Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 53

Thread: Fehlter Content

Hybrid View

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Es gibt regelmäßig Liveletter, wo über geplante neue Inhalte und Erweiterungen gesprochen wird. Ich meine, FFXIV macht schon einen ganz brauchbaren Job darin ihre Spieler auf dem laufenden zu halten, wann sie mit welchen Inhalten rechnen können. Wenn sie über bestimmte Inhalte nichts sagen, würde ich jetzt mal behaupten, dann weil sie an eben diesen Inhalten noch nicht weit genug fortgeschritten sind mit der Arbeit, um etwas genaues sagen zu können. (wie bei weiblichen Hrothgar, z.B.).

Der Patchzyklus hat sich tatsächlich in diesem Jahr etwas verlängert (vorher waren es 3 - 3.5 Monate und vor Corona, glaub ich, nochmal etwas kürzer). Nach Aussage von YoshiP liegt der Grund hierfür, das sie ihren Mitarbeitern ein wenig mehr Urlaub gönnen möchten.
    (1)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich empfehle den Live Letter aus Februar, da haben sie einen ziemlich guten groben Überblick gegeben.

Und rechtzeitig vor dem nächsten Patch kommt wieder ein Live Letter mit Infos. Wie gesagt, Geduld, denn der Content muss entwickelt werden. Was glaubst du, wie lange sowas dauert? Da drückt man nicht einfach eine Taste mit 'gib new content'...

@ Tho-Much
    Vor Corona waren es auch immer so 3,5 Monate seit Heavensward (jemand hatte mal einen Durchschnitt von 110 Tagen zwischen Patches ausgerechnet). Und ja, meist gab es wohl nur Urlaub zum Jahreswechsel.
    (2)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Painti36's Avatar
    Character
    Annelia Nightsoul
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90
    Nur was sehr komisch ist sie haben vor ca.1 bis 2 Monaten gesagt das sie alles bis 7.0 fertig habe und nun kommt nichts seit wochen nichts.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Painti36 View Post
    Nur was sehr komisch ist sie haben vor ca.1 bis 2 Monaten gesagt das sie alles bis 7.0 fertig habe und nun kommt nichts seit wochen nichts.
    Hör auf, Sachen zu sagen, die nicht stimmen... so im März haben sie gesagt, dass sie mit den Arbeiten an 7.0 begonnen haben. Sie haben 6.x komplett geplant, aber dieser Plan muss noch umgesetzt werden.
    (3)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ihr habt die Relikt Reihe vergessen.

Ansonsten scheint der OP keine Vorstellung davon zu haben, welchen Aufwand eine "neue Rasse" mit sich bringt. Es ist nicht einfach nur damit getan ein Charaktermodell zu erstellen. Jedes einzelne Ausrüstungsstück, welches im Spiel existiert, muss kompatibel mit diesem neuen Modell gemacht werden. Das macht man nicht mal eben in der Kaffee Pause.
    (4)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 91
    Quote Originally Posted by Painti36 View Post
    Hallo, endwalker ist nun schon einige Monate alt genau wie die raids (8er) und (24er).
    Wann gehts weiter mit der Story und mit den weiteren Raid im 8er und 24er, Relict Waffe stufe 90,fehlente Rasse Hrothgar weiblich.

Wann kommen die fehleten Updates müsste etwas schneller kommen und nicht so langsam wie es jetzt ist.

Kann es sein, dass du Neuling in FF14 bist? So viel ich mitbekommen haben, gilt ein Addon bis zu 2 Jahren. Hier wird sich immer noch Zeit gegeben für bestimmte Inhalten (was ich sehr sehr schätze!). Wenn du alles durch hast (was ich sehr stark bezweifle), dann heißt es für dich nun: Tee trinken und abwarten. Mehr kannst du nicht machen.

Und im Übrigen wird der Versionsupdate 7.0 wohl eher Ende dieses Jahres oder Anfang nächstes Jahres kommen. Das was ich hier von dir bisher gelesen habe, sagt nur Folgendes: "Bin durch, gib mir gefälligst Content und zwar sofort!1!!11!!"

Also Ball flach halten, zurücklehnen und andere Dinge erledigen. Wie wäre es vielleicht mit Bücher vervollständigen bei Handwerkern und Sammlern? Beim Fischen hat man sehr viel zu tun. Oder Triple Triad Karten farmen? Das kann auch eine gaaanze Weile dauern. Mounts farmen geht auch oder Ultimates (Raids) machen. Es gibt immer etwas zu tun in FF14, was ich sehr schätze.
    (1)
    Last edited by Dicentis; 05-23-2022 at 04:13 AM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Discentis, 7.0 Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres? Das nenne ich optimistisch! xD Siehe dazu meinen Post auf Seite 1, da zwischen den 6.x Patches immer 4 Monate liegen, wird das so schnell nichts... (Wäre zu schön...)
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Ich fände 7.0 Ende des Jahres nicht schön. Das wäre mir zu schnell und gehetzt. Es gibt noch vieles was ich tun will, da kann sich 7.0 ruhig noch etwas Zeit lassen. Ich möchte 6.11a bis 6.5xxx in Ruhe genießen.
    (1)

Player
    Voidedge_Ragna's Avatar
    Character
    Edge Void
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilisidi View Post
    Ich fände 7.0 Ende des Jahres nicht schön. Das wäre mir zu schnell und gehetzt. Es gibt noch vieles was ich tun will, da kann sich 7.0 ruhig noch etwas Zeit lassen. Ich möchte 6.11a bis 6.5xxx in Ruhe genießen.

Jein, in meinen Augen haben Sie hier sich komplett mit den Patches verfahren. 6.0 hat das Thema "Endwalker" komplett beendet und startet jetzt ein "Brandneues Abenteuer"

Das ist doch toll! Blöd nur das Sie alle neuen Zonen schon verwendet haben, also wissen wir jetzt schon das neue Abenteuer ist für ca 1.5 Jahre nur in alten Zonen.

Man hätte hier einmalig die Story von 6.0 strecken müssen und dann einen geraden Strich für 7.0 machen sollen, oder einmalig neue Zonen mid expansion einfügen.

Jetzt sitzen wir hald wieder hier und wissen das wir noch 1.5 Jahre in den selben Zonen rumhüpfen und wieder mit den selben NPCS abhängen. Also nix neues ausser das sich der "Big Evil" mal ausgetauscht hat und das war schon oft der Fall.
    (1)

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 91
    Lass mich gefälligst optimistisch träumen. Q^Q

Natürlich wird das auch eher nächstes Jahr werden, als in diesem Jahr. Jedoch...
    Man kennt SE ja mittlerweile doch recht gut. Sie sind immer für eine Überraschung gut (wenn sie nicht gerade von Spielern bzw. Hackern geleakt werden).
    (0)

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast