Sry, für mich hat das 0 Spaß und nur 100% Frust. Da hätte man sich was bessers ausdenken können...
Sry, für mich hat das 0 Spaß und nur 100% Frust. Da hätte man sich was bessers ausdenken können...
Ja, hab ich bemerkt... Ich bin zumindest froh, dass ich nur noch 8 Stufen in dieser komischen Kristall Serienreihe vor mir habe, dann rühre ich das PvP in FF14 auch nie wieder an. Sowas unausbalanciertes ist furchtbar und es ist wirklich ein Trauerspiel. Q__Q

Vor allen Dingen merke ich, Dicentis das manche PVP Klassen schlechter sind als anderen. Ein DD konnte mich als GNB mal richtig niederhauen, während ich da stand und versucht habe mich hoch zu heilen mittels den einen Skill...
Noch dazu muss ich sagen, das die Heiler irgendwie im CC weniger Heilen als sie es eigentlich sollten... z.B sehe ich die ganzen Heiler nur Attacken einsetzen, aber keine Heilung...

.. als Heiler haste aber halt auch nur noch 2x nen Healskill und dann erstmal nen CD auf dem Skill.
Die neuen PvP Skills sind halt für jedermann ne Umgewöhnung. Nicht nur im Teamplay, sondern auch im eigenen Spielstil, sprich Nutzung von Genesung und dann halt des Frontentranks (der Moment kommt, wo man nicht mehr einfach wild drauf runhauen kann, sondern sich nen Moment aus dem Fight nehmen muss).
Ja, das liegt daran, dass die Klassen nicht ausbalanciert sind. Das wurde auch schon in diesem Thread erwähnt. Mir ist auch aufgefallen, dass der BSW mit seinem LB (?) eine ganze Gruppe einfach niederstrecken kann. Ich glaube, der verteilt einen DeBuff, der dann runtertickt und ehe man sich versehen hat, ist das ganze Team tot. Auch ein SAM haut dich mit gekonnten 2-3 Schlägen einfach so weg, wenn man als Tank unterwegs ist. Das ist einfach to much. Jedoch rechne ich nicht mehr damit, dass SE das abändert. Leider.
Da kann ich dir nur vom Weiser sagen, dass der nur dmg Attacken hat. Das einzige, was ihn heilt ist sein Kardion und sonst hat er nur noch Pneuma, aber das ist nur Schild.
Aber ja, einige Klassen sind wirklich miserabel geworden.

Kein Debuff, aber Bahamut/Phönix greifen solange sie da sind mit ihren Attacken automatisch denjenigen mit den wenigsten LP an. Aber ich finde das DRG LB da viel schlimmer, wenn man gerade auf einem Haufen steht...
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Nicht? Ich dachte, das wäre so gewesen. Ich sah in einem Match, wie ein BSW an der Seite stand und mein ganzes Team (die über 50% LP (jeder einzelne) hatten) einfach killte. Er war der einzige dort, seine Leute kamen gerade erst vom Spawnpunkt. Deswegen nahm ich an, dass das ein LB war. o.O
Last edited by Dicentis; 04-20-2022 at 09:42 PM.
Es gibt einige Fähigkeiten die man erstmal richtig verstehen und durchschauen muss.
Ich verstehe zwar den LB vom SAM...aber hab noch nicht wirklich durchschaut wie ich dem in nem 1v1 ausweichen kann.
Man registriert das er das Schild anmacht...aber da ist der eigene Dmg ja schon unterwegs... wie blockt man jetzt den LB?
Davon ab find ich den auch etwas übertrieben, aber vor allem weils n range-aoe ist. O.O
MCH ist auch fies... 36.000 auf 50y.^^

Darum... SE sollte das ganze etwas mehr ausbalancieren, wenn auch nur minimal das man nicht gleich von einen LB weg gesnackt wird :/
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote