In wow wirste auch in Bossfights gekickt selbst erlebt.
ist bei Denathrius hc in p1 gestorben durch dummen fehler und war dann instant gekickt worden. Und ich finde die wow Community wird immer Toxischer.
Schau dir dort doch mal die Foren an da siehst immer die selben Leute die ihr Foren PVP betreiben und immer die selben leute und das selbe hast du auch im Spiel.
Und wenn die keine Argumente mehr haben fangen die an mit Arsenal Flames und Logs Flames haste hier auch nicht in FF14 zumindest noch nie gesehn. Genauso wie Link Curve oder überzogene ilvl anforderungen für Raids haste hier so gut wie gar nicht bzw es passt sich stufenweise an. Max ilvl hier ist 530 (Waffe 535 wenn man es sich farmt) die meisten Leader haben garkeine Anforderungen nur das man evtl den fight einmal beendet haben muß, aber ansonsten haste haufen Practice gruppen die einzelne Phasen üben und das vorgegebene ilvl verlangen oder manchmal auch ein wenig mehr, aber nicht so wie in wow wo du für nhc schon hc gear brauchst oder gar mehr.
Spielste aktuell noch nebenbei wow und ff14 nur mal um sich das anzuschauen?
Weil was Blizzard da derzeit macht ist nur eine Vollkatastrophe. Shadowlands hörte sich anfangs super an, aber was man dann bekam nunja das liest man ja aktuell überall. Und dann Features für neu zu verkaufen die schon längst hätten drin sein sollen ganz großes Kino.
Würde mich mal interessieren wer du in wow bist
Yoshi hat dazu eine ganz klare Meinung zu den ganzen und ich finde schon das sowas ein toxisches verhalten hervorruft, weil jeder nur noch auf den Damagemeter schaut und wer dadurch den größten hat.
Es ist kein schlechtes addon nur wird es von der Masse falsch benutzt und meist um andere zu bashen oder nieder zu machen. Hier in FF14 haste das nicht da löst sich der Raid dann höchstens auf, weil es nichts mehr bringt und man nicht weiter kommt. Da wird dann abgestimmt den Raid abzubrechen und ich spiele seit anfang ARR. Und was das angeht den PC zu scannen Blizzard hat es in den AGBs drin stehn, daher dürfen die das, weil man als Spieler diesen zustimmen muss, dann ist man rechtlich auf der sicheren seite und Square Enix hat dies nicht in den AGB verankert, daher dürfen sie rein rechtlich nicht so einfach die PCs scannen.
Auch haste hier keine Leaver, weil wenn aus einem Dungeon einfach leavst oder den Invite ablehnst du eine Strafe erhälst und machst du das 3x wars das erst einmal für dich für eine gewisse zeit und kannst dich via LFG nicht mehr anmelden.
Ja finde auch das dies eine überarbeitung bedarf der AGBs und Bestimmungen.
Schaue dir mal viele Streamer an die ACT zeigen und damit spielen.
Da gibt es ein haufen Videos dazu. Also stimmt so nicht ganz was du da sagst.