Results 1 to 10 of 2568

Hybrid View

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Erz Basilika (Lv57)
    Tank Lv58, hat schon einige Klassen bereits auf max, darunter auch 2 Tank Klassen. Also alles kein Problem.
    Ausrüstung angesehen... iLvl 90-91 (PLD Jobquest Rüstung, ein Lv 47 Teil + Ein Teil aus Sohm Al iLv 130)... o__O''
    Ich frage mich... Wie hat er es geschafft, in die Dungeon zu kommen? Hat er einfach mal die Ausrüstung gewechselt, nachdem er drin war? @.@

War vor dem Boss 2x oom. Habs angesprochen, wurde vom Tank ignoriert (der bereits zur nächste Trash Mob rannte), von den DDs zusätzlich verbal zerfetzt...

Fazit: Bin gegangen.
    (1)
    Last edited by Paulecrain; 08-12-2021 at 08:53 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Erz Basilika (Lv57)
    Tank Lv58, hat schon einige Klassen bereits auf max, darunter auch 2 Tank Klassen. Also alles kein Problem.
    Ausrüstung angesehen... iLvl 90-91 (PLD Jobquest Rüstung, ein Lv 47 Teil + Ein Teil aus Sohm Al iLv 130)... o__O''
    Ich frage mich... Wie hat er es geschafft, in die Dungeon zu kommen? Hat er einfach mal die Ausrüstung gewechselt, nachdem er drin war? @.@

War vor dem Boss 2x oom. Habs angesprochen, wurde vom Tank ignoriert (der bereits zur nächste Trash Mob rannte), von den DDs zusätzlich verbal zerfetzt...

Fazit: Bin gegangen.
    1. Der Tank wird sicher das Gesamt-Mindest-ilvl erfüllt haben (durchschnittliche Gegenstandsstufe: 115)
    2. Was haben die DDs den gesagt?
    3. Wenn du oom gehst, dann scheinen die DDs auch nicht gut gewesen zu sein, ansonsten wären die Mobs/Bosse entsprechend schnell gefallen
    4. Wie hast du es angesprochen?
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    TerminatorINNEN's Avatar
    Character
    Kasha Therion
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 72
    Kann mir echt dein Pech kaum vorstellen. Ich hatte bislang (Spiele aber erst seit Juni wieder aktiv) nur ein Erlebnis als whitemage , wo es eine Katastrophe war.

Wir waren in der Bibliothek bei dem Buch, ein DD ging nicht aus den debuff AOE, und starb natürlich weil er nix mehr ausweichen konnte. Nach zweimal ressen und unzähligen medica habe ich es aufgegeben (kostet ja ordentlich an mp) und hab mich auf die übrige party konzentriert . Wir haben es zu dritt geschafft (von 70% an zu dritt), mir wurde dann aber vorgeworfen zu Trollen (da eben nicht gerezzt). Ende vom Lied, ich bin geflogen. Das war das bislang erste und einzige Mal, wo der Inhalt für mich abgebrochen wurde und ging mir auch etwas an die nieren.

Ansonsten habe ich viele spaßige Inhalte gehabt (wo natürlich haufenweise Fehler passierten) , davon berichte ich aber die Tage.
    (1)

Tags for this Thread