Results 1 to 10 of 53

Thread: Fehlter Content

Hybrid View

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Ja, kommt. Ich empfehle die Live Letter Zusammenfassungen seit Anfang des Jahres für das was für 6.x geplant ist, sowie die Patch und Erweiterungssonderseiten (steht auch immer auf dem Lodestone wenn's Update dafür gibt). Als nächstes stehen für 6.15 Hildebrand und Ameliance sowie noch anderes an. Mit 6.2 ist das Inselparadies als Gelegenheitsinhalt in Plannung. Das ist natürlich nur unter anderem.
    (1)
    Last edited by Ilisidi; 05-24-2022 at 04:52 PM.

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilisidi View Post
    Ja, kommt. Ich empfehle die Live Letter Zusammenfassungen seit Anfang des Jahres für das was für 6.x geplant ist, sowie die Patch und Erweiterungssonderseiten (steht auch immer auf dem Lodestone wenn's Update dafür gibt). Als nächstes stehen für 6.15 Hildebrand und Ameliance sowie noch anderes an. Mit 6.2 ist das Inselparadies als Gelegenheitsinhalt in Plannung. Das ist natürlich nur unter anderem.
    früher war ich immer live auf youtube bei den live-lettern dabei - bis die keiner mehr übersetzt hat. sehr schade, dass man nicht sehen will, dass die com gerade in good old germany extrem groß ist. wenn mein englisch besser wäre, wäre das dann aber auch eher ein kleineres problem. würde einfach einen englischen streamer live ansehen

werde mich also dann, danke für deinen tipp, an die deutsche übersetzung hier im forum halten müssen.

für die neuen hildi-storys hoffe ich aber sehr stark darauf, dass wieder das alte team dafür zuständig sein wird? denn, ganz ehrlich? das letzte abenteuer um hildi war in meinen augen dann doch extrem lieblos und wirkte sehr hingeklatscht... leider.
    (1)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    für die neuen hildi-storys hoffe ich aber sehr stark darauf, dass wieder das alte team dafür zuständig sein wird? denn, ganz ehrlich? das letzte abenteuer um hildi war in meinen augen dann doch extrem lieblos und wirkte sehr hingeklatscht... leider.
    Ja ich freue mich auch extrem auf neue Hildi abenteuer.
    Ich mag den verrückten kerl einfach und seine freunde. So manch quests brachten mir sogar ein wenig pippi in den augen, aber vor lachen.

Hab sogar schon ein New Game+ gemacht, um manche Hildiquests nochmal spielen zu können, weil einfach zu geil
    (0)