Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 53

Thread: Fehlter Content

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Mal abgesehen davon, dass das nach ziemlich schlechter Auto-Übersetzung aussieht (Race wird als Rennen übersetzt, obwohl im Kontext Rasse benötigt wird), wäre es eine Quelle, wenn du verlinkst, wo es steht. Quellenarbeit und so .

Aber im Kontext steht da auch nicht, dass sie mit Endwalker kommen. Da steht auch nur, sie kommen zu einem späteren Zeitpunkt. Der Absatz, auf den du dich beziehst geht auf das ein, was ich verlinkt habe - sie sprechen die Option an, beide zu Endwalker zu bringen, bis man sich doch entschied, sie nach und nach zu bringen. Auch deine Quelle sagt nicht explizit, sie kommen mit Endwalker. Der Kontext in dem es steht ist wichtig.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Quote Originally Posted by Painti36 View Post
    Yoshida sprach auch über die Hinzufügung sowohl des männlichen Viera als auch des weiblichen Hrothgar in*FFXIV Endwalker.*
    Gibt's denn zu der Stelle auch ein Interview das man nachlesen kann? Liest sich mehr so als würden paar Klatschblätter über stille Post einfach irgendwas wider geben.

Quellenangaben für sowas wären immer super.
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Und nun bitte noch den Link zu diesem maschinenübersetzten Gefasel. Viera und Hrothgar sind keine Rennen.
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    wer kennt es nicht - der Hyuran Grand Prix im 50 ccm Cup!
    Und die Rainbowroad auf der weibliche Rothgar Strecke-.....

Bitte Internetführerschein in der Schule anbieten...
    (1)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Ich meine, warum nicht beides? Ich meine aber auch, dass sie durchaus laufend Verbesserungen bringen. Was wiederrum die Frage aufwirft, welche Dinge verbessern eigentlich das Spiel? Die Antwort wird vermutlich für jeden anders ausfallen - ergo landen wir bei dem Problem, das für "mehr Verbesserungen" sich SE und "die Community" einig sein müssten, was den Verbesserungen wären. Verzwickt, um es milde auszudrücken. Ist aber freilich bei neuem Content eigentlich nicht anders.
    - Gehilfen (Mehr Platz, Multiselektion von Items, mehr Möglichkeiten Items zwischen Gehilfen zu schicken, Automatische Lagerung von Items in den Gehilfen, wenn das Inventar voll ist, etc)
    - Housing (Mehr Platz im Garten, Balkon und 2. Ebene für Appartements, Mehr Möglichkeiten um Möbel überall platzieren zu können, Pseudo-Ausblick für Fenster oder offene Wände, Pseudo-Hintergründe statt Tapeten, etc)
    - Glamour (Mehr Platz in der Kommode, Kommode oder dessen Items sollte von überall für die Projektion aufrufbar sein, Projektionsplatten pro Job/gespeichertes Set, Zusatzslot fürs Gesicht (für Brillen z.B.), Mehrfarbiges Färben, etc)
    - Gear (Mehr Boss- oder Gegner-Gear. Von mir aus übern Shop. Ich will mein Sündenvertilger-Outfit!)
    - Kommando (Entfernen und durch das Trust-System ersetzen).
    - Trainingspuppe (Dummies und SSS erweitern, z.B. mit entsprechenden Boss-Mechaniken, AoEs, Heal-Checks, Mitigationen, Zusätzliche Info zu Crit-Rate, HPS, DPS, Ranking, etc)
    - Schwarze Liste und FL (Wenn man Freunde entfernt, sollen man selbst auch von deren Liste entfernt werden. Spieler auf der Black List sollten in keinem Inhalt erscheinen, inkl. DF, PF, PvP, etc)
    - Account (Account-Bank hinzufügen, Account-übergreifende Glamour-Kommode, Voller Housing-Zugriff auch für Twinks, Einsicht aller Strikes inkl. Datum, Grund und Ende, etc)
    - Charaktere (Mehr Möglichkeiten beim Charakter-Editor, Misch-Rassen erlauben, Rassen-spezifisches Glamour für alle Rassen zugänglich machen, etc)

... und die Liste könnte ich noch viiiiiiiel weiter führen. Genug zu verbessern gibt es also.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    - Gehilfen (Mehr Platz, Multiselektion von Items, mehr Möglichkeiten Items zwischen Gehilfen zu schicken, Automatische Lagerung von Items in den Gehilfen, wenn das Inventar voll ist, etc)
    - Housing (Mehr Platz im Garten, Balkon und 2. Ebene für Appartements, Mehr Möglichkeiten um Möbel überall platzieren zu können, Pseudo-Ausblick für Fenster oder offene Wände, Pseudo-Hintergründe statt Tapeten, etc)
    - Glamour (Mehr Platz in der Kommode, Kommode oder dessen Items sollte von überall für die Projektion aufrufbar sein, Projektionsplatten pro Job/gespeichertes Set, Zusatzslot fürs Gesicht (für Brillen z.B.), Mehrfarbiges Färben, etc)
    - Gear (Mehr Boss- oder Gegner-Gear. Von mir aus übern Shop. Ich will mein Sündenvertilger-Outfit!)
    - Kommando (Entfernen und durch das Trust-System ersetzen).
    - Trainingspuppe (Dummies und SSS erweitern, z.B. mit entsprechenden Boss-Mechaniken, AoEs, Heal-Checks, Mitigationen, Zusätzliche Info zu Crit-Rate, HPS, DPS, Ranking, etc)
    - Schwarze Liste und FL (Wenn man Freunde entfernt, sollen man selbst auch von deren Liste entfernt werden. Spieler auf der Black List sollten in keinem Inhalt erscheinen, inkl. DF, PF, PvP, etc)
    - Account (Account-Bank hinzufügen, Account-übergreifende Glamour-Kommode, Voller Housing-Zugriff auch für Twinks, Einsicht aller Strikes inkl. Datum, Grund und Ende, etc)
    - Charaktere (Mehr Möglichkeiten beim Charakter-Editor, Misch-Rassen erlauben, Rassen-spezifisches Glamour für alle Rassen zugänglich machen, etc)

... und die Liste könnte ich noch viiiiiiiel weiter führen. Genug zu verbessern gibt es also.
    Und ich bin sicher, SE arbeitet an all diesen Dingen mit dem Maß an Anstrengung, das ihnen möglich und sinnvoll erscheint, unter Berücksichtung dessen wie schwierig die Umsetzung und wie verbreitet (innerhalb der Com) eigentlich der Wunsch nach der jeweiligen Verbesserungen ist.
    Oder auch: Es gibt grundlegend immer genug zu verbessern.
    (0)
    Last edited by Tho-Much; 05-25-2022 at 11:00 PM.

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    [...]Pseudo-Ausblick für Fenster[...]
    Werd mal kreativ.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Werd mal kreativ.
    Es wäre schön, wenn man dafür nicht Platz und 20 Items verschwenden würde ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Also dass die Hrothgar Frauen kommen sollen, wurde auf Twitch im Live Letter erwähnt. Das steht fest. Wann sie aber kommen sollen, wissen sie jedoch auch nicht. Das werden sie schon sagen, wenn sie sich sicher sind.

AtM hat SE mehr als genug zu tun, denn neben ihrer geplanten Arbeit, ist nun auch das Suchen und Finden von nervigen Bugs, die mit EW dazu gekommen sind, hinzugekommen. Das ist keine leichte Aufgabe bei der Größe des MMOs. Also würde ich jeden bitten, den Ball flach zu halten, etwas runterzukommen und abzuwarten. SE wird schon den Content liefern, aber sie sollen es dann liefern, wenn es auch fertig ist und sich nicht hetzen lassen.

P.S. Viele Vorschläge von Caitlyn sind ganz gut, aber Bitte - BITTE - bloß keine Mischwesen! Wir sind hier nicht bei Star Trek oder bei einem anderen MMO, wo man alles miteinander kombinieren kann. So wie die Rassen sind, sind sie mir am Liebsten. Auch die Rassenkleidung sollte bitte auch so bleiben wie sie ist und nicht für alle Rassen zugänglich sein.
    (1)
    Last edited by Dicentis; 05-26-2022 at 06:36 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    P.S. Viele Vorschläge von Caitlyn sind ganz gut, aber Bitte - BITTE - bloß keine Mischwesen! Wir sind hier nicht bei Star Trek oder bei einem anderen MMO, wo man alles miteinander kombinieren kann. So wie die Rassen sind, sind sie mir am Liebsten. Auch die Rassenkleidung sollte bitte auch so bleiben wie sie ist und nicht für alle Rassen zugänglich sein.
    Sad Hilda...

Ich meinte damit übrigens eher das Hanf-Hemd, welches (als einziges Item) bei jeder Rasse anders aussieht. Aber die Start-Ouftits wären auch nice, da man mit einigen davon schöne Kombinationen machen kann.

Wir sind hier nicht bei Star Trek
    Widerstand ist zwecklos!

(0)
    Last edited by Caitlyn; 05-26-2022 at 09:11 PM.
    - Queen of Heal 2022 -

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast