Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 70 of 72

Hybrid View

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Da regt man sich 1x in 7 Jahren auf und schon heißt es: rumbrüllen und (verbal) eindreschen.
    Und das von Tho-Much. What a time to be alive xD
    Ich hab ja nicht gesagt, dass du das öfters machst... ich meine, willst du leugnen, dass du in Caps geschrieben hast (was gewöhnlich im Internet als rumschreien verstanden wird)? Das du impliziert hast, das Neo zu dumm ist zu verstehen, selbst wenn man ihm was mit "Handpuppen" erklärt? Neo nimmts ja locker und ich persönlich mach jetzt auch keinen Wirbel drum, aber die Ironie in dem Moment war kaum von der Hand zuweisen.

Und was mein Nick damit zu tun hat... Zuviel für dich? Oder soll ich mich persönlich davon angesprochen fühlen und es handelt sich um eine Anspielung auf eine vergangenen Dialog zwischen uns (welche ich in dem Fall leider nicht verstehe) ?

Und das ist wieder eine andere Meinung. Die einen sagen, dass das Mitteilen von Damage-Zahlen verboten ist. Andere sagen, dass Drittprogramme verboten sind. Wiederum andere sagen, dass es gar nicht verboten ist. Bei so vielen unterschiedlichen Meinungen, da blickt ja keiner mehr durch.
    Das ist interessant, weil ich in den TOS gezielt nach dem Abschnitt gesucht habe, wo etwas vom Verbot von Third-Party-Software steht. Bin aber nicht so recht fündig geworden... gibt es diesen Abschnitt tatsächlich nicht, oder hab ich nur Tomaten auf den Augen?

Wie dem auch sei... was ACT angeht, ist der Abschnitt eigentlich eindeutig genug. ACT ist eine unauthorisierte Third-Party-Software und es sammelt Daten im Spiel. Klar verboten... egal, wieviel Meinungen man hat.

Aus den TOS: >> 2.5 Data Mining. You may not intercept, mine or otherwise collect information from the Game using unauthorized third party software. <<
    (2)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Aus den TOS: >> 2.5 Data Mining. You may not intercept, mine or otherwise collect information from the Game using unauthorized third party software. <<
    Nur prüfen sie das halt nicht weil sie nicht scannen was sonst auf dem Rechner so los ist. Ist so als gäbe es Tempolimits aber nirgendwo Blitzer. Gibt halt dann Leute, die das ausnutzen.

Grüße
    (0)
    Last edited by Larirawiel; 10-02-2021 at 06:02 PM.

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Und das ist wieder eine andere Meinung. Die einen sagen, dass das Mitteilen von Damage-Zahlen verboten ist. Andere sagen, dass Drittprogramme verboten sind. Wiederum andere sagen, dass es gar nicht verboten ist. Bei so vielen unterschiedlichen Meinungen, da blickt ja keiner mehr durch.
    Ich hatte das jetzt nur gesagt, weil du selbst meintest: "'Man darf keine Damage-Zahlen äußern'. Das ist jedoch falsch."
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ach, das passt schon^^

Am Ende kann jeder mal nen schlechten Tag haben und gerade wenn man sich unverstanden fühlt (egal ob das nun zutrifft oder nicht), kann man die ein oder andere Linie überschreiten. Egal ob nun Ingame, hier im Forum oder im RL.

Niemand ist frei von Fehlern x.x
    (1)

Player
    Meywatch's Avatar
    Character
    Meydrix Sturmwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Nun, im Prinzip ist es offenbar egal ob man random Zahlen postet oder ACT benutzt. Wie man auf Twitch bei Limit und Konsorten sieht, wird ACT öfftl. gestreamt und das seit Monaten ohne, dass es Konsequenzen nach sich zieht.
    (2)

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7