Man kann es auch so machen, das jeder nur seine eigene Wertung bekommt. Dann sollte es kein Drama geben.Bewertungsbildschirm am Ende eines Dungeons anzeigen (Verursachter Schaden, erlittener Schaden, Heilung und Tode), so wie es aktuell beim PvP Fronteinsatz ist. Alternativ zu blanken Zahlen könnte man auch eine Wertung zwischen S und D einbauen
Nein, Nein und nochmals NEIN!!!! Auch wenn es erst am Ende der Dungeon kommt, werden dann eventuell viele Leute auf die Ignorier Liste gesetzt, weil sie zu wenig Schaden oder Heilung machen. Ich komme von World of Warcraft und weiß, wie kaputt die Community durch zusätzliche Addons wie Recount etc wurde. Weil alles nur noch höher, schneller, weiter. Und das will ich auf keinen Fall hier erleben.
Gerade weil es hier sowas nicht gibt, ist es hier so entspannt. Und wenn du sowas brauchst, bist du hier vielleicht falsch. Also ich brauche das nicht.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote