Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 65
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    MCH ist auch fies... 36.000 auf 50y.^^
    Immer noch fairer als die LBs von Ninja und Samurai. Wenn Ninja seinen LB macht und damit einen Spieler mit weniger als 50% trifft, ist dieser instant tot. Außerdem kann der Ninja das gleiche nochmal machen. Beim MCH wird man vorgewarnt, wenn man im Visier ist. Einfach "Wehr" oder nen Trank zünden und dann ist es halb so wild. Da find ich WHM oder DRG schlimmer ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Immer noch fairer als die LBs von Ninja und Samurai. Wenn Ninja seinen LB macht und damit einen Spieler mit weniger als 50% trifft, ist dieser instant tot. Außerdem kann der Ninja das gleiche nochmal machen. Beim MCH wird man vorgewarnt, wenn man im Visier ist. Einfach "Wehr" oder nen Trank zünden und dann ist es halb so wild. Da find ich WHM oder DRG schlimmer ^^.
    Klingt super krass...ist es das aber? O.o
    Soweit ich sehe haben alle um die 60.000 HP. Nur für mein Verständnis.

So... hab mal drei CC-Spiele gemacht...alle gewonnen...
    Macht an sich Laune... hektische Angelegenheit. ^^
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Klingt super krass...ist es das aber? O.o
    Soweit ich sehe haben alle um die 60.000 HP. Nur für mein Verständnis.

So... hab mal drei CC-Spiele gemacht...alle gewonnen...
    Macht an sich Laune... hektische Angelegenheit. ^^

51.000-60.000 HP je nach Klasse.

Seiton Tenchu

Du schnellst zum Ziel hin und führst eine physische Attacke aus. Verbleiben dem Ziel weniger als 50 % Maximal-LP, wird es kampfunfähig.
    Attacke-Wert: 10000
    Zusatzeffekt: Totenbund
    Unwirksam gegen Spieler in Kriegsmaschinen und Zielen, die keine Spieler sind.
    Dauer: 5 Sekunden
    Wird das Ziel durch dieses Kommando oder während der Effektdauer von Totenbund kampfunfähig, wird dir Seiton Tenchu gewährt.
    Dauer: 10 Sekunden
    Effekt von Seiton Tenchu: Seiton Tenchu kann abermals ausgeführt werden.
    Bedingung: Limitrausch-Balken voll und Seiton Tenchu aktiv
    Kann nicht während Fessel ausgeführt werden.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 04-21-2022 at 02:06 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Aber das ist es ja...du machst also effektiv..."nur"...30.000 dmg... von der Wiederholung des ganzen mal abgesehen.
    (0)

Player
    Sidamel's Avatar
    Character
    Sidamel Wyndfyre
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Naja, in Kleinen sind die Änderungen durch aus mehr oder minder in Ordnung.

Eigentlich ist der SAM LB sogar leichter zu entgehen als der vom Nin, da er immerhin den "Reflekt" benötigt und Aktivierung. Nin triggert und du bist tot.

Ich hatte es mal so beschrieben:
    "Bei manchen Klassen muss man immernoch ein wenig "denken", nur leider wollen dies viele nicht, obwohl dies nichts damit zu tun hat, dass sie nicht könnten."

Und daraus entsteht dann das Gejammere mit "Overpowered", "Nerf" usw. Die Skills existieren nämlich aus guten Grund: sie sollen die Entscheidung erzwingen.
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Sidamel View Post
    Ich hatte es mal so beschrieben:
    "Bei manchen Klassen muss man immernoch ein wenig "denken" [...]"
    Das Gefühl hab ich auch.
    Es spielen auch so andere Sachen rein. Der LB vom Monk lädt sich so schnell auf, den kann ich fast frei rausballern. Beim SAM musst du schon eher timen für max.Dmg und wartet dann wieder ewig.

Der SAM macht mit seinen schweren Hits gut Dmg...und man merkt richtig wie die Leute "Oh Shit" denken und in Panik geraten. Obwohl er sonst nit soooo viel hat.
    Mit dem Monk mach ich aber auch mit 5 Hits in 3 gcd 44.000dmg...und bekomme Schilde ~Schulterzuck...Achja....+Steinaura ^^
    MCH ist da auch recht brutal.

Ich finde schon das die Leute ein wenig schnell "OP" rufen. ^^
    (0)

Player
    dmi's Avatar
    Character
    To Fu
    World
    Phoenix
    Main Class
    Monk Lv 90
    Was soll zb der Skill silence im PVP der einen Gegner komplett handlungsunfähig macht? Silence iirc -> ja irgendwas gegen Caster, aber was zur Hölle soll es das es auch Melees ein pacify gibt.
    Stun: Wieso gibt es keine Immunität gegen Stun auf Stun. Gelegentlich ist man nur ein geschissener Punching Ball, wenn man einmal im Stunlock ist. Stun, Stun, Morph & Silence ist so die Kombo, die lässt so wirklich alles sterben im CC

Das Matchmaking ist mir immer noch ein Rätsel, auf Silber 2 kann man von Bronze 3 bis Gold 1 so ziemlich alles bekommen (wtf)
    Matchmaking allgemein. Der Frustlevel bei der Teamzusammenstellung ist einfach nur hoch. Warum darf ich in CC nicht die Klasse wechseln aber in Frontline schon.

Der nächste Unsinn Unguarded, warum bleibt die Bubble bestehen, wenn man davon betroffen ist.
    Chainsaw mit Crit durch die Guard Bubble und insta platt, srsly?

Der Samurai Limit-Break müsste entweder ein bisschen verlängert werden oder ein Single Target werden.

Und so allgemein die Soundprobleme im PVP selbst, ich habe bestimmt x-male kein Sound mehr gehabt mitten im Fight und folgedessen auch nicht mehr im Spiel. Hat SE wirklich keine QA mehr die Dinge einfach mal testen?
    Zu guter letzt die lustigen Cheater im PVP, schnelles bewegen in der Bubble & Antistun.

Im Grunde finde ich das neue PVP nicht schlecht, es ist wirklich ein guter Schritt in die richtige Richtung, aber Solo-Queue sollte unbedingt verschwinden.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by dmi View Post
    Was soll zb der Skill silence im PVP der einen Gegner komplett handlungsunfähig macht? Silence iirc -> ja irgendwas gegen Caster, aber was zur Hölle soll es das es auch Melees ein pacify gibt.
    Stun: Wieso gibt es keine Immunität gegen Stun auf Stun. Gelegentlich ist man nur ein geschissener Punching Ball, wenn man einmal im Stunlock ist. Stun, Stun, Morph & Silence ist so die Kombo, die lässt so wirklich alles sterben im CC

Das Matchmaking ist mir immer noch ein Rätsel, auf Silber 2 kann man von Bronze 3 bis Gold 1 so ziemlich alles bekommen (wtf)
    Matchmaking allgemein. Der Frustlevel bei der Teamzusammenstellung ist einfach nur hoch. Warum darf ich in CC nicht die Klasse wechseln aber in Frontline schon.

Der nächste Unsinn Unguarded, warum bleibt die Bubble bestehen, wenn man davon betroffen ist.
    Chainsaw mit Crit durch die Guard Bubble und insta platt, srsly?
    Chainsaw hat mit Analyse eine 3-5% Wahrscheinlichkeit die LP komplett abzuziehen. War also einfach Pech gewesen.
    Ich hatte mal ein Match gehabt, wo ein MCH mit Glück 3 von 5 Leuten mit der Chainsaw weg geschossen hatte.

Silence macht übrigens nicht handlungsunfähig. Bewegen kann man sich ja noch. Jedoch kann man seine Heals oder den Schild nicht verwenden, wenn man Silence hat. Es ist somit auch für Melees gefährlich.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    dmi's Avatar
    Character
    To Fu
    World
    Phoenix
    Main Class
    Monk Lv 90
    Silence macht übrigens nicht handlungsunfähig. Bewegen kann man sich ja noch. Jedoch kann man seine Heals oder den Schild nicht verwenden, wenn man Silence hat. Es ist somit auch für Melees gefährlich.
    Es nuked einen de facto spätestens auf >=Gold zu gefühlt 100% aus dem Leben und selbst wenn man es schafft wegzurennen kommt unter Garantie der Stun ^^. Ich habe generell nichts gegen den Skill, nur man sollte diesen Skill dispeln können.
    (0)

Player
    Thellis's Avatar
    Character
    Thellis Ndala
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich werde mich jetzt auch mal zur Thematik outen. Vorweg, es ist nicht alles schlecht. Den neuen Modus finde ich gar nicht so schlecht und das die Kommandos zusammen gestaucht wurden ist prinzipiell auch nicht so übel. Jetzt muss ich aber trotzdem zum schlechten Teil kommen, um ehrlich zu sein, sorry für die Wortwahl, es kotzt mich einfach tierisch an das neue System. Ich frage mich ernsthaft, ob das überhaupt jemals vorab getestet wurde. Das Balancing ist einfach unfassbar, Heiler sind fast immer die Top, Damagedealer. Meine Sterberate ist unfassbar gestiegen, aber nicht wegen Unfähigkeit, sondern prinzipiell läuft es eigentlich immer auf das selbe Hinaus. Rein in den Kampf, Stun, Stun, Tod. Stunbreaker nutzlos. Ganz toll. Noch genialer sind die angesprochenen LB. One-Hits haben nichts im PVP zu suchen!!! Ich sterbe zu 50% aller Fälle mit 100% LB, kipp einfach tod um. Teils weis ich nicht mal, was mich überhaupt erwischt hat. Sorry, das kanns einfach nicht sein... Ich bin wahrlich kein PVP-Pro aber in meinen Augen haben die Entwickler mit der Änderung das erste Mal seit ich FF14 zocke komplett verkackt. Schon wieder ein so böser Ausdruck, sorry.
    (3)

Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast