Sollte Tatarus Wohlstandsmanufaktur nicht mit 6.15 kommen?
Morgen ist 6.11a, das letzte Mal, als ein Patch einen Buchdtaben trug, waren es nur Balancing Adjustments... also vermutlich ein Patch für PvP.

Sollte Tatarus Wohlstandsmanufaktur nicht mit 6.15 kommen?
Morgen ist 6.11a, das letzte Mal, als ein Patch einen Buchdtaben trug, waren es nur Balancing Adjustments... also vermutlich ein Patch für PvP.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Tataru ist zumindest nicht gelistet am Anfang der Patch-Notes von 6.1 und 6.11. Während Hildi, Mameliance und die Arkasodara eine Notiz haben, dass sie in 6.15 kommen.
Wenn's PVP ist, dann doch hoffentlich dergestalt, dass ich grundsätzlich gewinne
Oder zumindest die Verlängerung begrenzt wird. So unschön es ist gegen einige Jobs anzutreten vor allem wenn sie gut zusammenspielen, die Verlängerung und die Unabwägbarkeit wie lange sie dauert schlaucht für mich am Meisten. Da hat man häufig das Gefühl, dass man spielt bis einem Team die Puste ausgeht.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass sie Ultimate für 6.3 fertig machen und sich vorher noch die Situation anschauen, wie viele Gruppen den aktuellen Ultimate gecleart haben.
Vll wollen sie den Gruppen noch mehr Zeit geben, da dieser schwerer ist als die alten.
Aber grundsätzlich wäre nach 6.4 bis zum neuen AddOn sowieso genug Zeit um beide zu legen.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Nur wenn sie mit den Vorbereitungen zu 7.0 anfangen da müsste der rest fertig sein also können suexes doch live bringen so das mn wieder was hat um weiter zukommen in sachen Story und Charakter oder net da im moment nicht viel machen kanst außer alt content von den anderen addon aber was endwalker betifft istcder content mehr als dürftig oder nicht?

Nö, Vorbereitungen heisst doch nicht dass das gesamte Team daran arbeitet. Es heisst dass die Leute die für Storytelling, für die Konzepte von Gebieten und Spielinhalten derzeit planen. Es werden Konzeptzeichnungen angefertigt und auf dessen Basis die ersten 3D Entwürfe. Der großteil des Teams sollte mit dem derzeitigen und dem nächsten Patchzyklus beschäftigt sein.Nur wenn sie mit den Vorbereitungen zu 7.0 anfangen da müsste der rest fertig sein also können suexes doch live bringen so das mn wieder was hat um weiter zukommen in sachen Story und Charakter oder net da im moment nicht viel machen kanst außer alt content von den anderen addon aber was endwalker betifft istcder content mehr als dürftig oder nicht?
Aber wie du gesagt hast, es gibt noch genug alt content der gemacht werden kann und für den sich genug Leute finden.
Ob nun Eureka, crafter relics, deep Dungeons als Gruppe oder solo, PvP, alte raids und trails für Glamour.
FFxiv ist ein Themenpark MMORPG.
Und wie in einem Themenpark kannst du die ganzen alten Attraktionen genießen, solange die neuen halt noch im Bau sind.
Wenn du alles auf einmal haben willst, dann kannst du deinen sub unterbrechen und ihn wieder erneuern wenn der letzte EW Patch draußen ist.
Aber Vorsicht, denn sobald das passiert ist, gehören die vorherigen Patches in die Kategorie "alter content".

Ich hätte lieber weniger Content und stattdessen mehr Verbesserungen.
- Queen of Heal 2022 -

ich freue mich schon drauf, wenn es endlich mit hildi weitergeht, wieder ein paar sachen dann auch für mich kommen (ich mag raids einfach nicht!),
der eine oder andere nebenstrang weitergehen würde und ich wieder was zu tun bekäme.
versteht mich nicht falsch!
für die wirklich guten spieler freut es mich, dass knackige inhalte kommen, und die wieder was zu tun haben.
aber ich als normalo hätte dann aber auch gerne mal wieder einen gegenwert für mein abo...
Last edited by Wasauchimmer; 05-24-2022 at 04:37 PM.
»Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«
- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Ja, kommt. Ich empfehle die Live Letter Zusammenfassungen seit Anfang des Jahres für das was für 6.x geplant ist, sowie die Patch und Erweiterungssonderseiten (steht auch immer auf dem Lodestone wenn's Update dafür gibt). Als nächstes stehen für 6.15 Hildebrand und Ameliance sowie noch anderes an. Mit 6.2 ist das Inselparadies als Gelegenheitsinhalt in Plannung. Das ist natürlich nur unter anderem.
Last edited by Ilisidi; 05-24-2022 at 04:52 PM.

Jein, in meinen Augen haben Sie hier sich komplett mit den Patches verfahren. 6.0 hat das Thema "Endwalker" komplett beendet und startet jetzt ein "Brandneues Abenteuer"
Das ist doch toll! Blöd nur das Sie alle neuen Zonen schon verwendet haben, also wissen wir jetzt schon das neue Abenteuer ist für ca 1.5 Jahre nur in alten Zonen.
Man hätte hier einmalig die Story von 6.0 strecken müssen und dann einen geraden Strich für 7.0 machen sollen, oder einmalig neue Zonen mid expansion einfügen.
Jetzt sitzen wir hald wieder hier und wissen das wir noch 1.5 Jahre in den selben Zonen rumhüpfen und wieder mit den selben NPCS abhängen. Also nix neues ausser das sich der "Big Evil" mal ausgetauscht hat und das war schon oft der Fall.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote