Was soll zb der Skill silence im PVP der einen Gegner komplett handlungsunfähig macht? Silence iirc -> ja irgendwas gegen Caster, aber was zur Hölle soll es das es auch Melees ein pacify gibt.
Stun: Wieso gibt es keine Immunität gegen Stun auf Stun. Gelegentlich ist man nur ein geschissener Punching Ball, wenn man einmal im Stunlock ist. Stun, Stun, Morph & Silence ist so die Kombo, die lässt so wirklich alles sterben im CC

Das Matchmaking ist mir immer noch ein Rätsel, auf Silber 2 kann man von Bronze 3 bis Gold 1 so ziemlich alles bekommen (wtf)
Matchmaking allgemein. Der Frustlevel bei der Teamzusammenstellung ist einfach nur hoch. Warum darf ich in CC nicht die Klasse wechseln aber in Frontline schon.

Der nächste Unsinn Unguarded, warum bleibt die Bubble bestehen, wenn man davon betroffen ist.
Chainsaw mit Crit durch die Guard Bubble und insta platt, srsly?

Der Samurai Limit-Break müsste entweder ein bisschen verlängert werden oder ein Single Target werden.

Und so allgemein die Soundprobleme im PVP selbst, ich habe bestimmt x-male kein Sound mehr gehabt mitten im Fight und folgedessen auch nicht mehr im Spiel. Hat SE wirklich keine QA mehr die Dinge einfach mal testen?
Zu guter letzt die lustigen Cheater im PVP, schnelles bewegen in der Bubble & Antistun.

Im Grunde finde ich das neue PVP nicht schlecht, es ist wirklich ein guter Schritt in die richtige Richtung, aber Solo-Queue sollte unbedingt verschwinden.