Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
Natürlich muss man die Idee nicht toll finden, nicht jeder mag sowas.
Und dennoch reagierst du darauf, als ob man dich angreifen würde, nur weil man deinen Vorschlag ablehnt^^

Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
Aber man kann doch zumindest andere Ideen einbringen.
Man kann, muss aber nicht. Vor allem wenn man weiß, dass das Forum von SE eh so gut wie keine Beachtung erhält.

Aber du hast ja selber schon festgestellt, dass z.B. im englischen Forum mehr los ist (was wohl auch an der Menge der englisch sprechenden Spieler liegen dürfte), daher kannst du ja deinen Vorschlag auch dort bringen. Vllt. sagen dir die Reaktionen dort mehr zu.

Und was deine Kreativität angeht (das ist jetzt aber nur eine ganz persönliche Meinung), zu sagen "WoW hat Orks und ich will Orks" oder "WoW und Guild Wars haben Garnisonen, also will ich das auch"... naja... das ist nicht wirklich kreativ. Kreativ wäre, wenn du dies als Grundlage nehmen würdest und dir dann überlegst, wie man es sinnvoll in FF14 einbauen könnte, sodass es auch zu FF14 passt. Eine reine Kopie des ganzen ist vieles, aber nicht kreativ.

So, damit habe ich alles gesagt, was es hier zu sagen gibt. Fröhliches diskutieren noch für alle Beteiligten ^o^