Page 9 of 16 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 159
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Tatsächlich wurde ne XBox Version mal angekündigt (kurz vor SHB mein ich). Warum bisher daraus nichts geworden ist, ist zumindest mir nicht bekannt.
    Im Oktober 2021 hieß es, dass die Verhandlungen mit Microsoft weiter laufen würden. Jedoch gibt es weiterhin keine Neuigkeiten.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Sind wir hier bei "Sinnlos im Weltraum"? Wenn ja, dann müsst' ich erstmal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand in der Deklaration entsteht, aber substanziell gesehen kann ich einfach nur sagen: scheiße, oder wat?
    Es gibt noch Leute die "Sinnlos im Weltraum" kennen?
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Tatsächlich wurde ne XBox Version mal angekündigt (kurz vor SHB mein ich). Warum bisher daraus nichts geworden ist, ist zumindest mir nicht bekannt.

Und Switch... naja... das erübrigt sich von selbst.

Ja, PS3 war mal der Flaschenhals, aber hier liegt die Betonung auf war. Aber der aktuelle Flaschenhals ist eher der PC, da, wie Rica schon sagte, das Spiel auch auf wirklich seeeeeeeeeehr alten PCs laufen soll. Natürlich hast du damit mit einen darauf folgenden Fragen nicht Unrecht. Aber du weißt ja selber, dass sie von uns keiner sicher beantworten kann.
    Meine mich dunkel zu erinnern, dass es Querelen gab und MS (hier sollte der Name des PS+ Gegenstücks stehen xD ) als Pflicht zum spielen beibehalten wollte. Komischerweise gabs ja aber von FFXI auch eine Xbox360 Version.

Und die ganze PC Thematik könnte man auch Stückweit einfach mit Faulheit bzw. Ignoranz gegenüber der Plattform seitens SE erklären. Man muss sich nur mal vergangene PC releases von ihnen angucken. FFXIII wurde von der Community gefixt, Nier Automata ist vanilla immer noch eine Katastrophe , Chrono Trigger war zu release ein Witz (mieser Handyport). Das sind Beispiele, die ich dabei direkt im Kopf habe und gibt mit Sicherheit noch mehr.
    (0)
    Last edited by IceW; 01-18-2022 at 05:31 PM.

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    ffxiv launcher:

ich war ehrlich gesagt auch kurz versucht, mir den launcher einmal zu installieren. wobei es mir einzig um das housing-tool ging.
    mir persönlich geht diese bevormundung wo ich welche itmes im haus/ in der wohnung hinstellen darf, und dieses ewige geglitche auf den senkel geht! da hatte ich in TESO ganz andere möglichkeiten.
    ich liebe ffxiv, aber in sachen housing ist es weit hinter dem mond zurück, sorry für meine persönliche sichtweise

warum man den housingeditor so dermaßen unflexibel gestalten musste, bleibt mir ein rätsel. owbohl... nein, eigentlich nicht. kaum ein spiel, bei dem das thema housing wirklich ein thema ist - leider!
    darum kann ich es gut verstehen, dass man deswegen ein addon benutzt. und nur dieses addon ist für mich die erklärung, was da der eine oder andere auf den diversen showcase-seiten für häuser/ wohnungen hingestellt hat.

wäre schön, wenn sich se das teil mal an und sich einiges davon abschaut
    (ja, das war ein wink mit der dachlatte )
    (0)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    ffxiv launcher:

ich war ehrlich gesagt auch kurz versucht, mir den launcher einmal zu installieren. wobei es mir einzig um das housing-tool ging.
    mir persönlich geht diese bevormundung wo ich welche itmes im haus/ in der wohnung hinstellen darf, und dieses ewige geglitche auf den senkel geht! da hatte ich in TESO ganz andere möglichkeiten.
    ich liebe ffxiv, aber in sachen housing ist es weit hinter dem mond zurück, sorry für meine persönliche sichtweise

warum man den housingeditor so dermaßen unflexibel gestalten musste, bleibt mir ein rätsel. owbohl... nein, eigentlich nicht. kaum ein spiel, bei dem das thema housing wirklich ein thema ist - leider!
    darum kann ich es gut verstehen, dass man deswegen ein addon benutzt. und nur dieses addon ist für mich die erklärung, was da der eine oder andere auf den diversen showcase-seiten für häuser/ wohnungen hingestellt hat.

Das ganze System hier das schlechteste was ich bisher kenne. Das fängt schon beim Kauf eines Hauses an. Weil hier das Prinzip, wer zuerst kommt mahlt zuerst gilt. Wiedereinsteiger oder Späteinsteiger haben eigentlich kaum eine Chance auf ein Haus. Und aufgrund dessen das die Spielerzahlen stetig steigen, finde ich bringen sie zu selten mal neue Housing - Gebiete bzw. tun sie erweitern. Und ein Zimmer im FG Haus oder in den großen Wohnhäusern ist da auch nicht wirklich toll. Weil viel zu klein.

Dann auch die Einschränkungen wie viele Gegenstände man im Garten und Haus verbauen kann. Ich liebe Housing, aber das ist hier in FF 14 definitiv schlecht umgesetzt.
    (3)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    @Izzie1978

das problem ist, wie schon mehrfach seitens yoshie p. erklärt, einfach die speicheranbindung der alten playstations, die dermaßen stark limitieren, dass man scheinbar einfach nicht mehr items nutzen kann. darunter müssen dann eben leider alle leiden.
    in spielen, wo man auf konsoleros keine rücksicht nehmen muss, kann man das natürlich ganz anders regeln und hat andere möglichkeiten.

was, auch wenn es hier nicht thema ist, den kauf einen hauses angeht... dazu sage ich besser mal nichts! nur soviel: hier wurde mir schon mal ein haus weggenommen, weil ich länger krank war und nicht einloggen konnte. klar, ich war stinkesauer, weil auch unwiederbringbare items verlorengegangen sind...
    (0)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    @Izzie1978

das problem ist, wie schon mehrfach seitens yoshie p. erklärt, einfach die speicheranbindung der alten playstations, die dermaßen stark limitieren, dass man scheinbar einfach nicht mehr items nutzen kann. darunter müssen dann eben leider alle leiden.
    in spielen, wo man auf konsoleros keine rücksicht nehmen muss, kann man das natürlich ganz anders regeln und hat andere möglichkeiten.

was, auch wenn es hier nicht thema ist, den kauf einen hauses angeht... dazu sage ich besser mal nichts! nur soviel: hier wurde mir schon mal ein haus weggenommen, weil ich länger krank war und nicht einloggen konnte. klar, ich war stinkesauer, weil auch unwiederbringbare items verlorengegangen sind...
    Ich weiß das es mit den alten Playstations zusammen hängt. Aber trotzdem ist das ganze System einfach schlecht. Wie gesagt das fängt schon beim Kauf eines Hauses an.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    ffxiv launcher:

Ich kann verstehen, dass man einige Sachen nicht überall hinstellen sollte (z.B. um außerhalb der Map zu gelangen).

Jedoch hätte ich auch gerne mehr Freiheiten was die Platzierung von Gegenständen angeht. Mit den diversen Housing-Glitches kann man mittlerweile sehr viel machen, jedoch kostet es unheimlich viel Zeit und Geduld. Es hat mich 2-3 Stunden (!) gekostet, meine 2 Lalafell-Bediensteten auf den Thron zu setzen : /
    Und wenn man kein eigenes Haus hat, bleibt einem nur ein kleines Zimmer. Wenn man über Wochen sein Zimmer perfekt eingerichtet hat, wird man es eh nie wieder umdekorieren wollen. Vor allem dass man nicht mehr auf Glitches zurück greifen muss. Daher wäre es schön, wenn SE den Housing-Editor um ein paar Funktionen erweitert.
    (4)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Du bekommst durch ACT keinen "Vorteil", du bekommste deine Werte. Die Werte verschaffen dir Klarheit und du kannst feststellen ob du deine Werte verbessern konntest...aber nicht wie.
    Und genau das ist ein Vorteil. Das Wissen über das Unwissen ist manchmal wichtiger als der Weg. Der Weg kann danach noch immer erprobt werden.

Du musst das Konzept im Großen betrachten. Durch die Einführung von Parsern können sich Spieler weiter verbessern, weil ihnen ihre Unzulänglichkeiten gezeigt werden. Dadurch machen Spieler im Durchschnitt mehr Schaden. Heißt also auch, dass Square Enix bei neuen Inhalten diesen erhöhten Durchschnitt beachten muss, um die Schwierigkeit gleich zu halten.

Ergo wird ein Spieler, der kein Drittanbieterprogramm benutzt einen Nachteil haben, da dieser seine Werte nicht genauso überprüfen kann und mit der erhöhten Anforderung konfrontiert wird.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Und genau das ist ein Vorteil. Das Wissen über das Unwissen ist manchmal wichtiger als der Weg. Der Weg kann danach noch immer erprobt werden.

Du musst das Konzept im Großen betrachten. Durch die Einführung von Parsern können sich Spieler weiter verbessern, weil ihnen ihre Unzulänglichkeiten gezeigt werden. Dadurch machen Spieler im Durchschnitt mehr Schaden. Heißt also auch, dass Square Enix bei neuen Inhalten diesen erhöhten Durchschnitt beachten muss, um die Schwierigkeit gleich zu halten.

Ergo wird ein Spieler, der kein Drittanbieterprogramm benutzt einen Nachteil haben, da dieser seine Werte nicht genauso überprüfen kann und mit der erhöhten Anforderung konfrontiert wird.
    Ich verstehe was du meinst, aber da die Inhalte in den letzten Jahren eher leichter als schwerer geworden sind, trifft das von dir gesagte nicht zu^^
    (3)

Page 9 of 16 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast