Page 226 of 256 FirstFirst ... 126 176 216 224 225 226 227 228 236 ... LastLast
Results 2,251 to 2,260 of 2557
  1. #2251
    Player
    SnowX's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Location
    Gridania/Ul'dah
    Posts
    215
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Natürlich... jetzt war alles plötzlich wieder sarkastisch gemeint... Nettes Wendehalsmanöver^^ Wie viel haste SnowX gezahlt das sie dich in Schutz nimmt?
    Wie kommst du bitte darauf das Arg0n mir was gezahlt hätte? Wobei Arg0n gib mal Gil her XD
    Ich habe nur mein Senf dazu gegeben, da ich Arg0ns Antworten nicht als Troll gesehen habe.
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

  2. #2252
    Player
    SnowX's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Location
    Gridania/Ul'dah
    Posts
    215
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Lulululululululululululululululu \o.o/
    nicht Lolololololololololo? /o.o/
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

  3. #2253
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Lulululululululululululululululu \o.o/
    Ein wildes Neowikinger erscheint!

    > Argon macht Paralyse auf Neowikinger
    > Attacke verfehlt, Neowikinger ist bereits paralysiert


    Eww, war ja klar. Hätte es bei Neo wissen müssen D:

    Quote Originally Posted by SnowX View Post
    Wobei Arg0n gib mal Gil her XD
    Pff, ich erinnere an folgendes:



    Das hat schon seine Berechtigung
    (1)
    Last edited by Arg0n; 06-17-2020 at 11:19 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  4. #2254
    Player
    SnowX's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Location
    Gridania/Ul'dah
    Posts
    215
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post

    Pff, ich erinnere an folgendes:



    Das hat schon seine Berechtigung
    Wo war das denn XD ich war lange nicht mehr im Forum aktiv XD
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

  5. #2255
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by SnowX View Post
    Wo war das denn XD ich war lange nicht mehr im Forum aktiv XD
    https://forum.square-enix.com/ffxiv/...=1#post5367738

    2 Seiten davor
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  6. #2256
    Player
    SnowX's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Location
    Gridania/Ul'dah
    Posts
    215
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    XD sehr gut XD
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

  7. #2257
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Um keine Ausrede verlegen LUL
    (1)
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

    twitch.tv/IamVinyard

  8. #2258
    Player
    Raxeon's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    2
    Character
    Raxendra Silberspruch
    World
    Zodiark
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Hallo Zusammen,

    hier eine weitere Geschichte zum Kopfschütteln. War als Heiler mit einer Gruppe im Palast des Wanderers (Schwer). Beim ersten Boss werden die Speere ignoriert. Nur der Barde hilft bei den Speeren. Auch merke ich das der Tank nicht die größte Ahnung hat, wie das mit den Kriegsbannern läuft. Also gebe ich den Tipp das es besser ist die Mobs aus der roten AoE rauszuziehen. Tank pullt munter weiter und ich bitte um einen Moment. Ich wollte noch was schreiben und stehe wieder in Ul'dah. Gekickt. Naja, was solls. Ich mache einen weiteren Dungeon und danach suche ich zwei Spieler um sie auf die Igno zu setzten. Beide stehen in Rhalgar Wacht und sind beide aus der gleichen FC. Daraufhin frage ich im Flüstern den Tank, warum ich gekickt worden wäre. Es antwortet der DPS der beiden und gibt mir zu verstehen das ich mich um meinen eigenen "dreck" kümmern soll und dass keiner von ihnen mir jemals wieder antworten wird. Tja. Auf weitere nachfragen wurde dann auch nicht mehr reagiert und beide waren dann auch plötzlich weg. Sind wohl offline gegangen. Ich frage mich warum man so Feindselig gegenüber anderen sein muss. Eine einfache Antwort hätte doch gereicht.
    (1)
    Last edited by Raxeon; 09-26-2020 at 03:12 PM.

  9. #2259
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Solche Leute hätte ich gar nicht mehr angeschrieben, sondern einfach nur auf meine Blacklist gepackt und mich einfach für den nächsten Inhalt angemeldet. ^^
    (3)

  10. #2260
    Player
    Rakiem's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    LaLa Love City
    Posts
    737
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Raxeon View Post
    Hallo Zusammen,

    hier eine weitere Geschichte zum Kopfschütteln. War als Heiler mit einer Gruppe im Palast des Wanderers (Schwer). Beim ersten Boss werden die Speere ignoriert. Nur der Barde hilft bei den Speeren. Auch merke ich das der Tank nicht die größte Ahnung hat, wie das mit den Kriegsbannern läuft. Also gebe ich den Tipp das es besser ist die Mobs aus der roten AoE rauszuziehen. Tank pullt munter weiter und ich bitte um einen Moment. Ich wollte noch was schreiben und stehe wieder in Ul'dah. Gekickt. Naja, was solls. Ich mache einen weiteren Dungeon und danach suche ich zwei Spieler um sie auf die Igno zu setzten. Beide stehen in Rhalgar Wacht und sind beide aus der gleichen FC. Daraufhin frage ich im Flüstern den Tank, warum ich gekickt worden wäre. Es antwortet der DPS der beiden und gibt mir zu verstehen das ich mich um meinen eigenen "dreck" kümmern soll und dass keiner von ihnen mir jemals wieder antworten wird. Tja. Auf weitere nachfragen wurde dann auch nicht mehr reagiert und beide waren dann auch plötzlich weg. Sind wohl offline gegangen. Ich frage mich warum man so Feindselig gegenüber anderen sein muss. Eine einfache Antwort hätte doch gereicht.
    Ist so ein verhalten nicht schon zum Standard geworden? Reicht ja heut schon aus nur mal zu husten, damit sich sofort jemand persönlich angegriffen fühlt und komplett ausrastet. So ungern ich es auch tue, aber ich muss Neowikinger hier mal zustimmen. Einfach so Leute auf Blacklist setzen und weiter gehts.
    (0)

Page 226 of 256 FirstFirst ... 126 176 216 224 225 226 227 228 236 ... LastLast

Tags for this Thread