Das mit dem Chat ist schwierig. Wer schreibt nimmt, verteilt aber keinen Schaden. Wenn ich mir dann noch
die vergangenen Matches Revue passieren lasse vermute ich das SE dies zurecht blockt - sonst müssten
sie das GM Team massiv aufstocken.

Das komplette Rankingsystem ist für die Tonne. Da gibt es einfach zu viele Faktoren für die man stundenlangen Progress verliert.
Das geht von Zusammenstellung der Klassen bis hin dazu ob Leute überhaupt willens sind mitzuspielen. Wenn so ein System
schon nicht richtig funktioniert könnte man auch mit wöchentlichen Statistiken und Punkteschlüsseln arbeiten und auf Basis
dieser Credits ausschütten.

Die Skillsets sind leider zu sehr reduziert um alleine einen Unterschied zu machen. Selbst als MCH war es mit dem alten
Set noch möglich sich gegen andere Klassen oder sogar mehrere Spieler durchzusetzen. Hier wären mehr verfügbare
Skills gut die sich situationsbedingt kreativ einsetzen lassen können.

MCH ist momentan tatsächlich furchtbar. Besonders die träge Geschwindgkeit während der Casts wird bei
Mechaniken wie auf der Volcano Karte schnell zum Verhängnis. Der ausgeteilte Schaden ist allerdings sehr
gut.

Cool hingegen ist wie toll es angenommen wird auch die Portaits zu Beginn sind wirklich gut