Quote Originally Posted by Ryion View Post
Wie Falsch ist meine Behauptung den?
"Es ist offiziel verboten andere Personen mit Dmg-Zahlen vollzuquatschen. Fertig."
Sie ist überspitzt und abfertigend...ja...aber grundsätzlich richtig.

Yoshida is dabei für mich "offiziel" und darauf würde ich mich auch berufen, wenns in Support müsste.
"Vollquatschen" ist für mich der negative Standpunkt, bei dem man jemanden der es nicht hören will vollquatscht.
Dahingehend, dass Yoshi-P es weder so gesagt hat, noch dass es so in den ToS steht. Yoshi will keine Belästigung. Punkt.

Was du meinst wäre ein Spieler, der in einem Dungeon ständig schreiben würde: "Schau mal, der DRG macht nur 3.000 Schaden.", "Gott ist dein Damage scheiße. Du solltest wenigstens 20.000 machen", "Geh das Spiel deinstallieren du Noob. Git gud." und "Spiel DRG richtig und geh sterben". Das hat jedoch nicht ein Problem, weil dieser Spieler ACT benutzt sondern weil er einen anderen Spieler belästigt. Das kann man jedoch auch ohne ACT. Das Problem ist nicht ACT, sondern der Spieler der ACT falsch verwendet.

Jedoch sieht es in der Realität so aus, dass selbst ein "DRG, schau mal ob du deine Rota ändern kannst. Aktuell bist du bei 5.000 Schaden. Normal wären 17.000" eine Verwarnung oder Bann nach sich ziehen könnte. Entweder wegen der Erzwingung ein anderen Spielweise oder der Nutzung eines Drittprogramms. Oder beidem. Natürlich fällt das erst ins Gewicht, wenn jemand auch nen Report schreibt. Doch das ist schneller geschehen, als man denkt. Weil im Hirn der Leute festgebrannt ist: "Man darf keine Damage-Zahlen äußern". Das ist jedoch falsch.

Aber scheinbar ist das wohl ein Raider-Problem, das hier keiner verstehen will. Ich hab versucht es verständlich zu erklären, aber naja... aus Fehlern lernt man.

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
Nicht künstlich aus ner Mücke einen Elefanten machen.
Das ist ziemlicher Blödsinn und ich glaube, das weißt du auch
Ich glaube ja, dass Cait euch alle trollt xD

Ihr gebt euch solche Mühe ihm zu antworten, dabei könnte er all seine Fragen selber mit Leichtigkeit beantworten bzw. seine eigenen Argumente entkräften^^
Das ist also deine Argumentationsmöglichkeit... und ich bin hier der Troll?