Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 53

Thread: Fehlter Content

Hybrid View

Player
    Painti36's Avatar
    Character
    Annelia Nightsoul
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90

Fehlter Content

Hallo, endwalker ist nun schon einige Monate alt genau wie die raids (8er) und (24er).
    Wann gehts weiter mit der Story und mit den weiteren Raid im 8er und 24er, Relict Waffe stufe 90,fehlente Rasse Hrothgar weiblich.

Wann kommen die fehleten Updates müsste etwas schneller kommen und nicht so langsam wie es jetzt ist.
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Üblicherweise kommt alle 4 Monate ein größerer Patch mit (meist mehreren) Gruppeninhalten und neuer Story. Der letzte war am 11.04., also wirst du dich für ein größeres Update noch ein wenig gedulden müssen.
    In den kleineren Zwischenpatches kommt idR nicht sehr viel Neues, aber als nächstes müssten neue Wunschlieferungen und der neue Wilde Stamm kommen, sowie ein neuer Fall für Hildibrandt.

Ich persönlich hab noch so einiges zu tun, und kann mich daher nicht über fehlenden Content beklagen.
    (2)
    Last edited by Tho-Much; 05-23-2022 at 02:15 AM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Patches kommen alle 4 Monate, also vermutlich:

6.2 Anfang August, mit Pandaemonium Teil 2
    6.3 Anfang Dezember, mit zweitem Part 24-Mann-Raid
    6.4 Anfang April 2023, letzter Part Pandaemonium
    6.5 Anfang August 2023, letzter Part 24-Mann-Raid

Neue Expansion dann vermutlich Ende 2023, Anfang 2024. Und es kommen auch noch ein neuer Deep Dungeon und zwei 'Criterion'-Dungeons, da habe ich den Zeitplan nicht mehr im Kopf.

Dazwischen kleinere Patches, 6.15 eben als nächstes mit Hildibrand, Tribal Quests (ehemals Wilde Stämme) und neuen Wunschlieferungen.

Der Ablauf vom Content war schon immer so mit einem ähnlichen Rhythmus und Pausen, und da wird sich nichts ändern, das haben sie auch so im Stream zur Zukunft von FF XIV gesagt. Generell bekommen wir aber auch sehr regelmäßig gut neuen Content, andere Spiele sind nicht so schnell. Du musst bedenken, man braucht auch Zeit, um neuen Content zu entwickeln und zu testen, und parallel dazu wird bereits jetzt an der neuen Expansion gearbeitet.

Zu den Female Hrothgar gebe ich dir dieselbe Antwort wie in jedem deiner Threads dazu: höchstwahrscheinlich erst mit der nächsten Expansion, weil bisher immer nur dann neue Rassen kamen.
    (2)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Patches kommen alle 4 Monate, also vermutlich:

6.2 Anfang August, mit Pandaemonium Teil 2
    6.3 Anfang Dezember, mit zweitem Part 24-Mann-Raid
    6.4 Anfang April 2023, letzter Part Pandaemonium
    6.5 Anfang August 2023, letzter Part 24-Mann-Raid

Neue Expansion dann vermutlich Ende 2023, Anfang 2024..
    Um noch was hinzuzufügen.
    6.2x müssten Relikt Grund content beginnen der dann immer erweitert wird..
    6.2x sollten auch diese Insel haben.
    Mit 6.5x kommt noch ein ultimate
    Und der Gold sourcer bekommt auch neue dinge.
    Weitere Hroth und Viera Frisuren und Kopfteile werden bereitgestellt.
    Uns fehlt noch die Story für die Prüfungen.
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Mit 6.5x kommt noch ein ultimate
    Das zweite Ultimate ist nach meinen Infos für 6.3x geplant und ein drittes nicht vorgesehen.

Ich hoffe morgen kommt Tartarus Wohlstandsmanufaktur. Die ist ja von 6.1 verschoben worden damit die Leute in Ruhe MSQ machen können.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilisidi View Post
    Das zweite Ultimate ist nach meinen Infos für 6.3x geplant und ein drittes nicht vorgesehen.

Ich hoffe morgen kommt Tartarus Wohlstandsmanufaktur. Die ist ja von 6.1 verschoben worden damit die Leute in Ruhe MSQ machen können.
    Könnte mir auch gut vorstellen, dass sie Ultimate für 6.3 fertig machen und sich vorher noch die Situation anschauen, wie viele Gruppen den aktuellen Ultimate gecleart haben.
    Vll wollen sie den Gruppen noch mehr Zeit geben, da dieser schwerer ist als die alten.

Aber grundsätzlich wäre nach 6.4 bis zum neuen AddOn sowieso genug Zeit um beide zu legen.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Painti36's Avatar
    Character
    Annelia Nightsoul
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90
    Mag sein nur sie habe schon vor endwalker gesagt das die Hrothgar frauen im laufe des addon (endwalker)kommt nur im moment ist alle eingeschlafen in sachen neue infos von SE in sachen ff14 kann doch net so lang dauern einfach mal alles freizuschalten bzw den restlichen content mal zubringen der noch fehlt für endwalker aber nein es kommt nichts
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Painti36 View Post
    Mag sein nur sie habe schon vor endwalker gesagt das die Hrothgar frauen im laufe des addon (endwalker)kommt nur im moment ist alle eingeschlafen in sachen neue infos von SE in sachen ff14 kann doch net so lang dauern einfach mal alles freizuschalten bzw den restlichen content mal zubringen der noch fehlt für endwalker aber nein es kommt nichts
    Ich wiederhole es nochmal: Koji Fox hat im Stream zur Enthüllung der Female Hrothgar gesagt: "They (Female Hrothgar) won't come with 6.0, but they will be coming." Es wurde kein Datum gesagt, auch nicht gesagt während Endwalker... kann eben leider alles heißen, sie werden irgendwann kommen. Wenn du da versehentlich Endwalker reininterpretiert hast, kannst du das nicht den Entwicklern vorwerfen.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Painti36's Avatar
    Character
    Annelia Nightsoul
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90
    Nur warum hauen sie nicht mal infos raus wann was kommt sas updat verhalten dauert einfach zu lang eh mal neuer content kommt bzw wes wird was versprochen das dies und jenis kommen soll nur wann sagt keiner
    (0)

Player
    Painti36's Avatar
    Character
    Annelia Nightsoul
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90
    Was fehlt ist mehr transparents in sachen updates bzw komme inhalte was nur kommt sind mogri shop sachen im moment mehr net eas zimlich traurig ist.war vorher viel besser als das letzte dreiviertel jahr
    (0)

Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast