Originally Posted by
Caitlyn
- Gehilfen (Mehr Platz, Multiselektion von Items, mehr Möglichkeiten Items zwischen Gehilfen zu schicken, Automatische Lagerung von Items in den Gehilfen, wenn das Inventar voll ist, etc)
- Housing (Mehr Platz im Garten, Balkon und 2. Ebene für Appartements, Mehr Möglichkeiten um Möbel überall platzieren zu können, Pseudo-Ausblick für Fenster oder offene Wände, Pseudo-Hintergründe statt Tapeten, etc)
- Glamour (Mehr Platz in der Kommode, Kommode oder dessen Items sollte von überall für die Projektion aufrufbar sein, Projektionsplatten pro Job/gespeichertes Set, Zusatzslot fürs Gesicht (für Brillen z.B.), Mehrfarbiges Färben, etc)
- Gear (Mehr Boss- oder Gegner-Gear. Von mir aus übern Shop. Ich will mein Sündenvertilger-Outfit!)
- Kommando (Entfernen und durch das Trust-System ersetzen).
- Trainingspuppe (Dummies und SSS erweitern, z.B. mit entsprechenden Boss-Mechaniken, AoEs, Heal-Checks, Mitigationen, Zusätzliche Info zu Crit-Rate, HPS, DPS, Ranking, etc)
- Schwarze Liste und FL (Wenn man Freunde entfernt, sollen man selbst auch von deren Liste entfernt werden. Spieler auf der Black List sollten in keinem Inhalt erscheinen, inkl. DF, PF, PvP, etc)
- Account (Account-Bank hinzufügen, Account-übergreifende Glamour-Kommode, Voller Housing-Zugriff auch für Twinks, Einsicht aller Strikes inkl. Datum, Grund und Ende, etc)
- Charaktere (Mehr Möglichkeiten beim Charakter-Editor, Misch-Rassen erlauben, Rassen-spezifisches Glamour für alle Rassen zugänglich machen, etc)
... und die Liste könnte ich noch viiiiiiiel weiter führen. Genug zu verbessern gibt es also.