Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
Ich sage nur: Als Heiler in einer Ini, mit nem Tank der Lvl 1 Gear trägt, ist das das reinste Vergnügen
Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
Darum geht es auch gar nicht. Was glaubst du was passiert, wenn man z.b. mit 30er Gear in den 51 Dungeon geht?

Ja, ich weiss, dass das theoretisch zum Problem werden könnte. Andererseits halte ich das für höchst unwahrscheinlich. Denn man wird mit Zeug zugeworfen beim Leveln und jemand, der so schlecht ausgerüstet ist, der kann irgendwannmal nicht mehr weiter leveln weil er schon bei Mobs in der Pampa draufgeht.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Dein Skill alleine reicht nicht. Die Ausrüstung macht einen Großteil deiner Performance aus. Natürlich sagt dein itemlevel nicht aus, wie schlecht du wirklich bist. Aber selbst der beste Raider der Welt wird mit ilvl 1 keine Minute in Holmister überleben.

Die Ausrüstung macht den Großteil deiner maximalen(!) Performance aus. Um einen Dungeon oder Raid zu schaffen braucht man aber eine Mindestperformance. Und eine Mindestperformance garantiert die Ausrüstung wiederum nicht. Hat man eine komplett falsche Rotation oder steht gar semi-AFK in der Ecke dann hilft auch die tollste Ausrüstung nichts. Deshalb halte ich das für keine so tolle Idee so eine Mechanik im Spiel zu haben.

Grüße