Ich bin dafür, dass Leute die solche Aussagen tätigen dann aber auch komplett aus Savage und EX-Inhalten rausbleiben (oder jeden anderen Content in dem es einen Enrage gibt, weswegen es eben nicht egal ist wieviel Schaden man fährt)Ist doch komplett egal wie gut man ist. Solange der Tank am Leben bleibt und nicht weg stirbt, ein Heiler heilt und ein DD es schafft ein Boss runter zu hauen, egal ob schnell oder langsam, spielt doch null eine Rolle. Das Ziel ist der Weg, nicht das man den dicksten DPS fährt.
Ich bin nach wie vor dafür, dass generell der ACT grundsätzlich nirgends genutzt wird und SE sollte noch mehr was gegen diesen Programm unternehmen.
Man kann auch ohne diesen bescheuerten third party tool spielenZumal das eh verboten ist eines zu nutzen oder wenn man es nutzt, aber die anderen nicht fragt ob es in Ordnung wäre das man sie "versehentlich" mit parst.
Und ob ich ohne ACT im Savage oder Ultimate mache, überlässt du ganz allein mir.
Darf ich dazu eine Frage stellen? Hältst du es dann für legitim, das Spieler in Extreme/Savage Inhalten gekickt werden, wenn die übrigen Mitspieler zu dem Schluss kommen, dass besagte Spieler nicht genug Schaden beisteuern?
Naja ich brauche kein Tool um mich besser zu fühlen oder jemand einzuschätzen :/
Aber ja, jedem das seine.
Nur sobald man jemand auf sein DPS anspricht und sagt, was besser wäre, dann gehen bei mir die Alarmglocken an >.<
Grundsätzlich...ja. Aber wenn ich mein Spiel nunmal verbessern will... Ich darf mir doch auch als zB Hobby-Musiker Hilfmittel dazunehmen um besser zu werden. Fühl ich mich besser...klar, weil ich meine Fähigkeiten gesteigert habe.
Absolut, man soll sich um seinen eigenen Kram kümmern und nicht Leute damit vollquatschen die es nicht interessiert.
Ich wollte es jetz wirklich gut sein lassen und der nächste thread den ich seh is das: https://forum.square-enix.com/ffxiv/...=1#post5905103
Lol egal, man is ja selber schuld wenn man sowas nicht nützt ne?
Wie aggresiv sich der Text liest... muss an mir liegen.
Ich denke man kann einfach offen sagen, dass es sich hier um einen sogenannten "Toxic Casual" handelt, der es einem so heftig und so passiv aggressiv wie möglich unter die Nase reiben möchte und somit einfach keinerlei Antworten und/oder Beachtung erhalten sollte ^^
Nein, das sollte keine Entscheidung der anderen Spieler sein. Die Kämpfe sind für ein bestimmtes Schadens- und Unterstützungskapazität entwickelt wurden. Ein Spieler sollte nicht ausgeschlossen werden, wenn er die vom Spiel vorgesehenen Werte erreicht. Und ob das Spiel der Meinung ist man würde den Anforderungen genügen kann man im Spiel selbst überprüfen bevor man den entsprechenden Kampf betritt.
Hm. Ja, man kann im Spiel überprüfen, ob man die Vorraussetzung erfüllt - z.B. an der entsprechenden Puppe üben. Und der Inhalt sagt einem ja auch , welches Mindest-Itemlevel man benötigt. Aber können heißt ja nicht zwingend, dass es auch jeder macht. Heißt das dann also, wenn man bei 20% Boss-HP in den Enrage kommt... darf man kicken? Wie entscheidet man dann aber, wen man kicken "muss", welcher Spieler oder welche Spieler die Gruppe runterziehen? Wenn es keine Entscheidung der Spieler sein soll, wer mit mir in einem Inhalt (wir reden immer noch ausschließlich über Ex/Savage) ist, oder weil ich eben nicht sagen kann, wer zu wenig Schaden macht, muss sich die Gruppe dann auflösen und jeder sucht neu?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.