Results 1 to 10 of 62

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Izzie1979 View Post
    Bewertungsbildschirm am Ende eines Dungeons anzeigen (Verursachter Schaden, erlittener Schaden, Heilung und Tode), so wie es aktuell beim PvP Fronteinsatz ist. Alternativ zu blanken Zahlen könnte man auch eine Wertung zwischen S und D einbauen

Nein, Nein und nochmals NEIN!!!! Auch wenn es erst am Ende der Dungeon kommt, werden dann eventuell viele Leute auf die Ignorier Liste gesetzt, weil sie zu wenig Schaden oder Heilung machen. Ich komme von World of Warcraft und weiß, wie kaputt die Community durch zusätzliche Addons wie Recount etc wurde. Weil alles nur noch höher, schneller, weiter. Und das will ich auf keinen Fall hier erleben.

Gerade weil es hier sowas nicht gibt, ist es hier so entspannt. Und wenn du sowas brauchst, bist du hier vielleicht falsch. Also ich brauche das nicht.
    Man kann es auch so machen, das jeder nur seine eigene Wertung bekommt. Dann sollte es kein Drama geben.
    (1)

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Man kann es auch so machen, das jeder nur seine eigene Wertung bekommt. Dann sollte es kein Drama geben.

Allerdings sehe ich da dann wieder die Gefahr, das die anderen das wissen wollen. Und wenn du es dann nicht sagst, kommt dann auch die Ignorier Liste.
    (0)