße abtreten. Beim Nachbarn.
...ihr habt Probleme![]()
Der Transfer wird wieder aufgenommen werden. Ob ich nun eine Woche oder zwei warte ist doch da völlig egal. Mach ich halt was anderes in der Zwischenzeit. Die Sträucher und Büsche einer gewissen Miqote danken es mir![]()
Hallo,
ist der Stammweltentransfer-Dienst bald repariert/eingeschaltet?
Danke
Dauert noch 2 Wochen.
Vielleicht, aber dann bitte offiziell...
Dachte CMs und Mods lesen hier.
Vielen Dank
Edit:
Andererseits eher unwahrscheinlich weil die ganzen off-topic Beiträge sind immer noch da...
Edit 2: Gratis-Spielzeit wäre echt fair, vernünftig spielen kann eigentlich nicht aber die Tage der Spielzeit vergehen und sind erstmal weg...
Last edited by aneka; 07-18-2022 at 10:20 PM.
Der erste Tag der "nächsten Woche" ist schon fast vorbei und der Stammweltentransferdienst ist immer noch nicht repariert.den Service in der nächsten Woche wieder aufnehmen
Wenn ihr etwas ankündigt dann wäre es doch ganz gut, wenn das angekündigte geliefert wird.
Danke
Last edited by aneka; 07-19-2022 at 05:10 AM.

Falsch. Man kann vernünftig spielen. Dass der Stammweltentransfer noch nicht funktioniert ist vllt. ein Einschnitt, aber kein Hindernis. Und dieses "Hindernis" schafft sich jeder, der so argumentiert, meines Erachtens nur selbst.
"Nächste Woche" umfasst nicht nur 1-2 Tage. Es kann eben auch die ganze Woche mit einschließen. Es gibt schon einen Grund, warum Zeitangaben selten gemacht werden, wenn Defekte vorliegen (egal welche Branche, egal welcher Dienstleister). In eine Kristallkugel gucken kann nämlich leider niemand, weder die Entwickler noch die Spieler.
Geduld ist eine Tugend.
Last edited by Nevaleen; 07-19-2022 at 05:51 AM.
*hust, hust*
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Nur es wurde gesagt das er mit 6.18 wieder voll funktioniert.Aber nichts ist da fragt man sich was soll da so schwer sein soll, Sie sehen doch das es genug Spieler gibt die darauf warten das es wieder funktioniert aber nichts machen sie. Nur so kann man Spieler verlieren oder nicht wenn eine wichtige Funktion nicht mehr geht bzw ausgesetzt ist.Klar kann man spielen aber jeder weis wenn man auf ein neuen sever wegseln will (ohne das man als Wanderer spielt)und es geht nicht ist der Frust ganz groß oder nicht.
Also SE gebt mal ein richtiges Statement ab wann die Funktion wieder verfügbar ist da warte die Community drauf.
Ja klar ausgerechnet nach dem die 1. und 2. Ankündigung nicht eingehalten worden ist muss ich jetzt nochmal ganze Woche warten und das nur wegen der Funktion der Systems zur Reise zwischen Datenzentren/Welten welche von der gelieferten Qualität technisch bestenfalls eine Betaversion ist.
Nach der Veröffentlichung von Patch 6.18, der für Dienstag, den 5. Juli 2022 geplant ist, wird der Stammweltentransfer-Dienst wieder aufgenommen
Last edited by aneka; 07-19-2022 at 01:40 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote