Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
6. Und zum Schluss mein Lieblings-Thema: Maschinist! Heiliger Mutterkristall, was für riesiger Haufen S§$&?€@. Schon beim Hauptangriff (die 3er Combo) fängt es schon an. 1,5s Cast, der nicht abgebrochen werden kann und einen während dieser Dauer verlangsamt. D.h. während dieser Zeit ist man anfällig dafür, dass der Gegner einfach abhaut und man selbst keine Selbstheilung, Schilde, Off-GCDs etc zünden kann. Somit spielt sich der MCH unheimlich schwerfällig und ist mit jedem normalen Angriff extrem verwundbar.
Dann hätten wir die Bohrer/Bioblaster/Anker/Säge-Kombo. All diese Skills liegen auf einem Button und rotieren nach jeder Nutzung. Das führt jedoch zu dem Problem, dass man selten den Skill auf der Hand hat, der am Meisten brauchen könnte. Gezielt betäuben oder die Wehr durchbrechen ist selten.
Zum Vergleich: Ninjas können gleich 2x hintereinander betäuben, instant unsichtbar machen und mit ihrem LB mehrere Leute one shotten. Außerdem sind Melees generell schneller und durch ihre Charges deutlich mobiler als ein MCH (Range-DD!).
Ich geb dir zu allem soweit recht...nur mit dem Hintergedanken:"Sie müssen das selbst erstmal alles austesten."
Premade und Duo und alles kommt sicher noch. Nur ich kann mir denken, wenn man alles direkt umsetzt hast du auch nur n Haufen #%$"&.
Sie hams halt stark vernachlässigt und alles geändert. Schwierig da gleich alles freizuschalten.

Zum Machinisten.
Ich fand den eigentlich echt gut zu spielen. Hat mir wirklich spaß gemacht.
Alles ist simpler gemacht und die Wechsel zwischen Bohrer ect. find ich echt interessant.
Du kannst auch sehr wohl Schilde zünden...deine Drohne
Als Fernkämpfer in wenigen Momenten 54.000dmg zu fahren find ich jetzt auch ziemlich böse. (Analyse+Bohrer+LB)
Also...man kann andere Klassen viel krasser finden...aber n Griff ins Klo würd ich das nicht nennen.
Geh mal zum Monk mit seinen nackten 12.000 LB.