Ich würde dich also höflichst bitten, die Behauptung dazu zu dichten, man hätte sie im Laufe von Endwalker versprochen. Solltest du mir hierzu aber eine Quelle liefern können ('habe ich irgendwo gelesen' ist btw keine Quelle), so nehme ich alles was ich gesagt habe umgehend zurück.
[/SIZE][/B]

... sorry.[/QUOTE]

Es wird kein neues Rennen geben, wenn die nächste*Final Fantasy XIV*-Erweiterung erscheint.*Viel mehr wird es ein neues Geschlecht für ein bestehendes geben.*FFXIV Endwalker*fügt dem Spiel männliche Viera hinzu.*Produzent Naoki Yoshida kündigte an, dass sie im Spiel erscheinen werden, weil die Leute danach gefragt haben und das Grafikteam hart gearbeitet hat.*Außerdem sind weibliche Hrothgar unterwegs.

Yoshida sprach auch über die Hinzufügung sowohl des männlichen Viera als auch des weiblichen Hrothgar in*FFXIV Endwalker.*Zunächst war eine Option, zu warten, bis beide neuen Geschlechter für bestehende Rassen fertig waren.*Das Team beschloss dann jedoch, jeden nach Beendigung des Rennens freizugeben.*Der männliche Viera wird also zuerst draußen sein.*Dann wird der weibliche Hrothgar folgen, wenn es fertig ist.

Es wird kein neues Rennen geben, wenn die nächste Final Fantasy XIV -Erweiterung erscheint. Vielmehr wird es ein neues Geschlecht für ein bestehendes geben. FFXIV Endwalker fügt dem Spiel männliche Viera hinzu. Produzent Naoki Yoshida kündigte an, dass sie im Spiel erscheinen werden, weil die Leute danach gefragt haben und das Grafikteam hart gearbeitet hat. Außerdem sind weibliche Hrothgar unterwegs.

Geschichten über die männliche Viera und die weibliche Hrothgar sind ebenfalls unterwegs. Yoshida kündigte jedoch an, dass diese zu einem späteren Zeitpunkt auftauchen und enthüllt werden.

Allso bitte ich hab da nichts zu Gedicht da haste es schwarz auf weiß