
Originally Posted by
Caitlyn
So schwammig wie die Nutzervereinbarung sind, ist das bestimmt schon vorgekommen. Jedoch kann ich es nicht beweisen, auch nicht das Gegenteil. Und du genauso wenig.
[...]
Mein Problem beginnt schon bei der Fehlinformation (siehe oben), die sich in das Hirn der meisten Leute eingebrannt hat. Dann, dass die schwammigen Nutzervereinbarung jeder Schneeflocke einen Grund zum Report gibt. Ob dieser dann durchgeht, ist glücklicherweise die Aufgabe vom GM, jedoch ist das auch nur ein Mensch. Und Menschen machen Fehler.
D.h. also:
Ich darf einem schlechten Spieler nicht sagen, dass er schlecht ist. Nicht mal höflich, denn das ist subjektiv. Es gibt Leute, die sich bereits von Glamour gestört fühlen (das ist aber eine andere Geschichte). Ich darf es nicht anhand von ACT begründen, da ACT (laut Meinung aus dem Forum und teilweise auch Yoshi-P) verboten ist.
Folglich darf ich gar nichts mehr sagen. Ich darf dem Spieler kein Feedback geben, weil ich sonst riskiere, einen (temporären) Bann zu kassieren. Und da die Verstöße niemals entfernt werden, werde ich keinen Perma-Bann riskieren, nur weil ich mit Leuten (höflich) gesprochen habe.
Wenn sich die Mentalität nicht zum Besseren ändert (z.B. dass man mal seinen gesunden Menschenverstand benutzt oder andere Leute in Frieden lässt), wird das nächste Mal jeder wortlos gekickt, der seinen Job nicht anständig macht. Ist nicht meine Art, aber das letzte Mittel das mir bleibt. Ist das so schwer zu verstehen?
[...]